Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
@LS

Ja, das sieht aus wie selbst gemacht. Selbst gemacht von jemanden der das Pixeln u. editieren absolut nicht draufhat. Ich meine was erwartest du, das Chip sieht nicht gut aus, ich finde den Screen durchaus interessant. Aber das Chbip ist trotzdem nicht gut, sorry. Langweilige, leere Blätterflächen, Blätterdächer einfach zu eckig. Wasser Textur grottig, helle Graßtextur grottig, braune Wegtextur grotti. Die dunkle Graßtextur sieht aber sehr interesssant aus, könnte man was draus machen. Char ist von gesicht her ordentlich aber sag mal, hat der keinen Oberkörper?
Hö?Ich hab das Pixeln sehr wohl drauf.
Das ganze chip-set ist von grundauf von mir.[ausser das Wasser,das war mir zu schwer. >_>]Ich würd mal sagen, versuch selber mal so ein Chip-set zu machen ohne Vorlangen.Immer und immer wieder M&B Maps waren mir dann doch zu langweilig und dann habe ich einfach angefangen etwas zu pixeln.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
[LS~] Hmjoa, das Chipset find ich ganz ehrlich gesagt mies^^" also die Bäume, die Klippen und die Baumkronen; die Bodentexturen gehen eigentlich :3
Den Char finde ich allerdings ziemlich toll gemacht, sieht irgendwie knuffig aus, ist der von Grund auf von dir? Gefällt mir gut^^
Jo der Rohling ist von mir gemacht, aus zwei anderen Chars die ich ihrgendwo in meinem Ordner gefunden habe.Aber das Chip-set ist toll. ._.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
@LS~:
Sieht irgendwie lustig aus. Ist auf jedenfall mal was anders. Nur der Braunton von den Klippen finde ich zu dunkel. Ansonsten ganz Ok.
Genau das dachte ich mir beim machen dieses Chip-sets auch. ^^

Äh, in der Kritik sind doch Verbesserungsvorschläge enthalten?

Und meine Kritik ist durchaus konstruktiv auch wenn nicht nett formuliert.
XD

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
Naja Ich muss mich J.R. (Verwand mit R.D.? ô_o) anschließen, ich meine der Satz... ...enthält wenig sichtbare Verbesserungsvorschläge.
Dann hast du ihn noch mit... ...im Prinzip beleidigt.
Und ich vermute das du so etwas nciht gerne über dich lesen möchtest.
Muhaha,danke.xD

Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen warum ich die Texturen grottig sind, das stimmt.

Also lieber Leon, die Texturen sind grottig da sie zu eckig sind, sie gehen nicht sanft ineinander über da sich die farben zu sehr beisen.

Ja, ja, wenn Leuten nicht das zu hören gibt was sie wollen.

PS: Ich habe sehr oft so was über meine Sachen gehört, das hat mich dermaßen geärgert das ich mich hingehockt habe und besser geworden bin und ich musste einsehen. Die Leute hatten Recht, meine Sachen von früher waren mies.
Habe ich dich ihrgendwie seelisch verletzt mit meinen Screen. o_o?

Wie e.hoff schon sagte ich habs nur aus Spaß
am Pixeln gemacht.
Bzw. müsste ich mal gucken ob ich mal ein 4-bit mini Adventure mache...
--
Ein vielleicht verbesserter Screen: