@Hine:
Schöne Lichteffekte. Der Raum an sich ist aber etwas leer.
@diäitsch:
Hat was. Allerdings finde ich dann das Haus unpassend. Wenn alles verchromt ist, würde man wohl anders bauen.
Hier noch was von mir:
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@Hine:
Schöne Lichteffekte. Der Raum an sich ist aber etwas leer.
@diäitsch:
Hat was. Allerdings finde ich dann das Haus unpassend. Wenn alles verchromt ist, würde man wohl anders bauen.
Hier noch was von mir:
![]()
Geändert von lucien3 (04.10.2008 um 09:50 Uhr)
@Lucien:
Ein sehr schönes Tileset hast du da gemacht.
Das einzige, was mich noch etwas stört ist der Kessel in der Mitte des Screens und etwas an den Charakteren.
Der Kessel hat außen irgendwie zu wenig Kontur, meiner Meinung nach.
Und der obere Charakter weist fast zu wenig Farben auf, finde ich.
Ein, zwei weitere Farbtöne pro Fläche wären gar nicht mal so verkehrt, glaub' ich.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (05.10.2008 um 17:43 Uhr)
Die untere Ecke scheint mir selbst leer zu sein^^
@Hine:
Ich finde das Licht sehr schön gemacht. ^^
Aber warum ist rechst unten der Boden so hell? ö.ö
In Sachen leere Ecke: man könnte noch einen kleinen Tisch mit etwas drauf hinstellen oder 1-2 Regale. Falls sich vllt ein Kind in dem Haus aufhält,könnte auch irgendwo ein Spielzeug rumliegen auf dem Boden. ^^
@lucien eigentlich ganz nett, aber ich find der typ der auf dem boden liegt, sieht ein bisschen komisch aus xD, der liegt einfach komisch^^
@hine vll den raum etwas kleiner machen, aber ansonsten auch gut
![]()
--
Hatte nach längerem mal wieder Zeit und Lust 2 neue XP-Tilesets zu machen. Sind natürlich noch nicht ganz fertig (beim Indoor-set fehlen noch ein paar Möbel und diverses Zeug, beim Wald-set mehrere Hügel- und Klippenarten und vll. etwas mehr verschiedene Bodentiles und Pflanzen sowie Schatten). Ich würde mich aber dennoch über jegliche Verbesserungsvorschläge freuen.
@tokio
Die schwarzen Balken erzeugen ein schönes Filmflair und das Hexenhaus sieht auch toll aus. Allerdings würde die Schrift besser wirken wenn sie nur am Schwarzen Hintergrund oder nur im Haupt-bild sein würde (und du den Deutsch-patch hättest :P )
@Hine
MMn zu starke bzw. übertriebene LEs, die nicht nur vom schönen Mapping der Wohnung ablenken sondern vll. sogar störend wirken.
Geändert von shimassy (05.10.2008 um 19:34 Uhr)
@Fansoftware
Die Treppe kommt mir ein wenig steil vor, das mit den Fässern sieht aber klasse aus. Das Chip spricht mich an.
@lucien3
Ich fände es besser wenn du einheitlich entweder alle Tiles schwarz unmrandest oder es gabnz weglassen würdest. Sonst aber gut, auf jedem Fall bessert als das RTP.
@Hine
Ui, moderne Maps sieht man hier leider nicht oft. Die Lichteffekte sind sehr nett und das mapping ist auch ok, jedoch kommt mir der raum etwas arg groß vor.
@Tokio
Ich erkenne zwar nicht so viel auf meinem Monitor, aber was ich sehe sieht gut aus. ISt das ein Humor-game? Wenn ja freue ich mich sehr drauf.
@shimassy
Ich finde den Stil genial. Das sieht alles so wunderbar knuddelig und sauber aus. Hoffentlich machst du mal ein spiel in dem stil.
Verbesserungsvorschläge... mhm... ich finde höchstens die Fenster etwas zu klein.
@shimassy Mach bitte diesen Chara da weg...>_>
Sonst siehts eigentlich prima aus.
@Tokio Ha ist das geil. xD
Ziemlich cooles chip-set.
@Hine In einer hinsicht zu leer.
Aber dann auch wieder zu groß. o_O
--
Nein der Screen ist nicht unlogisch und nein ich werde sicherlich nix zu dem Screen sagen.![]()
Folgendes Bild stammt von mir und wurde für einen VX-Screencontest gezeichnet. Es stellt kein geplantes oder angefangenes Projekt dar sondern hat thematisch einfach am besten zum vorgegeben Thema gepasst:
Wer den Fehler findet darf ihn behalten XD
Ahja: 100% selbstgezeichnet.
Bewertung:
@shimassy
Selbstgemachte Grafik ist bei mir immer ein Pluspunkt - auch bei deinen Screens. Die Bäume wirken zwar noch etwas unplastisch und die Karten sind noch etwas leer, aber bereits jetzt durchaus schön anzuschauen.
@Hine:
Holla, das sieht echt gut aus. Zu deinem Problem mit der unteren Ecke könnte ich dir nur raten vielleicht eine Kommode an die untere Wand zu stellen. Ansonsten finde ich es gerade richtig.
--
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Huhu :3
Ich musste gerade soviel an die Tamagotchis von früher denken.
Dabei ist das hier rausgekommen ^.-
![]()
@Ma-Simon:
OMG~,ist das geil XD~ *abgeh*
Orrr~,ich will das haben~ XDDD~
Am besten noch mit Weiterentwicklungs-Modus,so wie die echten Tamas. 8D
"Alex schlüpft aus'm Ei!" (WTF?!) (ich wollte erst Axel schreiben,bevor mein hirn kapierte,dass der ja Alex heißt...|D' *dröpsü*)
"Alex entwickelt sich weiter....zuuuuuu~......Brian!"
ok..schlecht,aber naja. |D'
@makerninja:
Ich finde das mit den Spiegelungen toll~
Apropo~...Spiegelungen = Fehler?
weil~...man sieht da noch Füße ganz unten,wo doch keine Soldaten mehr stehen XD'
Und die Char's sind niedlich~ *magz*
Und irgendwie sieht das runde Fester(?) an dem Mini-Raumschiff(?) komisch aus... o.o (müsste doch symmetrisch eigentlich sein(?))
@LS:
Wo denkste denn,dass er für unlogisch gehalten werden würde?
Da,wo das Licht raus scheint?Ja,das könnten viele für unlogisch halten.
Aber es kann ja vorne tiefer liegen und dahinter das Loch (muss ja auch XD' *dröps*)
@Tokio:
Orrr~,ein Pfefferkuchenhaus~
Find' ich tollig!" =3
Du kennst StarWars nicht XD Das Fenster stimmt sehr wohl so, gib mal in Google Tie-Fighter ein, trotz der diversen Modelle haben die (fast?) alle solche Fenster. Das mit der Spiegelung ist mir btw gar nicht aufgefallen XDZitat
Der Fehler steckt in den setilichen Wänden - die sind unten nur 2 statt 3 Kästchen hoch - ein Zeichenfehler, der aber fast nur auffällt, wenn man darauf hingewiesen wird.
@Ma-Simon:
Tamagotchi-Alex? Oo
Wie tief kann man da noch sinken XD
Aber die Entwicklung wäre geil... 2k-RTP-Held > 2k3-RTP-Held > XP-RTP-Held > VX-RTP-Held
--
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