@Nesis:
Joar, ziemliche viele, öh, Klippen und sonst nichts eben o.o. Aber immerhin sehen die doch ganz gut aus, aber mit dem RTP Klippen mappen war ja nie so schwer. Naja, wie du schon sagtest, doch sehr leer, irgendwas muss auf diese Map drauf o.o°.
@LS:
Wie schon mehrfach gesagt, ziemlich sehr schlecht. Du hast offensichtlich null Gefühl für Farben, und die Pixelarbeit an sich ist auch nicht wirklich gut. Und ja, "Manni12" hat recht - deine Fähigkeiten hinsichtlich des Pixelns sind eher suboptimal. Wüsste auch gar nicht so recht wo ich da anfangen soll. Erstmal ist der Stil generell sehr unsicher und wenig erfahren und, nunja, einfach kindlich. Man sieht's einfach überall, die Farbharmonien, die Kontrastverhältnisse, die lausig ausgearbeiteten Formen, das ist einfach noch nichts. Üb wirklich noch ein bisschen, vielleicht wirds noch.
Dazu müsste das dann auch aussehen wie 4-Bit.Zitat
@Masgan:
Ich find ja das sieht nicht sonderlich kirchlich aus, was vermutlich an den Beschränkungen des MnB-Stils liegen mag. Vom Mapping her auch nichts sonderlich spektakulär. Die Edits und das Blut sehen ganz solide aus, da gibts weniger was zu bemängeln. Der Lichteffekt gefällt mir natürlich nicht. Der wirkt einfach nicht wie er soll. Guck dir am besten noch das ein oder andere Tutorial an (Auch wenn ich von denen meist auch nicht so viel halte).
@Kynero:
Langeweile! Nach mehr siehts auch nicht aus. Lieblos gemappt, schlechter Text drunter - so wird das natürlich nichts. Tatsächlich sieht diese Map sogar schlechter aus als alles was ich je bei Pokemon gesehen habe. Vielleicht nicht jeden noch so unnötigen Screen posten.
edit:
Sowas ist mal wieder so typisch für diese Community. Erstmal im Anschein der Hoffnung gute Kritiken oder zumindest ehrliche Verbesserungsvorschläge zu sammeln posten und wenn's dann doch nicht so pralle ist, was man an Feedback bekommt, zurückrudern und behaupten, dass sei ja völlig ohne Mühe und ganz schnell entstanden, und außerdem ist das ja so alt, und achja, das ist ein Fungame. Ich kann das nicht ab - warum kann hier kaum jemand posten und dazu stehen?Zitat
Was heißt "Es ist nicht die Welt"? Natürlich ist es nichts weiter, aber hab ich das behauptet? Du hast einen Screen gepostet, mir gefällt er nicht, das ist meine Meinung und einer von 23 000 Gründen warum du hier gepostet hast. Moment, nein, du hast gepostet um zu hören "Wow, LS, das ist ja echt klasse geworden, du kannst super pixeln" und vielleicht auch damit die Zahl links neben deinen Beiträgen sich um eins erhöht. Wenn du davon überzeugt bist, es ist gut geworden, dann behalt es für dich, mir ist das nämlich absolut völlig egal was du von dir hältst.
Und ja, ich gehe davon aus, dass du nicht sonderlich gut pixeln kannst, weil du einen Screen gepostet hast, der offensichtlich selbstgepixelt ist. Als Betrachter dieses Screens kann ich wohl davon ausgehen, dass er als das gemeint ist, was er denn darstellen soll und nicht irgendwas, was der verunsicherte Poster drumrum schreibt. Ein Künstler (Ja, ich weiß wir sind keine Künstler sondern Spieleersteller) schreibt auch nicht unter seine Bilder "Ja, dieses Bild, das ist total im Spaß entstanden, das meine ich eigentlich nicht so. Das hat nur so 5 Minuten gebraucht, also wenn sie jetzt davon ausgehen, dass ich nicht malen kann, naja, ich kann malen! Ehrlich [...]". Das ist einfach nur ermüdend. Soll ich etwa vorher fragen "Ja, hast du es denn aus Spaß gemacht, LS?". Das ist völlig irrelevant, ich bewerte einen Screen und nicht die Ausreden drumrum. Und wenn du einen Screen postest, der offensichtlich selbstgepixelt ist, dann werde ich sicher nicht vorher noch alle anderen Pixeleien von dir zusammensuchen und mir erst dann ein Urteil bilden.
Immer und immer wieder.