Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab ich ihn nicht geklaut Q_Q.
    Oder?
    Ich weis nicht xD, die Liste ist von Underserial D:
    Jaja X>
    Hast du mich grad verteidigt ;__;" BDraw?

@KnightDragon: Ich find's gut. Diese matte Atmosphäre kommt gut rüber, jedoch wundert es mich, dass du es einen Kaktus gibt. ...Soll das wirklich so sein?

@t Zaphod
    Mappingtechnisch eher mau, aber ich denke mal du wolltest nur den LE zeigen, oder? ^^ Sieht nice aus, die Bar Atmo gefällt mir sehr gut.

@t Hine
    Wow sehr schöner Screen von dir! Schöne Atmo hat das ganze und die Schrift gefällt auch, da kann man nichts bemängeln. Naja vieleicht irgendwie noch Pflanzen oder so einfügen, aber in diesem Falle sieht es auch schon ohne sehr gut aus!

@t Nathrael
    Ganz gut, allerdings ist mir das ein bisschen zu vollgestopft. Kann man sich da bewegen? :>
    LE ist wie immer sehr gut von dir, schöner Scifi Screen.

KnightDragon
    Joa gibt nicht viel zu sagen. Nice.

--------------------------------------------------------------------------
    Hier mein Intro Screen in einer Bar. Irgendwie fehlt da aber noch was....aber ich weiß nicht was.

Jetz bin ich mal dran ^^

@Mailin1001: Gute Screenshot! Ich mag die Verwendung von Wild Arms Chipsatz. Ich glaube, Sie sollten daher die Schrift wenngleich.

Hier ist etwas aus Starless Umbra ... in englischer Sprache. XD

Zitat Zitat von dragonheartman Beitrag anzeigen
    @Mailin1001: Gute Screenshot! Ich mag die Verwendung von Wild Arms Chipsatz. Ich glaube, Sie sollten daher die Schrift wenngleich.

Hier ist etwas aus Starless Umbra ... in englischer Sprache. XD
    http://www.starlessumbra.com/screens/10.png
    Please dont use the fucking german google translator.
    It's very creepy too see that other people can't speak and write in two languages.
    The Screen isn't too bad but erm... the chara in the box looks like
    you've done it in chara-projects.

@Mailin1001 Nein. -__-

LS~: tztz gemein gemein ~
    dragonheartman: Woah du hast es drauf ich werde mein menü auch so gestalten x3
    Mailin1001: ganz okay~

http://www.starlessumbra.com/profile...dragonheartman ...

Und schonmal auf seinem Profil gewesen?xD

Btw. du kennst nicht Starless Umbra, oder?

Achso du meintest die schlechte VD2 Kopie.

Geändert von treeghost (29.10.2008 um 22:37 Uhr)

Pass auf Kelven kommt gleich D:
    Ich meine dass mit: Mailin1001
    €: Ja das XD
    €zwo: Nope x3

Geändert von J.A (29.10.2008 um 23:40 Uhr)

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Pass auf Kelven kommt gleich D:
    Ich meine dass mit: Mailin1001
    €: Ja das XD
    Boah, kannst du bitte einmal deine Fresse halten und aufhören, so herumzuspammen?
    Danke!

@dragonheartman:
    Well the menue is nothin' special but you're diving system
    is awesome! Oh and your mapping is great. Looks very nice!
    (It's cool that ya use the google translator it's nothin bad,
    LS is talking crap. But [if you want] you can speak english i think
    we all understand you. )

Nice work keep it up!

@dragonheartman: Looks quite nice, I like that kind of 'retro flair' in your screen and the video(s). Sweet.

@hine: Ich glaub, dir wurd schon eine Weisung erteilt, insofern rate ich dir auch, dich wieder ein wenig (oder eher viel) am Riemen zu reissen, was auch immer du so vorhast. Ich bin mir sicher, du hast nicht vergessen, dass das bereits dein zweiter Account ist, und du machst es dir nicht sonderlich leicht.

Zitat Zitat von dragonheartman Beitrag anzeigen
    Now that looks awsome. Nice effects, purposive mapping... Only thing I can spot would be that the char has his eyes closed while diving. I mean... He won't see where he swims that way, won't he?
    And how did you make it that the whole map sorta disappears? Doesn't look like a mere teleport to me... Panoramas, maybe? Good work!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Now that looks awsome. Nice effects, purposive mapping... Only thing I can spot would be that the char has his eyes closed while diving. I mean... He won't see where he swims that way, won't he?
    And how did you make it that the whole map sorta disappears? Doesn't look like a mere teleport to me... Panoramas, maybe? Good work!
    I used a picture of the map, and of course some X/Y tracking to make sure the picture showed up in the right place. Danke.

I like putting water in my maps. Here's one more:

Zitat Zitat
    hab das aus langweile macht
    Genauso sieht es auch aus. Das ist irgendein Filter von einem Grafikprogramm. Der Effekt ist weder interessant noch ließe er sich in einem Spiel einsetzen.

Zitat Zitat von Mailin1001 Beitrag anzeigen
    Jetz bin ich mal dran ^^

^^ Hier breitet sich ja schon ein Gerücht aus das sie was kopiert hat ich kann beweisen das es nicht stimmt weil ich die Mailin in real kenne , ihre Mappingart war immer so , ich versteh nur nicht wieso sie nicht mit dem xp weitermacht ..

Vieleicht ist das ja auch reine Einbildung von euch , Die Tiles sind die selben wie in VD2 , sie hätt andre nehmen solln

Sry .. wegen Doppelpost oder so ^^

Jetz stell ich ma 2 Screens vor
    Ein Raum des Schlosses

Ein Teil des Dorfes

@Dragenai:

Das Erste gefällt mir schon ganz gut, wobei es vielleicht ein wenig zu ordentlich ist, aber kann ja auch so stimmen.

Beim Zweiten ist der Abhang und der Fluss zu 'gerade'. So eine perfekte Symmetrie wird man in der Natur wohl nicht finden. Und es stehen zuviele Fässer rum.

So die Screens vorhin waren nur so aus langweil gemachte Map s, ich stelle jetz hier mal eiN Screen von meinem derzeitigen Projekt vor , zum Teil ein Kampfspiel ... vorm "Kampf" erscheint gegen wen man Kämpft
    ( mit paint gemacht =) bzw selbst gemacht )