Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aus meinem Projekt "Das Märchen" die charsets wurde geaendert, wie
    ihr auch in letzten Screen sieht.
    Zitat Zitat
    Zu meinem eigentlich Screen zuruek.
    Das ist Sashas Haus, ja sie sind Arm also wundert euch nicht wieso
    es so leer ist :/
    nochmehr steht im Keller ~

Hine: Interessante Lichteffekte. Aber ich kann mich nicht so richtige entscheiden, ob sie mir gefallen oder nicht. Atmosphärisch sicherlich nett anzuschauen, weil sie (besonders der Effekt mit den weißen Wänden) für mich aussehen, als würde die Sonne direkt reinscheinen, wodurch es im leicht staubigen Inneren zu Glanzeffekten kommt. Aber wenn ich sie mir länger anschaue, sehen die Stellen ohne Lichteinfall durch die Glanzeffekte merkwürdig aus.
    Das Mapping selbst ist recht unspektakulär, aber sinnvoll unter Anbetracht der Tatsache, dass man ja auch noch durchlaufen möchte.

Dragenai: Kunterbunte Chipsetdetonation? Sorry, aber das sieht schlimm aus...

Don Sella: Gefällt mir auf den ersten Blick gut. Vielleicht eine Idee: Ich glaube, besonders gut kommt eine Winterlandschaft an, wenn es immer mal größere Flecken mit starker Bewaldung (sprich: viele Bäume), Grasstruktur und Pflanzen gibt, die sich mit totaler Öde, also abwechslungsarmer Schneedecke, abwechseln.

.matze: Ist das ein Strand oder eine Wüste/Oase? Für eine Wüste wäre die Palmendichte zu groß. Als eine Nichtwüste allerdings sehr gut gelungen. Vielleicht ist es dir möglich - wo du schon einiges editiert hast - noch eine leicht veränderte, zweite Palmengattung einzuführen?

Ringlord: Sehr schön. Das sind einige Bestandteile der REFMAP-Erweiterungen, oder? Mit diesen Rohren, Schränken und Tischen hab ich mich letztens nämlich auch mal rumgeschlagen. Hast du gut zusammengebastelt. Wirkt wie aus einem Guss. So gehört sich das!

Geändert von Graf Fuchien (05.11.2008 um 20:14 Uhr)

@Dragenai
    Ja also das ist mal ein RTP-Screen der mir nicht zu gefallen mag. Es sind viel zu viele Sachen auf der Map. Der Weg und die Schiene sind viel zu gerade. Was auch stört ist das die Schiene bei der Steintreppe einfach aufhört und dann wieder anfängt. Und was haben die zwei Bücherregale einfach so in einer Höhle zu suchen?

@Hine
    Der erste Screen sieht ganz gut aus. Was mich ein wenig stört ist das das Bücherregal ein Teil vom Fenster verdeckt.
    Den zweiten Screen find ich zu leer und dafür das sie eine arme Familie sind, sieht das Chipset doch recht wohlhabend aus.

Junge, 3 Bilder pro Post.

@Hine
    finds leicht überstrahlt^^

http://www.linuxseiten.com/service/p...2222222223.bmp

Edit von Kelven: Sprengt bei mir das Design.

Geändert von Kelven (08.11.2008 um 10:07 Uhr)

Kelven ist ja sooooo gemein !°//_//° (find ich cool XD)
    R.D.: Soll auch so wirken °)_°

HörHör RTP-Power \0/

Aus meinem Tausend-Sonnen-Projekt.

Eine Kantine auf einer Raumstation.
    Wirkt ohne NPCs leider etwas leblos, aber
    die müssen erst noch gezeichnet werden.

Gas ist das mit nem selbstgemachten Tileset ? sieht spitze aus !

@Hine:
    Die Lichteffekte in deinen vorherigen Screens finde ich ja hübsch anzuschauen. Aber bei dem RTP-Bildchen ist der einfach viel zu grell und zu kontrastreich. Außerdem sieht der lila Rand einfach scheußlich aus. Ich glaube, die Dinger sind deshalb für gewöhnlich schwarz, damit sie nicht so auffallen^_-

@Gas:
    Holla, schöner Stil, gut gemappt. Nur die Stühle die man von der Seite sieht, wirken etwas schmal. Bin mal gespannt, was für einen Stil die Charsets haben

Gruß
    Stoep

@Chimaera: Gutes Design, das mich irgendwie an Mondschein erinnert. Das Gelb, Grün und Blau würd ich aber 'n Ticken dunkeler machen. Trotz Platzhalterfunktion schön gemappt.

@Hine: Tolle Lichteffekte, die ein bisschen weichzeichnerisch-religiös kommen ( irgendwie 'ne kirchige Atmoshäre .__./ ). Für'n stinknormales Haus sind die total ungeeignet, auch, wenn's schön ausschaut.

@Dragenai: Deine TB sieht komisch aus. Nya, ansonsten Standardmapping, das nicht aus der Masse herausstechen würde. Btw. warum machst du 2 Screens von der selben Map obwohl man da auch nicht recht viel mehr sieht? Sowas sollte man nicht vorstellen, da fehlt so ein bisschen das Ausstellbare.

@gas: Nya, hat schon was Eigenes, sieht aber auch nicht wirklich gut oder schlecht aus - ist aber dennoch retro und irgendwie erinnert's mich total an Pokémon. Sind die Chars auch in dem Stil?

-----------------------------------------------------

Der Versuch eines Horrorspiels. Grundlegend inspiriert durch Gachibaka!. Das Face ist von gorgeous XARGOTH. Die Chipteile teilweise aus Aëdemphia. Jo, nachts ist alles grau und ich wollt 'ne leicht mondig-seidige Atmo erzeugen. Wenn ich Zeit hab mach ich's fertig. =O

Nach langer Zeit hatte ich den Maker mal wieder offen. Was meint ihr, kann ichs noch?

Dass das Chipset nicht das ungenutzteste ist, ist mir klar btw, ich hab atm halt kaum Ressourcen auf der Platte, außerdem ist das Chipset auch nicht das schlechteste, es ist imo recht atmosphärisch.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Aus meinem Tausend-Sonnen-Projekt.

Eine Kantine auf einer Raumstation.
    Wirkt ohne NPCs leider etwas leblos, aber
    die müssen erst noch gezeichnet werden.
    Toll, gefällt mir sehr gut der Still, ist halt wiedermal was anderes.

@Noa: Die Map ist sehr solide gemappt und schön atmosphärisch. Das Faceset von XARGOTH sieht auch sehr hübsch aus, allerdings ist es mMn zu weit unten im Rahmen. Soll heißen: Das Kinn ist abgeschnitten und dafür sieht man schön viel von der Frisur, das würde ich etwas weiter hoch ziehen, wenns denn möglich ist...

@dragon-rpg: Joar, also mappen kannste wohl noch so wie es aussieht. Nur die Grasbüschel würde ich aus dem Fluss raus lassen. Da langen doch diese animierten grünen Wasserpflanzen.
    Ich hoffe übrigens, dass du keine sichtbaren Gegner verwendest. Bei so einer engen Map kann man denen nämlich nur sehr schlecht ausweichen^^

Gruß
    Stoep

[Hine] Also Mapping ist gut, keine Frage. Der Lichteffekt ist auch toll geworden, mag zwar auf gewisse Weise ein wenig übertrieben wirken, aber er hat trotzdem etwas.

[gas] Das ist nun wirklich eines der geilsten Chipsets, das ich je gesehen hab! Sieht einfach nur super aus; wenn du ein Spiel in dem Stil machen würdest... boah

[Noa] Chipset und dessen Stil ist wie von dir gewohnt sehr schön Die Textbox und das Mapping kann sich ebenfalls sehen lassen, nur das Faceset gefällt mir leider nicht so gut. Ich bin nicht so der Freund von Faces, die sich überhalb der Textbox und nicht darin befinden, aber naja...

[dragon-rpg] Wüsste nicht, was man daran schlecht finden könnte, sieht gut aus =)

The junction of physical deceit. o/

gas: Das sieht verdammt geil aus und macht schon vom Hinsehen Spaß!
    Noa: Die Atmosphäre kommt wirklich toll rüber, mit passender Musik ist das sicher eine geniale Map. Nur das Face mag mir nicht so recht gefallen, so wie einigen anderen hier wohl auch.
    dragon-rpg: Nichts Überragendes, aber keinesfalls schlecht, Ein hübscher Screen.

Schon wieder ganz schön voll hier...

Geändert von Blank (10.11.2008 um 17:10 Uhr)

@ gas sieht geil aus!!!
    @ Blank
    Solide; nichts überragend.