@F to the Lo:
Ein sehr schöner M&B Screen, sowas sieht man nicht oft.
"I'am going to drawn Serens isle tileset!" Natürlich ein Chipset aus Lips Adventure!
@ Blank
Schaut gut aus, aber da ist nichts neues von Mac&Blue drin,...
Das neue Titelbild Menü von Alone C.W. Alles ist wie immer animiert und das Spiel besitz diesmal auch ein eigenes Spielstandlade System. Es gibt also nichts mehr vom Standart Maker. Hat alles der gute Simon gemacht.
[YT]3eoN-m6LHuk[/YT]
In Bewegung, aber leider scheiß qualität.
@Bio
Wirklich beeindruckend!
Am Titelbildschrim habe ich nur auszusetzen, dass die Tür-öffnen Ani zu schnell, und dadurch etwas seltsam wirkt. Die Technik dagegen ist famos. Nicht, dass das Aktionssystem mit Pics etwas nie dagewesenes wäre, doch in einem Maker Spiel dieser Größe sicher einzigartig.
Mfg
--...Alex is viel besserer...
@ Knight Dragon:
Wirklich schön! Der erste Screen ist wahrlich ein Kunstwerk und natürlich ein tolles LE! Ich sehe absolut keine Mängel! Bravo
ZUm 2.Screen:Hmmm so stelle ich mir Katabomben vor!Nur eine Frage was suchen da Betten? Wohnen die beiden den da etwa oda wie?!
Na dann Peace!^^
@Knight Dragon
Der erste Screen gefällt mir. Nur die Bodentexturen sollten besser verteilt werden. Der zweite Screen hat zu viele verschiedene Bodentexturen. Da fühlt man sich ein wenig eingeengt.
@Nathrael
Ein wenig dunkel aber sehr atmospärisch. Gefällt mir.
@Schmeisser
Ein paar Bodentexturen wären nicht schlecht und ein paar andere Bäume wären auch von Vorteil anstatt diese Palmen. Soll das auf dem Dach an der linken Seite Grünspan sein oder ist das der Lichteffekt?
@~F to the Lo~
Einfach nur schön gemappt. Hab gar nichts gegen auszurichten.
@Hiro-sofT
Ja also, ähm. Sieht bunt aus.
@Biohazard
Wie schon gesagt: Die "Tür öffnen Ani" ist zu schnell ansonsten top.
Zu meinem Screen:
Das ist ein kleines Spaßprojekt für einen guten Freund von mir. Wollte mir mal ein wenig Kritik von euch abholen. Den Char bitte auch bewerten.
![]()
--
@~F to the Lo~
Ich find die Blume und die Tränke da bei dem Typen links passen irgendwie nich, aber ansonsten gut und sehr stimmig.
@Hiro-sofT
What the...skurril, aber hat irgendwie was xD
@Biohazard
Netter Titel. Video tu ich mir aber jetz nich an
@J.R.
Rein theoretisch wären ein paar hellere und dunklere Holzflächen gut, aber so is eigentlich auch in Ordnung.
so, der erste offizielle screen zu meinem neuen spiel^^
diesmal wirds was xD
oben rechts das is der bereich für die karte, unten in die kästechen kommen verschiedene fähigkeiten des helden rein, die man mit druck auf die zahlen tasten aktivieren kann (system dürfte bekannt sein)
oben rechts, das kleine neben dem kartenbereich, ist die anzeige, welche tasgezeit wir gerade haben. im moment einen frühen sonnenaufgang^^
@Jack: Muss Biohazard Recht geben ! Das ist einfach der Hammer! Hast du diese Wasserkreatur selber gemacht!Bestimmt! Sieht auf jedenfall mysteriös-gefährlich aus! Suppa! B)
Ich hatte mal wieder Laune und Lust zum mappen.
Nix besonderes, und nichts ernstes, es ist nur ein kleiner
Set-Test, nya funkt alles^^"( Aaja ich editiere das Set ;o ).
Das sind für mich NoGo-Lichteffekte:
Ein greller Farbklecks der Farben verfälscht und irgendwann nur noch ins Auge sticht.
Raum zu dunkel, Licht zu weiß, schon beinahe nebelig. Eigentlich ist das sogar ein Dunst.
Viel zu überstrahlt, blaue Schrift schlecht lesbar.
Augenkrebsgefahr. Sieht so aus als hätte jemand seinen Monitor zu hell gedreht. Falls das sowas wie Wüstenatmo sein soll, ist es der falsche Weg.
Moie!
Da ich gestern die Wato Chip- und Charsets gefunden habe, musst ich gleich mal los mappen.
Und das ist dabei rausgekommen:
http://img524.imageshack.us/my.php?i...3107423dn3.png
Mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich hoffe, ich mache nichts falsch, wenn ich einen überdimensionalen Screen zeige... oO Sind XP-Screens überhaupt erlaubt?
http://blue-wing.deviantart.com/art/...aia-2-97843408
Und noch einer...
http://blue-wing.deviantart.com/art/...y-key-97475935
Und ein letzter...
http://blue-wing.deviantart.com/art/...lheim-97475353
Ist noch alles in altem RTP. Bin grad dabei ein neues Set zu pixeln... Hab noch mehr von solchen Dingern, aber das sollte erstmal genügen.
@Kelven: Nice gepixelt, gefällt mir sehr =3
@Moarcat: Netter Stil, sieht gut aus.
@Turgon: Die verschiedenfarbigen Platten im oberen Bereich sowie auf WC sehen merkwürdig aus, erinnert mich irgendwie an die maps von Kynero. Btw haste da nen Perspektivfehler drin, was die Rohre angeht.
@Decaliaen: Uwao, erinnern mich an Zelda (Waldtempel) und Diablo (Dungeon), zumindest weckt sowas bei mir starke Assoziationen. Kann man nix bemeckern, wirklich toll =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Decaliaen: schöne harmonische LE's und atmosphärisches Mapping!
@Turgon: hübsch nur das Rohr das durch die Tür geht haste übersehen ^^
@Moarcat: zu dunkel für meinen Bildschirm XD
@Hine: guter nicht überfüllter Screen, ich würde einen der unteren Kakteen nicht so symmetrisch zum anderen setzen
@Kelven: klasse, sehr gute Schattierungskenntnisse, allerdings fehlt noch ein stimmiger LE meiner Meinung nach :P
so mal nach langer Zeit wieder ein Screen von Legend of the Silverstone...
Die Spiegelung der Person bewegt sich natürlich beim laufen schön mit...
Schön wärs, wenn ich sowas selbst machen könnte xD Aber nein, is aus dem französischen Game Aedemphia. Hab nur noch einige Sachen dazueditiert und ein paar Sachen gefixt.
@Sir Sarias
Nein, auch Aquoleth hab ich nich selbst gemacht xD Hab ein anderes Monster genommen, das in der Mitte gespiegelt, noch etwas rumgefriemelt und dann die Farbe dem Wasser angepasst und ein bissel Schatten hinzugefügt xD
@anti-freak
Soll das links neben dem Held ne Bank sein? Wenn ja is die etwas lang und irgendwie passt sie auch nich rein. Ansonsten fehlt aber etwas Leben auf dem Screen und die Anzeigen unten könnten etwas Transparenz vertragen.
@Hine
Zu leer, zu oft die selben Objekte verwendet, zu grell, zu wenig Bodentexturen usw...
@Kelven
Soweit ich das in den Sets richtig verstehe (mein Französisch is nich grad das beste) kann man die Sachen verwenden, solange man die Credits drinlässt und es in den eigenen Credits erwähnt.
Geändert von ~Jack~ (27.09.2008 um 11:50 Uhr)
Mal wieder ein Screen aus Sonnenschauer. Der Hintergrund bewegt sich.
@Ascare
Dito, die drei Beispiele mit Tageslichteffekt zeigen deutlich wie sehr man damit die Bilder kaputtmachen kann.
@anti-freak
Enge Gassen mit Flair, so muss eine Fantasy-Stadt aussehen, kein willkürliches Verteilen der Häuser.
@~Jack~
An den Screens gibt es nichts zu kritisieren, aber ist Aedemphia zur Plünderung freigegeben? Ich dachte in der Makercommunity hält man sich damit zurück aus anderen Makerspielen Ressourcen zu nehmen. Außer wenn's erlaubt wurde, versteht sich.
@J.R.
Ein ganz typischer Refmap-Schreen. Vielleicht etwas zu verwinkelt, macht es Sinn sein Haus so zu bauen? Außerdem stehen die Möbelstücke an der Südwand zu weit von der Wand entfernt.
ahoi^^
Kelven: Ich will dich zwar essen o.o( ich will ihn wirklich essen o.ô ), aber der Screen ist genial![]()