Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ Nathrael
    Ich kann da zwar nicht sehr viel erkennen, aber Atmo ist schon vorhanden, dass muss ich schon sagen.

@ KnightDragon
    zu 1.Harword-Pass:
    Der Screen an sich gefällt mir sehr gut, auch der LE ist gut gelungen. Jedoch finde ich das man das Wasser etwas anders gestallten hätte sollen... es sieht in meinen Auge etwas zu gerade aus, und dass will mir nicht gefallen.

zu 2.Katabomben:
    Ja, habe da nichts zu bemängeln! Der Screen gefällt mir... würde nur gerne mal sehen wie der mit LE aussehen würde

@ Nesis
    Doch, der Screen gefällt mir. Tolles RTP Mapping! Mit ein Paar Objekten würde er vielleicht noch besser aussehen ^^

Hier mal etwas von mir, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal hier etwas gezeigt habe xD

Eine Szene die sich während der Dämmerung abspielt. Habe es wenigstens probiert, das es so aussieht ^^''

@Schmeisser: Gefällt mir... bis auf: Die Bäume... Der eine is Braun, der andere Rosa und der dritte blau... welche Jahreszeit is denn jetz? ^^ Aber sonst, alles klar! Sehr schön ^^

Ps.: Die Palmen (Sind das Palmen?) Shen irgendwie M&B untypisch aus ô_o

Man, so wo alle meine Screens nicht schlecht finden sollte ich vielleicht noch mehr von Stolz uppen ^^

@ Schmeisser
    Im Grunde nen echt schöner Screen, aber wie Nesis schon sagte sind die Bäume ein bisschen zu Bunt. Außerdem könnte der LE einen kleinen Tick mehr transparenz vertragen. Aber ansonsten gut!

-------------------------------------------
    Eine kleine Zwichensequenz. Kurz darauf kämpfen die beiden gegeneinander.

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Eine kleine Zwichensequenz. Kurz darauf kämpfen die beiden gegeneinander.
    Hat 'ne sehr geile Atmosphäre. Sieht für mich so aus, als wäre es Nacht und der Mond würde da schön hinscheinen. Gut gemappt ist es auch und die Posen sehen auch schön aus. Das einzige, was ich mich frage, ist - Wieso steht diese Holzterasse da so ganz allein in der Botanik herum? ^^

@F to the Lo:
    Ein sehr schöner M&B Screen , sowas sieht man nicht oft.

"I'am going to drawn Serens isle tileset !" Natürlich ein Chipset aus Lips Adventure!

@ Blank
    Schaut gut aus, aber da ist nichts neues von Mac&Blue drin,...

Das neue Titelbild Menü von Alone C.W. Alles ist wie immer animiert und das Spiel besitz diesmal auch ein eigenes Spielstandlade System. Es gibt also nichts mehr vom Standart Maker. Hat alles der gute Simon gemacht.

[YT]3eoN-m6LHuk[/YT]
    In Bewegung, aber leider scheiß qualität.

@Bio
    Wirklich beeindruckend!
    Am Titelbildschrim habe ich nur auszusetzen, dass die Tür-öffnen Ani zu schnell, und dadurch etwas seltsam wirkt. Die Technik dagegen ist famos. Nicht, dass das Aktionssystem mit Pics etwas nie dagewesenes wäre, doch in einem Maker Spiel dieser Größe sicher einzigartig.

Mfg

@ Knight Dragon:
    Wirklich schön! Der erste Screen ist wahrlich ein Kunstwerk und natürlich ein tolles LE! Ich sehe absolut keine Mängel! Bravo

ZUm 2.Screen:Hmmm so stelle ich mir Katabomben vor!Nur eine Frage was suchen da Betten? Wohnen die beiden den da etwa oda wie?!

Na dann Peace!^^

@Knight Dragon
    Der erste Screen gefällt mir. Nur die Bodentexturen sollten besser verteilt werden. Der zweite Screen hat zu viele verschiedene Bodentexturen. Da fühlt man sich ein wenig eingeengt.

@Nathrael
    Ein wenig dunkel aber sehr atmospärisch. Gefällt mir.

@Schmeisser
    Ein paar Bodentexturen wären nicht schlecht und ein paar andere Bäume wären auch von Vorteil anstatt diese Palmen. Soll das auf dem Dach an der linken Seite Grünspan sein oder ist das der Lichteffekt?

@~F to the Lo~
    Einfach nur schön gemappt. Hab gar nichts gegen auszurichten.

@Hiro-sofT
    Ja also, ähm. Sieht bunt aus.

@Biohazard
    Wie schon gesagt: Die "Tür öffnen Ani" ist zu schnell ansonsten top.

Zu meinem Screen:
    Das ist ein kleines Spaßprojekt für einen guten Freund von mir. Wollte mir mal ein wenig Kritik von euch abholen. Den Char bitte auch bewerten.

@~F to the Lo~
    Ich find die Blume und die Tränke da bei dem Typen links passen irgendwie nich, aber ansonsten gut und sehr stimmig.

@Hiro-sofT
    What the...skurril, aber hat irgendwie was xD

@Biohazard
    Netter Titel. Video tu ich mir aber jetz nich an

@J.R.
    Rein theoretisch wären ein paar hellere und dunklere Holzflächen gut, aber so is eigentlich auch in Ordnung.

Wieder mal ein großes Vieh Heißt Aquoleth, falls das jemand wissen will xD

Ne Höhle mit nem Rätsel, dass ich aus Devil May Cry 4 geklaut hab (Also ein Schattenrätsel, dummerweise sieht der Schatten wenn er seitlich fällt irgendwie blöd aus, aber egal^^

so, der erste offizielle screen zu meinem neuen spiel^^
    diesmal wirds was xD

oben rechts das is der bereich für die karte, unten in die kästechen kommen verschiedene fähigkeiten des helden rein, die man mit druck auf die zahlen tasten aktivieren kann (system dürfte bekannt sein)

oben rechts, das kleine neben dem kartenbereich, ist die anzeige, welche tasgezeit wir gerade haben. im moment einen frühen sonnenaufgang^^

~Jack~
    Schaut echt wahnsin aus, RESPEKT!
    Hast das Chipset selbst gemacht?

@Jack: Muss Biohazard Recht geben ! Das ist einfach der Hammer! Hast du diese Wasserkreatur selber gemacht!Bestimmt! Sieht auf jedenfall mysteriös-gefährlich aus! Suppa! B)

Ich hatte mal wieder Laune und Lust zum mappen.

Nix besonderes , und nichts ernstes, es ist nur ein kleiner
    Set-Test, nya funkt alles^^"( Aaja ich editiere das Set ;o ).

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    ~Jack~
    Schaut echt wahnsin aus, RESPEKT!
    Hast das Chipset selbst gemacht?
    Schön wärs, wenn ich sowas selbst machen könnte xD Aber nein, is aus dem französischen Game Aedemphia. Hab nur noch einige Sachen dazueditiert und ein paar Sachen gefixt.

@Sir Sarias
    Nein, auch Aquoleth hab ich nich selbst gemacht xD Hab ein anderes Monster genommen, das in der Mitte gespiegelt, noch etwas rumgefriemelt und dann die Farbe dem Wasser angepasst und ein bissel Schatten hinzugefügt xD

@anti-freak
    Soll das links neben dem Held ne Bank sein? Wenn ja is die etwas lang und irgendwie passt sie auch nich rein. Ansonsten fehlt aber etwas Leben auf dem Screen und die Anzeigen unten könnten etwas Transparenz vertragen.

@Hine
    Zu leer, zu oft die selben Objekte verwendet, zu grell, zu wenig Bodentexturen usw...

@Kelven
    Soweit ich das in den Sets richtig verstehe (mein Französisch is nich grad das beste) kann man die Sachen verwenden, solange man die Credits drinlässt und es in den eigenen Credits erwähnt.

Geändert von ~Jack~ (27.09.2008 um 11:50 Uhr)

Mal wieder ein Screen aus Sonnenschauer. Der Hintergrund bewegt sich.

@Ascare
    Dito, die drei Beispiele mit Tageslichteffekt zeigen deutlich wie sehr man damit die Bilder kaputtmachen kann.

@anti-freak
    Enge Gassen mit Flair, so muss eine Fantasy-Stadt aussehen, kein willkürliches Verteilen der Häuser.

@~Jack~
    An den Screens gibt es nichts zu kritisieren, aber ist Aedemphia zur Plünderung freigegeben? Ich dachte in der Makercommunity hält man sich damit zurück aus anderen Makerspielen Ressourcen zu nehmen. Außer wenn's erlaubt wurde, versteht sich.

@J.R.
    Ein ganz typischer Refmap-Schreen. Vielleicht etwas zu verwinkelt, macht es Sinn sein Haus so zu bauen? Außerdem stehen die Möbelstücke an der Südwand zu weit von der Wand entfernt.

ahoi^^

Kelven: Ich will dich zwar essen o.o( ich will ihn wirklich essen o.ô ), aber der Screen ist genial