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Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Dragenai:
    Weißt du, dass du schon auf irgendeine Art und Weise in diesem Thread nervst? Ich lese hier fast nur deine Posts.
    Zwar ist es erlaubt, aber wie Supermike und Kynero schon gesagt haben:

    Zitat Zitat
    Poste bitte nicht soviele Screens hintereinander! Der Thread ist eigentlich dazu ab und zu seine besten Maps der Community zu zeigen und diese noch verbessern. Du machst das ja täglich...
    Ich werde deinen Screen mit Sicherheit nicht bewerten.

    @EdF:
    Eigentlich ganz nett, obwohl ich den Stil irgendwie nicht mag. :/
    Den Baum hast du meiner Meinung nach nicht so toll hinbekommen.

    @Hine:
    Ich bin auch der Ansicht, dass du dich stark verbessert hast.
    Das einzige, was ich an dem Screen auszusetzen habe, ist, dass er ein wenig leer wirkt, vor allem in der Mitte. Und ja, die Schatten sind total falsch gesetzt.

    @dragonheartman

    Nice screen, good work.

  2. #2
    @Dragenai:Ich finde es toll, dass du dich keineswegs über konstruktive Kritik ärgerst - annehmen solltest du sie aber trotzdem. Wenn du so weiter machst, könntest du dich etwas unbeliebt im Forum machen. Um dem zu entgehen, müsstest du dich nur an die Regeln halten. Das geht eigentlich ganz gut. Also beim nächsten Post würde ich an deiner Stelle einfach ein paar Screens bewerten und auch nur einen Post/Tag schreiben und auch nicht JEDEN Tag einen Post - gerade, wenn du andere Screens nicht bewertest. Das ist nunmal weder dein Forum noch dein Thread noch deine "Bewertungsarmee" (Und wenn ich mich dabei irre, will ich sofort meinen Sold bekommen!). Eine Bewertung ist schnell gemacht und verhindert diese miese Stimmung. Und wenn du für viele Screens, auch in Zusammenhang zu deinem Spiel Bewertungen möchtest, mach doch eine Vorstellung zu deinem Spiel, sobald du genug zum Vorstellen hast, dann darfst du da fast so viele Screens posten wie du möchtest.

    Damit das hier kein Spam bleibt:
    @Dragenei: *hüst* Rechtschreibfehler *hüst*. Sonst kann ich nicht viel zu sagen - ich mag die chipset- und charsetart nicht gern. Auch der sehr wuchtig und gefährliche "Spruch" passt imo nicht zur eher durchschnittlichen/langweiligen Map.

    @Hine: Die Schatten der Regale sind falsch gesetzt, so lange nicht noch Gegenstände dahin kommen oder die Frau keine Laterne/Kerze hat.

    @Engel der Furcht: Wow, sehr cool. Nur der Baum müsste imo etwas größer.Sonst passt es gut.

    @dragonheartman: I really like your screens. This one has an extraordinary chipset, which is nice-looking, and it becomes deep and special with the landscape under water. I just miss some animals like a duck, swan, fish and a sea gull.

  3. #3

    Screen vom aktuellen Stand von Charon II - Zhetan Chronicles

    MfG Sorata

  4. #4
    @Sorata
    Die Leiche ganz links wirkt von der Körperhaltung her, als wäre sie an die Wand gelehnt, tatsächlich müsste sie aber noch ein halbes Tile rangerückt werden. Ansonsten perfekt

    @Engel der Furcht
    Im Vergleich zum Baum sind Lara und der Wolf viel zu groß.

    @Hine
    Abgesehen vom falschen Schattenwurf grandios.
    -------

  5. #5
    @Dragenai, öhm ja, ich weis nicht was ich sagen soll, aber da check ich nicht durch. Was soll das außen sein udn sowieso siehts nicht so toll aus.

    @sorata08, sieht echt hübsch aus und ich weiß nicht was ich dazu sonst sagen könnte.

    @Ringlord, die Türe ist vll ein wenig schwer erkennbar, naja ok ich hab sie ja gefunden, aber vll im Spiel nicht gleich zu erkennen. Ansonsten sind die Rohre irgendwie komisch, wirkt so als wären sie von der Perspektive anders als der Rest, vor allem das Linke sieht aus als würde es nicht in die Wand sondern ins nichts gehen. Aber genug Erbsen gezählt, der Screen sieht äußerst gut aus.

    --------------------------------------------------------------------


    Warum müssen einem tote Magier auch immer im Weg stehen.

    Geändert von .matze (02.11.2008 um 22:26 Uhr)

  6. #6
    @sorata08: Ist eigentlich perfekt, wüsste nicht was man da noch besser machen könnte. Durch die orangene Farbtönung kommt das Feuer nicht so gut zur Geltung, dadurch sieht es aber umso besser aus.

    @Ringlord: Innenraum hat genau die richtige Größe. Gefällt mir ebenfalls gut.
    Wie es ausschaut, kommst du mit ''Ascheregen'' gut voran.

    @.matze: Schöne Wüstenatmo, am Mapping ist ebenfalls nichts auszusetzen.
    Map ist gut gefüllt aber auch nicht zu voll.
    Der untote (Skelett?)Magier sieht geil aus.


    ---------------------------------------------------


  7. #7
    @Hine: Die Bibliothek gefällt mir sehr gut. Nur das Treppenstück oben rechts verwirrt mich so'n bisschen und der "steinerne schwarze Rand" auf den Bücherregalen sieht komisch aus. Hoffentlich meintest du das mit "unfertigem Chipsetedit"^^
    Ansonsten habe ich aber nur selten so eine hübsche Bibliothek gesehen.
    XP-Screens bewerte ich übrigens nicht so gerne^-^

    @Ringlord: Sieht ja nicht schlecht aus. Ist das ein U-Boot? Die Tür links würde ich auch noch deutlicher machen. Die sieht noch so "flach" aus. Aber ansonsten sehr schick.

    @.matze: Verbudelte Krüge und abgerissene Palmen: Da kommt doch freude auf. Das Mapping ist schlichtweg solide. Der Gelbeffekt könnte mMn noch etwas knalliger sein aber du wirst ja wohl besser wissen, ob das zum Spiel passt.

    @Don Sella: Ebenfalls sehr solides M&B-Mapping. Nur bei der rechten Klippe ist dir vor der Tanne ein kleiner Mappingfehler unterlaufen. Aber ansonsten sehr hübsch. Vorallem die vielen unterschiedlichen Bodentexturen hast du sehr gut genutzt.

    Gruß
    Stoep

  8. #8
    sorata08: Screen gefällt mir gut, vor allem das Faceset! Es ist nicht sehr überfüllt und die Szene ist überschaubar. Sind die Facesets selbstgemacht?

    Ringlord: Ascheregen rockt! Die ganzen Maps, die ich bisher von diesem "Nebenprojekt" (?) gesehen hab', sehen alle sehr gut aus, und bringen Atmosphäre mit sich. Meiner Meinung nach musst du die Brücke nicht mehr füllen. Es sind genügend Details vorhanden, an denen man sich satt sehen kann.

    .matze: Ein sehr solider M&B-Screen, welches Lust auf mehr macht. Ich finde jedoch den Eingang in die Magierhöhle etwas lieblos gestaltet... es sieht so eckig aus. Ansonsten wirklich top!

    Don Sella: Die Verteilung der Bodentexturen mag mir bei diesem eisigen Screen nicht gefallen. Ich würde anstatt vereinzelte "Striche" größere Flächen texturtieren.



    Dem Final Fantasy XII KS nachempfunden...
    ich wollte ein kondensiertes, einfach gehaltenes Interface, worin man leicht die Übersicht behält. Ist es mir dies, trotz der vielen HP-, MP-, ATB-Balken, gelungen?
    Achja: Die Map ist nur so...

    Geändert von Chimaera (03.11.2008 um 12:45 Uhr)

  9. #9
    @ Sorata08 Toll, toller am tollesten ..
    @ Chimaera Das sind nur Platzhalter oder? Ansonsten gelungen.

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Sorata:
    Die Map gefällt mir.
    Das Feuer könnte noch ein wenig hervorstechen!

    @Chimaera:
    Ja,es ist dir gelungen,wobei die Zahlen nicht so breit sein sollten,sondern eher schmal.

    Ich editier nachher ein Screen rein,wenn ich Lust hab^^

  11. #11
    Zitat Zitat
    @Sorata
    Die Leiche ganz links wirkt von der Körperhaltung her, als wäre sie an die Wand gelehnt, tatsächlich müsste sie aber noch ein halbes Tile rangerückt werden.
    Ich glaube eher der Kopf ist an der Wand angelehnt

    @ Chim. : Das KS gefällt mir.

    @ Don Sella : Schön und passener m&b style..

    @Ringlord : Sowas gefällt mir ! . das Chipset vorallem

    @Matze. Wüsten.Atmo ,

  12. #12
    Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen

    die Zahlen, die noch nich da sind, sind bei FF XII aber grau wie in meinem KS^^
    Was aber nich davon abgeguckt ist!

    Mit gefällts, würde eher gerne wissen, wie genau es funzt.
    Das Kampinfofenster find ich gut, eine nette Idee XD
    Sowas bräucte ich auch mal^^

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen


    Dem Final Fantasy XII KS nachempfunden...
    ich wollte ein kondensiertes, einfach gehaltenes Interface, worin man leicht die Übersicht behält. Ist es mir dies, trotz der vielen HP-, MP-, ATB-Balken, gelungen?
    Achja: Die Map ist nur so...
    Vom Design-Aspekt hast du sehr gute Arbeit geleistet, gefällt mir richtig gut, sehr schöne Idee. Einziges Manko wäre, dass die Farben des Interfaces, sprich die Gelbe, die Grüne und die blaue Leiste bisschen zu intensiv sind, mach das ein klein wenig blasser, das wäre mein Tipp. Ansonsten bin ich gespannt, was du damit anstellst, sieht prima aus

  14. #14

    Jah das ist aus langeweille und ist entstanden beim Hausaufgaben machen XD
    Echt nutzlos wa O.o
    Chimaera: Geiles System, die Zahlen in der Mitte sind etwas unscharf.
    Don Sella: Die Felsen gefallen mir sehr o,o

  15. #15
    @ Ringlord
    Mach die Bilder mal nicht noch dunkler. Du baust so viele hübsche Details ein, da würde ich gerne wenigstens die Hälfte ohne Augenkneifen und Grimassieren erkennen. Oder gibt es im fertigen Spiel einen Lichtschalter?
    @ Don Sella
    Als Duchlaufkarte absolut ausreichend. Und wenn es nicht mehr sein soll - warum auch, besonderes ist ja nicht zu sehen - hast Du Dir schon zu viel Mühe gegeben. Aber das muss ja kein Nachteil sein, es sei denn, Du bist darauf aus, ein Spiel auch irgendwann fertig zu kriegen.
    @ sorata08
    Ich mag den Farbton, den Du über das Bild gelegt hast. Und die Waffe des Blonden.
    Falls Du das ganze Spiel in diesem Technikszenario ansiedelst, kannst Du ja noch einmal den Textboxrahmen überdenken.

  16. #16
    Danke für die Kritik. ^^
    @real Trollieses "Technik-Szenario" ist nur ein Bestandteil der Story. Jedoch nicht der letzte. Man wird in Charon II also noch öfter auf sowas treffen. Trotzdem ist das Hauptelement des Spiels weiterhin Fantasy. ^^
    Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem. (Der Blonde mit der dicken Wumme ist ja einer der Hauptcharaktere... x3)
    @KnightDragon und alle die meinen, das Feuer wäre nicht erkenntlich genug: Finde ich eigentlich schon. Das Feuer ist ingame natürlich animiert und mit der passenden Geräuschkulisse macht das schon mehr Flair. ^^
    Es ist übrigens nur der Screentone so "orange", der Fog ist ganz "normal" gefärbt.
    @Chimaera: Ja das Faceset ist selbstgemacht. In Charon II werde ich dementsprechend alles selber zeichnen.

    MfG Sorata

  17. #17
    2 Tage keine Screen gepostet , ejtz darf ichs aba wieder

    Wiedermal ein neues Project von mir , aber es macht mir spass dieses zu Makern , hauptsächlich rm2k3 rtp ..


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