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Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Engel , jop passt

    Aber bei rpg handelt es sich doch zur hälfte um Fantasie oder ? und in der Fantasie gibt es solche klippen , hab meinen 3ten Screen reineditiert da ich vergesse nahtte reinzutuhn.

  2. #2
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    @ Engel , jop passt

    Aber bei rpg handelt es sich doch zur hälfte um Fantasie oder ? und in der Fantasie gibt es solche klippen , hab meinen 3ten Screen reineditiert da ich vergesse nahtte reinzutuhn.
    Schwachsinnige Argumentation.

    @Noa: Der Facesetstil sagt mir nicht zu, aber ansonsten top.
    @dragon-rpg: Gute Ansätze, was ich dir empfehlen würde, ist, dass du mehrere verschiedene Bäume einbaust (über Charsets) und dass du so mappst, dass sich die Bäume überlappen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
    @Blank: Der obere Teil ist leider sehr leer. Ich weiß doch, dass du das besser kannst.
    @-schattenrose-: Das Screen an sich gefällt mir. Der Riss rechts in der Wand gehört (imo) auf den Boden, so sieht es perspektivisch falsch aus. Was mir ebenfalls nicht gefällt, ist das Skellet auf dem Boden. Das passt irgendwie nicht zum Stil des Chipsets.
    @ -schattenrose-²: Erster Gedanke: Was für ein gelber Stern? o_O Zweiter Gedanke: Ach der da! Also ich bin der Meinung, der Stern sollte sich, zumindest auf dem Screen, farblich mehr abheben. Was mir ebenfalls nicht gefällt, ist der Chipsetstil, aber naja, das ist Geschmackssache. Der Teil über dem Teich wirkt auf jeden Fall zu leer.
    @Engel der Furcht: Der Baum muss größer sein, sonst aber sehr geil.

  3. #3
    @Dragenai

    Mit dem XP läßt sich weit , weit aus mehr aus dem RTP rausholen als du uns hier zeigst. Nutze mehr deine Layers , du hast genügend zur Verfügung um mehr Details in die Map zu bringen.

  4. #4
    @ Schattenrose

    Ich habe an deinem Screen eine große Kritik auszuüben (hört sich aber nur so böse an xD). Und zwar ist es der Blätterdach samt Baumstämme.

    Rechts und links ist es ja noch akzeptabel, aber oben in der Mitte sieht das einfach nicht mehr schön aus. Ich weiß ja, da nur 2 Layer bei den alten Makern zur Verfügung stehen ist man somit auf diesen Blätterdach angewiesen um einen wirklich Eindruck von einem Wald zu erzeugen. Aber wenn man diesen Blätterdach schon nutzt, dann bitte die dazugehörigen Baumstämme daruner und das mehrere. nicht nur einen, sondern mehr und dann auch sichtbar und nicht zu 90% vom Blätterdach überdeckt. Sonst sieht das nicht mehr nach einem Wald aus sondern nach einer billigen einschränkung der Bewegungsfreiheit aus.

    greetz

  5. #5
    Die graphic gefällt mir KnightDragon..

  6. #6
    @KnightDragon:
    Sieht sehr gut aus. Nur die Ecken der Klippen stören mich, weil die zu gerade sind. Ich hoffe du weißt, welche Ecken ich mein^^
    @Engel der Furcht:
    Der Baum sieht irgendwie sehr flach aus und was soll das Graue vor den beiden Balken darstellen? Aber ansonsten schön.
    @-schattenrose-:
    Vom Mapping her schön, aber der Char sieht nicht allzu gut aus, wie Engel der Furcht schon gesagt hat. Die Haare sind mir irgendwie zu einfarbig. Den Speicherpunkt würde ich vllt auch in einer anderen Farbe machen, weil ich hab den auf den ersten Blick gar net entdeckt^^
    Im fertigen Spiel wärs doch ziemlich dumm, wenn man kurz vor einem Endgegner einfach am Speicherpunkt vorbei läuft, weil man ihn nicht sieht, und dann einen großen Spielabschnitt wieder spielen muss, wenn mna verliert.

    mfg Turgon

  7. #7
    Ich hatte einen Teil der Regeln in dem es um den XP geht übersehen und entschuldige mich für den Spam und die Bild größen die ich gepostet hab.

    1-2 Tage sind um und ich habe schon "Lahnor" Eine Stadt aus meinem Projekt fertig, wird noch verschönert.



    Geändert von Dragenai (12.11.2008 um 16:10 Uhr)

  8. #8
    So, ist mal wieder soweit den Thread zu schließen. Wer Lust hat kann ja einen neuen aufmachen.

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