Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
Edit:
@BDraw, @Nesis, @all: Okay, konnte mir es doch irgendwie schon denken, dass man aufgrund des Nebels hier nicht viel sehen wird. Hier mal mit einer höheren Transparenz ;P

http://npshare.de/files/38/9811/Gald...ulgate%202.png
Aaaah, Dankeschön, dachte erst es wäre eine Bohnenranke oder so ^^

@ Mars:
Ich würde schreiben: "Dass sie es eines Tages doch noch schaffen würden" nicht werden, das hört sich in meinen Ohren besser an (Nennt sich glaube ich Konjunktiv II ¬_¬) Dennoch sieht der Screen gut aus, wenn auch ich nicht ganz erkennen kann was da jetzt abgeht, die Außen sind wohl gegen die in den schwarzen Kutten, oder drängen die in den schwarzen Kutten die anderen nach außen? Naja, sorgt bei Nesis sehr für verwirrung... T.T

@DjRed5:
Wow jetzt sieht man mal wie gut die Map überhaupt aussieht! Aber: unter dem oberen der beiden unteren Durchgäneg ist ein wenig Mauer, wenn das mal eine durchgehende Mauer war warum ist dann links und rechts davon noch das Parkett verlegt? Ich glaube niemand baut Mauern auf Holz ^^

@Kynero:
Sieht bis auf in paar wenige Dinge gut aus ^^
1. Das Rosa teil und die beiden Kisten zerstören ein wenig die dunkle und trostlose Atmosphäre auf dem Schrottplatz...
2. in den beiden unteren Räumen leben wohl viele Kettenraucher xD
Sonst ziemlich gut!

@:Schwarzer_Krieger:
Hui was wird das? ^^ Erinnert stark an eine Lebenssimulation ^^
Ich würde die Hunger, schlafens und Lebensanzeige vielleicht in eine Leiste packen, zahlen sehen nie sehr gut aus und können nur schlecht auf dem ersten blick erkannt werden... (okay das schon aber man sieht nicht ob der werd niedrig oder eben hoch ist...)

Achja und was heißt hier zu viele Bäume ^^. Das ist ein Wald =O

Ps.: Warum geben hier manche einfach keine Kommentare ab wenn sie ihre Bilder Präsentieren?