-
Ritter

Aus einem Nebenprojekt von mir. Die Grafik ist eine Mischung aus Selbstgemachtem sowie editiertem RTP (und ein, zwei Dinger sind aus einem fremden Chipset im RTP-Stil geklaut, ew).
@KnightDragon: Beide Screens wollen mir einfach nicht gefallen. Das Mapping ist sehr, sehr zufällig und strukturlos und geht bestenfalls als durchschnittlich durch, die Charsets sehen aus, als wären sie mit CharasEx erstellt worden, und der seltsame Lichteffekt ruiniert den ersten Screen völlig. Wie jeder weiß bin ich ein großer Freund von Lightmaps, aber bei hellem Tageslicht ist alles, was über diverse Schattenwürfe hinausgeht, einfach nur unschön und übertrieben (Stichwort "UFO-Scheinwerfer").
@LS~: Kann da eigentlich zu Kelven's Post nicht viel hinzufügen.
@Nesis: Grundsätzlich toll, aber einfach noch zu leer, und die Treppen passen auch nicht so richtig in den Screen. Wenn du nicht unbedingt bei reinem RTP bleiben möchtest, würde ich ein paar editierte Kleinigkeiten hinzufügen, aber wie gesagt, an sich gefällt mir dein Screen.
@LS~s selbstgepixelten Screen: Ich weiß, heute gebe ich schon wieder überwiegend negative Kritik, aber: üb lieber noch ein wenig. Der Char sieht toll aus - aber der Rest, einfach nein. Für einen ersten (?) Versuch geht es schon, aber schön ist es wirklich nicht. Besonders beim Shading hast du teilweise übelst danebengegriffen.