Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Hine:
    Die Lichteffekte in deinen vorherigen Screens finde ich ja hübsch anzuschauen. Aber bei dem RTP-Bildchen ist der einfach viel zu grell und zu kontrastreich. Außerdem sieht der lila Rand einfach scheußlich aus. Ich glaube, die Dinger sind deshalb für gewöhnlich schwarz, damit sie nicht so auffallen^_-

@Gas:
    Holla, schöner Stil, gut gemappt. Nur die Stühle die man von der Seite sieht, wirken etwas schmal. Bin mal gespannt, was für einen Stil die Charsets haben

Gruß
    Stoep

@Chimaera: Gutes Design, das mich irgendwie an Mondschein erinnert. Das Gelb, Grün und Blau würd ich aber 'n Ticken dunkeler machen. Trotz Platzhalterfunktion schön gemappt.

@Hine: Tolle Lichteffekte, die ein bisschen weichzeichnerisch-religiös kommen ( irgendwie 'ne kirchige Atmoshäre .__./ ). Für'n stinknormales Haus sind die total ungeeignet, auch, wenn's schön ausschaut.

@Dragenai: Deine TB sieht komisch aus. Nya, ansonsten Standardmapping, das nicht aus der Masse herausstechen würde. Btw. warum machst du 2 Screens von der selben Map obwohl man da auch nicht recht viel mehr sieht? Sowas sollte man nicht vorstellen, da fehlt so ein bisschen das Ausstellbare.

@gas: Nya, hat schon was Eigenes, sieht aber auch nicht wirklich gut oder schlecht aus - ist aber dennoch retro und irgendwie erinnert's mich total an Pokémon. Sind die Chars auch in dem Stil?

-----------------------------------------------------

Der Versuch eines Horrorspiels. Grundlegend inspiriert durch Gachibaka!. Das Face ist von gorgeous XARGOTH. Die Chipteile teilweise aus Aëdemphia. Jo, nachts ist alles grau und ich wollt 'ne leicht mondig-seidige Atmo erzeugen. Wenn ich Zeit hab mach ich's fertig. =O

Nach langer Zeit hatte ich den Maker mal wieder offen. Was meint ihr, kann ichs noch?

Dass das Chipset nicht das ungenutzteste ist, ist mir klar btw, ich hab atm halt kaum Ressourcen auf der Platte, außerdem ist das Chipset auch nicht das schlechteste, es ist imo recht atmosphärisch.