Ja, ich lebe noch ;P
Hier der Eingangsbereich im Südteil des Anwesens. Zwei große Gemälde zieren die sonst so nackten Wände. Zu sehen ist auch die neue Anzeige für First-Aid-Sprays innerhalb der Energieanzeige.
![]()
Canas,
Dass dein Screen so geil ist, zeigt doch nur, dass du wieder viel zu viel Zeit hast.
Geh lernen, verdammt!
Meiner Meinung nach sollten die Wandgemälde genauso lieb- und farbarm sein wie der Rest.
Sonst sieht der Screen so aus, wie die meisten anderen von dir: Gleich. Zumindest was die Innenräume angeht.
Versuch doch mal, ein bisschen Abwechslung reinzubringen, sodass sich die Screens nicht immer SO sehr ähneln.
Vielleicht mal bestimmte Bereiche anders einfärben oder andere Dekorationen zu verwenden würd' nich schaden, denke ich.
Du benutzt diese grünen Vorhänge als Wanddeko viel zu oft. Irgendwann wirds langweilig. :/
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (24.10.2008 um 16:24 Uhr)
@Canas
Nicht schlecht!
Ich mag deinen eigenen Daylight2-Le Style!Bald bekommst
du die ersten Maps zu sehen und wenn ich es schaffe auch die erste Sicht des Helden!Wenn nicht,dann dauert es noch ein wenig^^!
Kurz vor Fertigstellung meines Projekt's, hier noch 'n Screen
@Canas: Schöner LE, wirklich topansonsten kann ich aufgrund extremer Dunkelheit nicht viel bewerten
@KnightDragon: Joa, kann mich Sushi nur anschließen, btw. könntest du auf die Erhöhungen noch 'n paar Pflanzen, oder Gras etc. machen, ansonsten wirklich schöner Screen.
Geändert von diäitsch (25.10.2008 um 20:16 Uhr)
Imageshack im arsch.
Bzw. könnten auch gewisse Personen,
die hier mermals ihre Screens reinstellen,ohne Bewertungen, mal auch andere User Bewerten.
@ELC Kann mich tq vollkommen anschließen.
@KD Naja mit mehr Details wäre der Screen besser drann.
Ausser den hauch der Leere find ich den Screen gut.
@diäitsch Ganz solide.
Das Menü
(Die HP/MP leiste ist noch Beta darum sieht sie so aus^^)
Puh 12 Stunden an allem gearbeitet ^^"
Nun bin ich erstmal geschafft <,<
Die Schatten sind zu stark ich werde sie veringern...
---
LS~: Gutes Bild, nur nervt es mich einbischen das es so dunkel ist^^
diäitsch: Gut wie immer
KD: Schließe mich Leon an~
Geändert von J.A (26.10.2008 um 09:43 Uhr)
@KnightDragon: Was mir neben der fehlenden Umrandung auch etwas negativ aufstöst ist der Pfad rechts oben. Okey, du hast es geschafft, dass man dir niemals den Vorwurf machen kann, dass es zu gerade ist^^ Aber um da hochzulaufen muss man als Spieler ständig im Zickzack laufen (hoch->rechts->hoch->rechts usw...)
Das stell ich mir irgendwie komisch vor O_o
@LS~: Vom Mapping her sehr schick und mit einem passendem Soundeffekt und einer stimmigen Midi ist das bestimmt auch schön atmosphärisch. Nur die transparenten Schleime kann ich bei der Dunkelheit kaum sehen.
@Hine: Auch wenn da jetzt zwei neue Screens sind bewerte ich mal den "alten"^^ (Wieso hast den denn weggemacht?)
Die Mischung aus M&B und Rudra finde ich sehr hübsch (mach ich auch gerne^^). Der Schatteneffekt ist in der Tat sehr dunkel aber hat dadurch auch schon wieder was. Würde mich echt interessieren wie das im Spiel selber wirkt.
Was findeste an dennen so SCHLICHT?^^"
Kastenform ist sexy stehe auf dass benutze dass liebe es =O
@Aron: Die beiden Anzeigen rechts oben sind n bissel zu dunkel, der Rest sieht aber ziemlich ansehnlich aus. Bisher das beste Zeug was ich von dir in den Screenthreads bisher gesehen habe.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@t Knightdragon
Joa hübscher Screen. Allerdings hat Stoep Recht, da muss man wirklich im Zick-zack laufen um irgendwann an sein Ziel zu kommen.
Ansonsten schönes Gebirge, falls es eines sein soll.
Nur sind die Bodentexturen mMn nicht gerade optimal eingesetzt worden.
@t diäitsch
Schlicht, aber trotzdem schön düster.
Gefällt! Trotzdem fehlt da irgendwas... Sieht irgendwo noch so leblos aus, vieleicht baust du da noch irgenwas lebhaftes ein oder so.
@t LS~
Imagebanana ftw!
Da lade ich immer hoch.
Naja zu deinem Screen: Hast schöne Effekte eingebaut, besonders der am Bildschirmrand gefällt. Sieht gut aus.
@t Hine
Das Menü ist wirklich etwas schlicht, aber ist wenigstens was solides.
Naja gefällt mir persönlich leider nicht so, der Stil sagt mir nicht so zu.
Der zweite Screen ist aber ganz gut. Dieser Verwaschen-Effekt gefällt. ^^
Das ist doch mit dem VX gemacht, oder?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier der verbesserte Screen aus meinem Experiement Projekt. Damit will ich meine Mappingskills und meine Dialogfähigkeiten etwas auffrischen oder besser gesagt trainieren. Vieleicht stelle ich es irgendwann mal vor.
![]()
@ Kynero: Recht hübsch, aber auch ein wenig unspektakulär. Ich finde den Weg auch ein bisschen komisch, dass er sich um den Baum herum teilt macht für mich keinen rechten Sinn. Ich finde es generell besser, wenn Wege einigermaßen gerade sind und nicht als Bodentexturersatz herhalten müssen.
@ Hine: Der zweite Screen (von dem Zimmer) ist toll. Kann da nicht mehr sagen .. das Menü dagegen finde ich .. oehm zu schrillZwar übersichtlich, aber diese Farbverläufe .. ich finde bei menü generell eine dezentere "altes Buch"-mäßige Aufmachung besser, als so ein "Discofeeling", aber das ist natürlich geschmackssache
@ LS: Gut gemappt, aber leider kein Eyecatcher dabei.
@Hine:
Also ich mag das Menü so. Funktionell, simpel und trotzdem ansprechend. Aber im Maker wirst du Probleme bekommen, da die Farbbegrenzung dir die Verläufe zerschießen wird. =/