Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 337

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

@Stoep
    Außer den RTP-Büschen gefällt mir der Mix außerordentlich gut

@Knightdragon
    Die schwarzen Konturen des oberen Tisches stechen etwas sehr stark hervor, ansonsten ganz gut.

@Square
    Gefällt mir
    ----------

@real Troll
    Das Schlimme ist: ich habe ihn gewählt :/

Geändert von Ringlord (22.10.2008 um 16:57 Uhr)

@ Square
    Sehr schön, was Du aus dem Zeltlager gemacht hast. Vor allem der Anbau unten rechts war sicherlich schwierig und sieht nichtsdestotrotz richtig gelungen aus. Die Pfeilen hingegen können weg, sie verdecken nur die Grafik und dass dort offene Türen sind, sieht man ja ohnehin.

@ Ringlord
    Endlich mal wieder was neues. Der Tisch ist sympathisch vollgemölt und der Raum hat in Anbetracht seines Inhaltes eine gut gewählte Größe. Er wirkt komplett eingerichtet und ist trotzdem einfach zu passieren; also eine schöne Kombination aus Augenfutter und Bespielbarkeit.
    Versuche aber mal, ein paar andere Objekte als nur den M&B-Standardkram einzufügen. Dein Mapping wirkt sehr gut, aber wegen der immer gleichen Elemente sieht es oft sehr erwartbar aus.
    EDIT:
    Hä? Eben war da noch ein anderes Bild. Jensmann-Terror! Jemand muss ihm gesteckt haben, wer seine Wähler und Nichtwähler waren. Oh wie abscheulich!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Stoep
    Außer den RTP-Büschen gefällt mir der Mix außerordentlich gut

@Knightdragon
    Die schwarzen Konturen des oberen Tisches stechen etwas sehr stark hervor, ansonsten ganz gut.

@Square
    Gefällt mir
    ----------

Etwas leer! Aber das hat sicher eine tiefgehende Bedeutung?

Ja, das Edit von jensma.

von einem Spiel an dem ich grad mit meinem Kumpel arbeite.
    ---
    Ringlord: Etwas leer... was ist das? x3
    Square: Ist okay, Pfeile würden mich nich stören.
    Mars: Ich finds super
    KnightDragon: Die Wandtile passt nicht zum Rest.
    Stoep: o,o sauber

@Mars: Der Screen gefällt mir gut, wirklich. Und wie du sagtest,ist es in der
    tat komisch. Das liegt wohl am Schwein^^!
    @Square: Hübscher Screen. Kommt richtige fröhliche Waldstimmung auf^^.
    Nur die Pfeile über den Zelten sollten etwas kleiner werden,die fallen doch arg auf^^.
    @Ringlord: Ein wunderschöner Screen und eine schöne Inspiration. So stelle
    ich mir das Zimmer eines Admirals oder so vor.(Darf ich die Architektur klauen?XD)
    sind zwar keine hilfreichen Bewertungen,aber vielleicht reicht ein Lob ja trotzdem
    Hier ist was neues aus Over the Ocean^^

Edit@Hine:So wie es aussieht,hatte Jensmann sich nen spaß erlaubt und Ringlords Post editiert gehabt.
    Und du deinen Post wieder gelöscht -.-

Geändert von Reding (22.10.2008 um 21:00 Uhr)

Ich finds lustig XD
    Reding: Sehr schön gamappt nicht zu leer nicht zu voll~

@Reding Find ich wircklich klasse, das ich mal wieder was von oto sehen kann, ich finde diese Idee,also ein piraten RPG zu machen, wircklich richtig gut (bin ja großer one piece fan), und der screen sieht auch sehr gelungen aus. Ich würde mich freuen noch mehr von oto zu sehen.

@Reading: Hey, toller Screen, ist da ein LE drüber? Kann ich das Chipset haben? =D

Ps.: Zieh das A ab ^^

@KnightDragon: Die Wand und der Tisch oben in der Mitte sehen irgendwie
    so nach Cel-Shading aus O_o Vom Mapping her aber in Ordnung.

@Mars: Schön gemappt und auch etwas editiert (am Eingang). Sind die
    Charas selbstgekocht?

@Square: Die Zelte sind in der tat schön editiert, die Pfeile mochte ich noch
    nie besonders (Kelven macht das auch immer-.-). Die wievielte Version des
    Anfangsdorfes ist das jetzt eigentlich? Mach doch lieber mal das Spiel fertig
    anstatt immer nur die Graphik zu verändern. TNP (bzw EL2) fand ich nämlich
    noch nie hässlich O_o

@Ringlord: Kann mich der Meinung von real Troll nur anschließen. Besonders
    den Tisch hast du wirklich sehr schick hinbekommen^_-

@Hine: XP ist irgendwie nicht meine Welt aber das sieht irgendwie sehr nach
    dem alten PC-Spiel "Drakan" aus. Das Mapping ist auch schön, nur die kleine
    Rüstung im oberen Bild steht da irgendwie komisch. Sollte die eigentlich liegen?

@Reding: Schick gemappt. Nur den braunhaarigen Typ links würde ich noch
    mindestens ein Tile weiter runter setzen weil es irgendwie den Anschein
    hat, als würde er hinter dem Stand vorbeigucken (oder soll das so sein?)

Gruß
    Stoep

EDIT: Die RTP-Büsche mussten übrigens sein, weil ich alle anderen Buscharten schon
    recht inflationär in anderen Dungeons verwende^^

EDIT 2:
    Zitat Zitat von Nesis
    Ps.: Zieh das A ab ^^
    Over the Ocen O_o
    Check ich nich...

Geändert von Stoep (23.10.2008 um 15:27 Uhr)

@Stoep: Naja, entweder ist es höhere Philosophie, oder...
    Ich hab Reding mit A geschrieben ^^

@Square
    Gefällt mir sehr gut! Hab an Mapping & Chipset eigentlich nichts zu kritisieren. Aber ich würde evtl. bei dem Menü oben rechts das Antialiasing bei der Schrift weglassen oder versuchen selbst die Kanten zu glätten. Die Grafikprogramme bekommen das bei so einer niedrigen Auflösung und Größe nicht immer gut hin.^^

@Ringlord
    Joa, was soll ich sagen..? Wieder ein guter Screen von dir.
    Frage mich, wie das wohl mit einer "Shadow"-Map aussehen würde (Licht ist ja keins an, wie es aussieht)^^

@Hine
    Nicht schlecht, sieht gut aus! Der 2.Screen ist allerdings etwas leer. Wenn ich ehrlich bin: so ein Zimmer hätte ich nicht so gerne. xD Aber die Grafik sieht gut aus, selbstgepixelt?

@Reding
    Schöner Screen, gefällt mir: nicht zu voll, abwechslungsreich...
    Aber ein Mappingfehler ist mir aufgefallen: beim Stand oben mittig ist der mittle Stützbalken/Säule (oder wie nennt man das?) kürzer als der andere am Rand.

@ Reding
    Klasse, bis auf den RTP-Ninja.

So, wieder mal seid langem was von Alone.
    Hier sieht man den neuen Hofgarten, dem Pool habe ich gang weggelassen, weil der nicht so schön war und die Map einfach viel zu groß war dafür. Die Map sieht leicht verschwommen aus aber im Spiel schaut es besser aus, eh normal. Natürlich gibts hier ein schönes Rätsel zum Nachdenken.

--
    @Mars Jop sehr gutes Farb schäma.
    Nur sieht das Schwein ihrgendwie...
    komisch aus.

@Reding Sieht nett aus.Nur passt der Chara unten rechts
    nicht rein.

@Ringlord Hach wieder mal ein super Edit.
    Bzw. wie bei Mars gefällt mir die Farbe des Zimmers.

Ja, ich lebe noch ;P

Hier der Eingangsbereich im Südteil des Anwesens. Zwei große Gemälde zieren die sonst so nackten Wände. Zu sehen ist auch die neue Anzeige für First-Aid-Sprays innerhalb der Energieanzeige.

Canas,
    Dass dein Screen so geil ist, zeigt doch nur, dass du wieder viel zu viel Zeit hast.
    Geh lernen, verdammt!

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Ja, ich lebe noch ;P

Hier der Eingangsbereich im Südteil des Anwesens. Zwei große Gemälde zieren die sonst so nackten Wände. Zu sehen ist auch die neue Anzeige für First-Aid-Sprays innerhalb der Energieanzeige.
    Meiner Meinung nach sollten die Wandgemälde genauso lieb- und farbarm sein wie der Rest.
    Sonst sieht der Screen so aus, wie die meisten anderen von dir: Gleich. Zumindest was die Innenräume angeht.
    Versuch doch mal, ein bisschen Abwechslung reinzubringen, sodass sich die Screens nicht immer SO sehr ähneln.
    Vielleicht mal bestimmte Bereiche anders einfärben oder andere Dekorationen zu verwenden würd' nich schaden, denke ich.
    Du benutzt diese grünen Vorhänge als Wanddeko viel zu oft. Irgendwann wirds langweilig. :/

Geändert von The_question (24.10.2008 um 16:24 Uhr)

@Canas: Runde Wandgemälde? Nagut^^
    @KnightDragon: Nicht schlecht, nur unten links neben dem Baum ist ein kleiner Fehler, da gibts keine Felsumrandung, das sieht komisch aus. Ansonsten gut!

@Canas

Nicht schlecht!
    Ich mag deinen eigenen Daylight2-Le Style!Bald bekommst
    du die ersten Maps zu sehen und wenn ich es schaffe auch die erste Sicht des Helden!Wenn nicht,dann dauert es noch ein wenig^^!