Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Hine: Mauer wurde erwähnt, die Treppe ist zu weit unten und wo geht die denn hin? Ins Wasser? Das Haus 3 Kästchen nach unten setzen und wholaa
    LE find ich akzeptabel.

Habe wieder 2 Screens, dort kann man die erweiterungen zu meinem Chipset sehen!

Nummer1!

Nummer2!

So diesmal werde ich auch die Bilder bewerten!
    anti-freak:
    Das sieht gut aus, allerdings will mir die blaue Schrift nicht so gefallen!

Turgon:
    Das hat ein richtig guten Flair, gefällt mir gut!

MarcL:
    Der Spiegel Effekt macht richtig was her!

Moarcat:
    Leider sehe ich kaum was, aber was ich sehe sieht gut aus!

Hine:
    Ein Haus in einer Mauer und was soll die Treppe dort?!

Kelven:
    Ich liebe es, allerdings kann man noch nicht 100% sehen wo rauf man laufen kann und wo nicht!Den Kopf heller oder dunkler machen! Der Kopf öffnet sich garantiert wa?

Edit: Noch ein Bild hinzugefügt, diesmal habe ich ein wenig vom äußeren teil der Grafiken fertig gemacht, aufs Mapping kommt es mir nicht so an, sondern mehr auf das Chipset! Ist natürlich wieder alles selber gemacht bis auf die Figur!
    http://img295.imageshack.us/img295/5251/fffffffgm5.png

diätisch:
    Sieht sehr grau aus, würde das ganze Dunkler machen und mehr ausgetrocknete Büsche einarbeiten!

Hine:
    Die Lichteffekte sehen komisch aus? Ansonsten ist alle ok!

Geändert von Inius (03.10.2008 um 14:29 Uhr)

@Drue158: Geniale Atmosphäre, schöner Screen.
    @diäitsch:: Ganz netter Aufbau, hast dich gebessert, aber dennoch nicht ganz so gut, aber das wird schon. Ach und der Chara ist leider mies gepixelt.
    @Hine: Nette Idee, dass das Gebäude in der Mauer ist, allerdings gibt's
    da ein paar optische Fehler. Aber sonst nicht zu leer und nicht zu überfüllt.
    Achja, ein wenig schlechte Qualität, das gute Bild.
    @Fansoftware: Hui, das Chipset sieht wirklich nice aus, gefällt mir!
    Allerdings passt der Chara nicht in den Stil, aber der ist sicher nur Platzhalter.
    @Hine zum Zweiten: Joar, simpel aber nett. Gefällt.

@Hine:
    Schöne Lichteffekte. Der Raum an sich ist aber etwas leer.

@diäitsch:
    Hat was. Allerdings finde ich dann das Haus unpassend. Wenn alles verchromt ist, würde man wohl anders bauen.

Hier noch was von mir:

Geändert von lucien3 (04.10.2008 um 09:50 Uhr)

@Lucien:
    Ein sehr schönes Tileset hast du da gemacht.
    Das einzige, was mich noch etwas stört ist der Kessel in der Mitte des Screens und etwas an den Charakteren.
    Der Kessel hat außen irgendwie zu wenig Kontur, meiner Meinung nach.
    Und der obere Charakter weist fast zu wenig Farben auf, finde ich.
    Ein, zwei weitere Farbtöne pro Fläche wären gar nicht mal so verkehrt, glaub' ich.

Geändert von The_question (05.10.2008 um 17:43 Uhr)

Die untere Ecke scheint mir selbst leer zu sein^^

@Hine:
    Ich finde das Licht sehr schön gemacht. ^^
    Aber warum ist rechst unten der Boden so hell? ö.ö
    In Sachen leere Ecke: man könnte noch einen kleinen Tisch mit etwas drauf hinstellen oder 1-2 Regale. Falls sich vllt ein Kind in dem Haus aufhält,könnte auch irgendwo ein Spielzeug rumliegen auf dem Boden. ^^

@lucien eigentlich ganz nett , aber ich find der typ der auf dem boden liegt, sieht ein bisschen komisch aus xD, der liegt einfach komisch^^

@hine vll den raum etwas kleiner machen, aber ansonsten auch gut

Hatte nach längerem mal wieder Zeit und Lust 2 neue XP-Tilesets zu machen. Sind natürlich noch nicht ganz fertig (beim Indoor-set fehlen noch ein paar Möbel und diverses Zeug, beim Wald-set mehrere Hügel- und Klippenarten und vll. etwas mehr verschiedene Bodentiles und Pflanzen sowie Schatten). Ich würde mich aber dennoch über jegliche Verbesserungsvorschläge freuen.

@tokio
    Die schwarzen Balken erzeugen ein schönes Filmflair und das Hexenhaus sieht auch toll aus. Allerdings würde die Schrift besser wirken wenn sie nur am Schwarzen Hintergrund oder nur im Haupt-bild sein würde (und du den Deutsch-patch hättest :P )

@Hine
    MMn zu starke bzw. übertriebene LEs, die nicht nur vom schönen Mapping der Wohnung ablenken sondern vll. sogar störend wirken.

Geändert von shimassy (05.10.2008 um 19:34 Uhr)

@Fansoftware
    Die Treppe kommt mir ein wenig steil vor, das mit den Fässern sieht aber klasse aus. Das Chip spricht mich an.

@lucien3
    Ich fände es besser wenn du einheitlich entweder alle Tiles schwarz unmrandest oder es gabnz weglassen würdest. Sonst aber gut, auf jedem Fall bessert als das RTP.

@Hine
    Ui, moderne Maps sieht man hier leider nicht oft. Die Lichteffekte sind sehr nett und das mapping ist auch ok, jedoch kommt mir der raum etwas arg groß vor.

@Tokio
    Ich erkenne zwar nicht so viel auf meinem Monitor, aber was ich sehe sieht gut aus. ISt das ein Humor-game? Wenn ja freue ich mich sehr drauf.

@shimassy
    Ich finde den Stil genial. Das sieht alles so wunderbar knuddelig und sauber aus. Hoffentlich machst du mal ein spiel in dem stil.
    Verbesserungsvorschläge... mhm... ich finde höchstens die Fenster etwas zu klein.

@shimassy Mach bitte diesen Chara da weg...>_>
    Sonst siehts eigentlich prima aus.

@Tokio Ha ist das geil. xD
    Ziemlich cooles chip-set.

@Hine In einer hinsicht zu leer.
    Aber dann auch wieder zu groß. o_O

--

Nein der Screen ist nicht unlogisch und nein ich werde sicherlich nix zu dem Screen sagen.

@Hine
    Gefällt mir gut. Vor allem das Haus gefällt mir.^^
    Allerdings verstehe ich nicht, wieso das Haus so merkwürdig in die Mauer eingearbeitet ist. Stehen die Soldaten oben auf der Mauer oder hinter? Die Stelle mit der Treppe sieht zwar irgendwie gut aus (wegen dem Torbogen), aber sie verwirrt mich in der Perspektive.

@Fansoftware
    Die Fahnen heben sich imo etwas zu stark von der Wand ab. Die Screens machen zwar schon einen guten Eindruck, aber sie wirken auch etwas monoton.
    Irgendwie fehlt da noch etwas.