Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hine: Interessante Lichteffekte. Aber ich kann mich nicht so richtige entscheiden, ob sie mir gefallen oder nicht. Atmosphärisch sicherlich nett anzuschauen, weil sie (besonders der Effekt mit den weißen Wänden) für mich aussehen, als würde die Sonne direkt reinscheinen, wodurch es im leicht staubigen Inneren zu Glanzeffekten kommt. Aber wenn ich sie mir länger anschaue, sehen die Stellen ohne Lichteinfall durch die Glanzeffekte merkwürdig aus.
    Das Mapping selbst ist recht unspektakulär, aber sinnvoll unter Anbetracht der Tatsache, dass man ja auch noch durchlaufen möchte.

Dragenai: Kunterbunte Chipsetdetonation? Sorry, aber das sieht schlimm aus...

Don Sella: Gefällt mir auf den ersten Blick gut. Vielleicht eine Idee: Ich glaube, besonders gut kommt eine Winterlandschaft an, wenn es immer mal größere Flecken mit starker Bewaldung (sprich: viele Bäume), Grasstruktur und Pflanzen gibt, die sich mit totaler Öde, also abwechslungsarmer Schneedecke, abwechseln.

.matze: Ist das ein Strand oder eine Wüste/Oase? Für eine Wüste wäre die Palmendichte zu groß. Als eine Nichtwüste allerdings sehr gut gelungen. Vielleicht ist es dir möglich - wo du schon einiges editiert hast - noch eine leicht veränderte, zweite Palmengattung einzuführen?

Ringlord: Sehr schön. Das sind einige Bestandteile der REFMAP-Erweiterungen, oder? Mit diesen Rohren, Schränken und Tischen hab ich mich letztens nämlich auch mal rumgeschlagen. Hast du gut zusammengebastelt. Wirkt wie aus einem Guss. So gehört sich das!

Geändert von Graf Fuchien (05.11.2008 um 20:14 Uhr)