-
Gebannt!
@Darlos:
Sieht eigentlich ganz hübsch aus, aber ich würde die Flasche unten im Bild rausmachen, sonst wirkt die Ecke überfüllt, außerdem passt die rote Truhe nicht rein, ersetz sie durch eine passendere. Ansonsten hat man solche Screens einfach zu oft gesehen, trotzdem wird der Screen dadurch nicht schlechter.
Für ein Krankenzimmer sieht das zu persönlich aus, zu viele persönliche Gegenstände.
@Kynero
Ja, eine Pokemonmap. Was soll ich dazu sagen? Grottig gemappt, wie immer bei Pokemon. Aber Pokemon Maps sehen halt so aus(obwohl dein Screen leicht über dem Mappingingstandart von Pokemon liegt).
@Masgan
Ich würde den Flügel links ein weiter nach rechts setzen, sieht sonst komisch aus.
Ansonsten ist die rechte Ecke unten leer.
Ansonsten find ich ich das Chip nicht sehr schön, der Le sieht nicht gut aus. Ich würde empfehlen einen einfacheren Le zu machen, sieht auf alle Fälle besser aus als einen aufwändigen Le zu machen der nicht gut aussieht.
@LS
Ja, das sieht aus wie selbst gemacht. Selbst gemacht von jemanden der das Pixeln u. editieren absolut nicht draufhat. Ich meine was erwartest du, das Chip sieht nicht gut aus, ich finde den Screen durchaus interessant. Aber das Chbip ist trotzdem nicht gut, sorry. Langweilige, leere Blätterflächen, Blätterdächer einfach zu eckig. Wasser Textur grottig, helle Graßtextur grottig, braune Wegtextur grotti. Die dunkle Graßtextur sieht aber sehr interesssant aus, könnte man was draus machen. Char ist von gesicht her ordentlich aber sag mal, hat der keinen Oberkörper?