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Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Fansoftware
    Die Treppe kommt mir ein wenig steil vor, das mit den Fässern sieht aber klasse aus. Das Chip spricht mich an.

    @lucien3
    Ich fände es besser wenn du einheitlich entweder alle Tiles schwarz unmrandest oder es gabnz weglassen würdest. Sonst aber gut, auf jedem Fall bessert als das RTP.

    @Hine
    Ui, moderne Maps sieht man hier leider nicht oft. Die Lichteffekte sind sehr nett und das mapping ist auch ok, jedoch kommt mir der raum etwas arg groß vor.

    @Tokio
    Ich erkenne zwar nicht so viel auf meinem Monitor, aber was ich sehe sieht gut aus. ISt das ein Humor-game? Wenn ja freue ich mich sehr drauf.

    @shimassy
    Ich finde den Stil genial. Das sieht alles so wunderbar knuddelig und sauber aus. Hoffentlich machst du mal ein spiel in dem stil.
    Verbesserungsvorschläge... mhm... ich finde höchstens die Fenster etwas zu klein.

  2. #2
    @shimassy Mach bitte diesen Chara da weg...>_>
    Sonst siehts eigentlich prima aus.

    @Tokio Ha ist das geil. xD
    Ziemlich cooles chip-set.

    @Hine In einer hinsicht zu leer.
    Aber dann auch wieder zu groß. o_O

    --



    Nein der Screen ist nicht unlogisch und nein ich werde sicherlich nix zu dem Screen sagen.

  3. #3
    Folgendes Bild stammt von mir und wurde für einen VX-Screencontest gezeichnet. Es stellt kein geplantes oder angefangenes Projekt dar sondern hat thematisch einfach am besten zum vorgegeben Thema gepasst:

    Wer den Fehler findet darf ihn behalten XD

    Ahja: 100% selbstgezeichnet.

    Bewertung:
    @shimassy
    Selbstgemachte Grafik ist bei mir immer ein Pluspunkt - auch bei deinen Screens. Die Bäume wirken zwar noch etwas unplastisch und die Karten sind noch etwas leer, aber bereits jetzt durchaus schön anzuschauen.

    @Hine:
    Holla, das sieht echt gut aus. Zu deinem Problem mit der unteren Ecke könnte ich dir nur raten vielleicht eine Kommode an die untere Wand zu stellen. Ansonsten finde ich es gerade richtig.

  4. #4
    Huhu :3

    Ich musste gerade soviel an die Tamagotchis von früher denken.
    Dabei ist das hier rausgekommen ^.-


  5. #5
    @Ma-Simon:
    OMG~,ist das geil XD~ *abgeh*
    Orrr~,ich will das haben~ XDDD~
    Am besten noch mit Weiterentwicklungs-Modus,so wie die echten Tamas. 8D
    "Alex schlüpft aus'm Ei!" (WTF?!) (ich wollte erst Axel schreiben,bevor mein hirn kapierte,dass der ja Alex heißt...|D' *dröpsü*)
    "Alex entwickelt sich weiter....zuuuuuu~......Brian!"
    ok..schlecht,aber naja. |D'

    @makerninja:
    Ich finde das mit den Spiegelungen toll~
    Apropo~...Spiegelungen = Fehler?
    weil~...man sieht da noch Füße ganz unten,wo doch keine Soldaten mehr stehen XD'
    Und die Char's sind niedlich~ *magz*
    Und irgendwie sieht das runde Fester(?) an dem Mini-Raumschiff(?) komisch aus... o.o (müsste doch symmetrisch eigentlich sein(?))

    @LS:
    Wo denkste denn,dass er für unlogisch gehalten werden würde?
    Da,wo das Licht raus scheint?Ja,das könnten viele für unlogisch halten.
    Aber es kann ja vorne tiefer liegen und dahinter das Loch (muss ja auch XD' *dröps*)

    @Tokio:
    Orrr~,ein Pfefferkuchenhaus~
    Find' ich tollig!" =3

  6. #6
    Zitat Zitat
    Ich finde das mit den Spiegelungen toll~
    Apropo~...Spiegelungen = Fehler?
    weil~...man sieht da noch Füße ganz unten,wo doch keine Soldaten mehr stehen XD'
    Und die Char's sind niedlich~ *magz*
    Und irgendwie sieht das runde Fester(?) an dem Mini-Raumschiff(?) komisch aus... o.o (müsste doch symmetrisch eigentlich sein(?))
    Du kennst StarWars nicht XD Das Fenster stimmt sehr wohl so, gib mal in Google Tie-Fighter ein, trotz der diversen Modelle haben die (fast?) alle solche Fenster. Das mit der Spiegelung ist mir btw gar nicht aufgefallen XD
    Der Fehler steckt in den setilichen Wänden - die sind unten nur 2 statt 3 Kästchen hoch - ein Zeichenfehler, der aber fast nur auffällt, wenn man darauf hingewiesen wird.

    @Ma-Simon:
    Tamagotchi-Alex? Oo
    Wie tief kann man da noch sinken XD
    Aber die Entwicklung wäre geil... 2k-RTP-Held > 2k3-RTP-Held > XP-RTP-Held > VX-RTP-Held

  7. #7
    @TheDude: Ja, ein Spiel ist geplant, wenn daraus nichts wird werde ich die Ressis natürlich entweder veröffentlichen oder einem vielversprechenden Projekt "sponsern". Ansonsten werde ich mal versuchen die Fenster größer zu machen und vergleichen wie das dann aussieht.

    @LS: Ich weiß zwar dass ich Chars nicht gerade so gut pixeln/zeichnen kann, aber was findest du am Char so schlimm? (ist btw. eh nur ein Platzhalterchar).
    PS:
    Dein Screen sieht auch relativ gut aus, vllt. etwas effektüberladen, was aber wenn es ingame gut rüberkommt auch sehr passend sein kann.

    @Makerninja: Sehr geiler Screen, perfektes Star-Wars-feeling, welches in Kombination mit den VX-Chars besonders witzig aussieht, und besonders die Spiegelungen und der Tie-Fighter sehen sehr gut aus.
    Und: Werd versuchen die Bäume durch bessere/stärkere Schattierung etwas plastischer zu machen.

    @MA-Simon: Könnte sicher ein witziges Minigame werden...

  8. #8
    @LS~; Gefällt mir ganz gut dein Höhlenscreen nur ist der Lichteffekt bisschen zu übertrieben finde ich! Würde ich noch ne Note abschwächen und die Höhle ist bisschen leer, aber ansonsten RESPEKT!

    @Makerninja: Sieht echt hamma aus, Makerninja ! Da fühlt man sich gleich wieder in STar Wars versetzt!^^

    @MA-Simon: Lol . . . auch keine schlechte Idee! Wie wäre es macht doch echt ein Tamagochi-Spiel für den RPG MAker?

  9. #9
    Zitat Zitat von shimassy Beitrag anzeigen
    @LS: Ich weiß zwar dass ich Chars nicht gerade so gut pixeln/zeichnen kann, aber was findest du am Char so schlimm? (ist btw. eh nur ein Platzhalterchar).
    PS:
    Dein Screen sieht auch relativ gut aus, vllt. etwas effektüberladen, was aber wenn es ingame gut rüberkommt auch sehr passend sein kann.
    Du weißt schon das das echt geil aussieht mit dem Chara?

    Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    @LS~; Gefällt mir ganz gut dein Höhlenscreen nur ist der Lichteffekt bisschen zu übertrieben finde ich! Würde ich noch ne Note abschwächen und die Höhle ist bisschen leer, aber ansonsten RESPEKT!
    Danke!^^

  10. #10
    Bewertung der letzten 3 Screens:
    @ Leon Sahiti: Sehr schön! Serh weiche und beruhigende Atmosphäre. Lediglich die "Decke" hebt sich etwas ab... aber nicht so schlimm!

    @ Makerninja: Sehr cooles Raumschiff, dafür das alles selbstgezeichnet ist bekommst noch nen extra Lob! "Lob"! Die Spiegelungen am Boden sind auch top. Absolut Top!! Sternenhimme lsieht auch gut aus, insgsamt coole Star Wars-Atmo =) Der Chara-Typ ist nicht so mein Fall... zu große Köpfe imho, aber nur wegen mir brauchste es nicht ändern. Lord Helmch-...ähh... Darth Vader hat aber ne schmucke Pose Alles in allem doch sehr cool!

    @ Knight Dragon: In meinen Augen wunderbares M&B-Mapping. Die Klippen sind super gesetzt und abwechslungsreich, Lichteffekt ist schön und der Apfel in der Hand des Burschen sieht richtig lecker aus ^^ Top! =)

  11. #11
    @LS: Gefällt mir leider gar nicht. Die Höhlenwände sind zu eckig, das sieht nicht schön aus, da fehlt das gewisse "Etwas".
    @Makerninja: Äh, ja. Wenn das nicht geil ist...
    MA-Simon: Nein. Die RPG-Community braucht kein Alex-Tamagotchi, glaub mir!
    @shimassy: Gefällt mir an sich richtig gut, netter Stil - Allerdings erinnert mich das an irgendein anderes Spiel, frag' mich nicht, welches...
    @KnightDragon: Bis auf die zusammengewürfelten Bodentexturen recht hübsch, könnte vielleicht noch ein wenig voller sein.

    Ich habe mich auch mal wieder rangesetzt und aus Langeweile einen Schlossinnenhof gemappt. Meine Mappingkünste sind aber scheinbar ein wenig eingestaubt in meiner Pause.


  12. #12
    The result of a spontaneous RM experiment after not using it for a few months.
    Any preference? :]




  13. #13

    Ich hoffe das mir mein erster Sonnenschein gelungen ist.
    Mir selbst tut er gefallen :3

    Wer's benutzen will.

  14. #14
    Bekommt mal solche LEs auch in das Projekt ohne die Transparente Farbe zu wählen?

  15. #15
    Indem du eine transparente Farbe definierst, die in der Ressource nicht verwendet wird. Z.B. ist in Idraw stets die erste Farbe der Palette die, die im Maker standardmäßig transparent importiert wird. Abgesehen davon, kann beim Show Image- Befehl festgelegt werden, dass es gar keine transparente Farbe gibt.

Berechtigungen

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