@t Don Sella
Also mir gefällt der Screen. Aber Knightdragon sagte schon das Problem, man sieht den Schnee-Effekt nicht gerade gut. Bodentexturen sehen auch ganz gut verteilt aus und ansonsten wirklich stimmig.

@t Chimaera
Joa ist wirklich schlicht gehalten, aber ganz nice. FFXII selber hatte auch ein recht ansprechendes Menü, daran hat's ja nicht gelegen. Egal, lassen wir das.
Naja Map hat auch irgendwie was. Ist zwar nur eine Testmap für dein KS aber sie gefällt mir und macht einen soliden Eindruck.

@t Hine
Rechts sehen die Lichteffekte irgendwie ziemlich komisch aus.
Ansonsten aber wirklich sehr toll! Einer der besten Maps von dir mMn.
Keine schlechte Kritik. ^^

@t Dragenai
Das ist......einfach nur eine Map die überhaupt keine Qualität zeigt.
Die ist VIEL (!!!) zu voll. Wie willst du dich da bitteschön durchbewegen? SO sieht eine Höhle niemals aus. Viel zu überladen das ganze. So macht es keinen Spass sich durch deine Maps zu bewegen. Geparrt mit einer wirklich schlechten Rechtschreibung ist dieser Screen wirklich nur Mist. Sry, aber ist einfach so. Versuche weniger Objekte da rein zu machen und benutze auch mehr Texturen oder anderes.
Wenn der Text wenigstens gut gewesen wäre würde ich ja was positives sagen, aber selbst DAS ist ja noch nicht mal der Fall. :/