Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 337

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    MarcVW:
    RETRO o/
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Edit§ kannst du mir bitte dir Chipsets und charsets zuschicken, plsyyy?
    Nee, ich will erstmal schauen, ob ich nicht vielleicht doch ein wenig damit makere, ein paar kleine Ideen habe ich schon.

Muss Endgame doch noch warten.

Das ist einfach toll: Mit so einfachen Chipsets brauche ich für eine map nur 5 Minuten, für eine Endgame Map brauchte ich immer 4-5mal so lang. @_@

@MarcVW Ich bin einer der glücklichen der den Teil von FF auf der SNES habe.

Hr hr hr... Warum wohl?
    Viel neues gibt es nicht grade aber mal sehen
    was sich so ergibt...

@ Ericson
    Einen besseren Trailer zum 7. Jahrestag des 11. Septembers hätte es garnicht geben können. Ein wahrliches Spektakel erwartet den Spieler, wenn Größen wie Xian, Sao, Mass Aker und John Rambo alias Alex auf Terroristenjagd gehen und nebenbei selber zu welchen werden! Ganz großes Tennis.

Nein, ernsthaft jetzt. Zieh das durch, dann mach ich dir eventuell ein paar Waffenposen mehr. XD

@LS
    Hm ja woran kann es wohl liegen, dass er nicht weiter gehen will ?
    Screen schaut auf jedenfall supi aus, vorallem dein Nebeleffekt gefällt mir, weil der nicht komplett über die Map gelegt, sondern auf die Höhle zugeschnitten ist ;P
    @Biohazard
    zOMG was soll man dazu noch sagen ~.~ n1
    @MarcVW
    Nette Retroscreens ^^
    @Myriad
    Eh, der Zeldamix gefällt mir Und wenn du erbarmen haben solltest und den Baum weg nimmst -> mach einfach 10 Blöcke mehr hin ;P
    Ansonsten geiler Screen, mach nur weiter so.

http://npshare.de/files/38/7239/Gald...wspire%201.png
    Das ist Snowspire, eine Stadt, die sich südöstlich auf dem fliegenden Kontinent, nahe dem Rand der Welt, befindet.
    Was mir persönlich noch selber nicht gefällt, ist dass es noch so leer ist (da ich alle Charsets etc selber machen/editiern muss -.-) und der Weg links, der wohl noch um ein Tile "dünner" gemacht wird.

http://npshare.de/files/38/8314/Gald...ulgate%201.png
    Das ist eine kleine Schlucht, südlich von New Falmore. Ist es eine normale Schlucht? Bingo, ist es nicht. Diese beherbergt nämlich ein Seelentor wie es die Menschen nennen, da es für diese einfach nur gruselig aussieht. In Wirklichkeit ist es aber eine Art Transporter, der einen schnell und gemütlich zu den anderen (aktivierten) Seelentoren bringt.

Edit:
    @BDraw, @Nesis, @all: Okay, konnte mir es doch irgendwie schon denken, dass man aufgrund des Nebels hier nicht viel sehen wird. Hier mal mit einer höheren Transparenz ;P

http://npshare.de/files/38/9811/Gald...ulgate%202.png

Geändert von Master of Desaster (13.09.2008 um 16:17 Uhr)

@Master of Desaster:
    Ganz nett, auch wenn man beim 2. Screen nicht sehr viel erkennt... Die einzelnen Dinge heben sich farblich kaum voneinander ab. Und auf dem zweiten Screen gehört ein s beim das weg! =o

@LS~: Wenn das Tote Hühnchen sind dann sehen die lustig aus ^^ Und wer hat die Frau an die Wand genagelt? xD
    Aber alles in allem ein cooler Screenshot einer netten Höhle!

@Master of Desaster: Ich stehe auf Schnee (Auch wenn der hier etwas trostlos aussieht... ein paar NPCs wären (wenn sie denn passen) sehr nett) ^___^ Und meine Städte mag ich auch schön weiß! Nur dem unteren Screen fehlt es dank Nebel etwas an Sichtbarkeit... Trotzdem nett, würde gerne besser sehen was sich da verbirgt xD

Tüt tüt! Mein Büld!

Der Alex da ist natürlich selbst Editiert.

Natürlich nur'n Test für's Design. Da sind noch keine 5 Gegner drin. Nur ein Flak-Turm. !_!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Natürlich nur'n Test für's Design. Da sind noch keine 5 Gegner drin. Nur ein Flak-Turm. !_!
    Schaut interessant aus, den Gegner erkennt man schwer.
    Hoff nur du bekommst bald ein KS fertig.

@t LS
    Ganz netter Screen eigentlich, nur irgendwie zeigt er nicht wirklich viel. Außerdem mag ich diese Kristalle an den Wänden nicht, das machen irgendwie viele. Sticht etwas zu sehr hervor. Ansonsten aber ganz guter Nebel.

@t Master of Desaster
    Erster Screen sieht toll aus, nur leider wirkt es wirklich recht verlassen. Hätte erst gedacht es wäre ne verlassene Winterstadt. ^^

Beim zweiten Screen mag ich das das Face von Riveria The Promised Land.
    Und dieses Seelentor gefällt mir auch. Klippen sind ordentlich und auch sonst recht stimmig das ganze (bezogen auf den Edit).

@t Nesis
    Für eine RTP Map recht ordentlich, aber irgendwie sind dort zuviele Bäume. Ein paar weniger würden besser aussehen.
    Ansonsten aber gut.

-------------------------------------------------------------------
    Mal was neues aus Odoes.

Achja nix gegen den Nebel, der hat ne Bedeutung. Das ganze spielt tief unter der Erde und dort gibt es halt diesen mysteriösen Nebel. Ist also storybedingt.

Hier der etwas abgeänderte Schrottplatz

Das Versteck von Zangar und seiner Gang, die den Schrottplatz für sich eingenommen haben

Die Spielhalle der Slums

Mein erstes selbserstelltes Itemmenü.

-------------------------------------------
    @kynero: Die Screens sehen gut aus.

@the_question: Sieht doch schon ganz gut aus.

gefällt mir^^
    psst: finde iwie süß das menü XD
    ne jezt echt XDDDD
    sieht iwie putzig aus <3

Hab jetzt den screen verbessert und etwas heller gemacht, zwar find ich ihn dunkler etwas besser aber für euch hab ihn extra heller gemacht und nur noch eine lichtquelle da gelassen deswegen ist es im unteren bereich dunkler wie auch in der vorherigen version, aber naja

hier isser:

zum vergrößern drauf klicken^^

@Schwarzer_Krieger
    Mhm.. weiß net so recht. Aber mir gefällts eher net so gut. Nette Idee das mit dem Papir, aber farblich passt da nix zueinander ^^. Ist aber nur mM. Vielleicht sehen das alle anderen nicht so.

@DjRed5
    Schön dunkel. Der Screen lässt eine gute Athmo aufkommen. Sieht so richtig verwahrlost aus. Doch die zerstörten Stellen am Tepich sehen noch ein wenig zu gradlinig aus. Zumindest so wie man das erkennen kann ^^. Ansonsten ToP.

@Schwarzer_Krieger
    Saturn \o/
    Das Inventar gefällt mir, nur diese Papierstreifen, wo der Itemname und die Anzahl drauf stehen, passen nicht so ganz, da die nicht so zerspflückt sind wie das eigentliche Inventarpapier. Und die oberste Reihe mit den Items ist ziemlich unscharf. Ansonsten gefällt es mir aber

@DjRed5
    Wow, das sieht sehr geil aus, nur stört mich das Schwarz, das anscheinend per Hand gemacht wurde und es mMn etwa unschön aussieht. Und ich habe das gefühl, dass das Schwarz regelrecht in den Rest fast über geht (wer den Pinsel in PS im RGB-Modus schonmal benutzt hat, weiß was ich meine), gefällt mir auch nicht so ganz.

-----------------------------------------------------------------------------

Hier sieht man btw eine Gastrolle, sowie einen Char, den man mal spielen können sollte, aber alles ja ein wenig abgeändert wurde.

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Edit:
    @BDraw, @Nesis, @all: Okay, konnte mir es doch irgendwie schon denken, dass man aufgrund des Nebels hier nicht viel sehen wird. Hier mal mit einer höheren Transparenz ;P

http://npshare.de/files/38/9811/Gald...ulgate%202.png
    Aaaah, Dankeschön, dachte erst es wäre eine Bohnenranke oder so ^^

@ Mars:
    Ich würde schreiben: "Dass sie es eines Tages doch noch schaffen würden" nicht werden, das hört sich in meinen Ohren besser an (Nennt sich glaube ich Konjunktiv II ¬_¬) Dennoch sieht der Screen gut aus, wenn auch ich nicht ganz erkennen kann was da jetzt abgeht, die Außen sind wohl gegen die in den schwarzen Kutten, oder drängen die in den schwarzen Kutten die anderen nach außen? Naja, sorgt bei Nesis sehr für verwirrung... T.T

@DjRed5:
    Wow jetzt sieht man mal wie gut die Map überhaupt aussieht! Aber: unter dem oberen der beiden unteren Durchgäneg ist ein wenig Mauer, wenn das mal eine durchgehende Mauer war warum ist dann links und rechts davon noch das Parkett verlegt? Ich glaube niemand baut Mauern auf Holz ^^

@Kynero:
    Sieht bis auf in paar wenige Dinge gut aus ^^
    1. Das Rosa teil und die beiden Kisten zerstören ein wenig die dunkle und trostlose Atmosphäre auf dem Schrottplatz...
    2. in den beiden unteren Räumen leben wohl viele Kettenraucher xD
    Sonst ziemlich gut!

@:Schwarzer_Krieger:
    Hui was wird das? ^^ Erinnert stark an eine Lebenssimulation ^^
    Ich würde die Hunger, schlafens und Lebensanzeige vielleicht in eine Leiste packen, zahlen sehen nie sehr gut aus und können nur schlecht auf dem ersten blick erkannt werden... (okay das schon aber man sieht nicht ob der werd niedrig oder eben hoch ist...)

Achja und was heißt hier zu viele Bäume ^^. Das ist ein Wald =O

Ps.: Warum geben hier manche einfach keine Kommentare ab wenn sie ihre Bilder Präsentieren?

Soll eigentlich ein art Krankenzimmer darstehlen, ich weis das es nict so aussieht^^.

---
    @ LS~

Sieht toll aus, nur der Ramen, naja^^, ich persönlich mag den nicht. Und der Kommentar von Leon passt irgendwie nicht XD, dafür kann man die Leichen viel zu gut erkennen.

@ Master of Desaster

Sieht nett aus^^. Nur die Stadt finde ich leer, damit meine nicht nur Menschenleer.

@ Nesis

Gefählt mir XD.

@ The_question

Finde der Raum wirkt ein wenig Platzteinschränkend, sonst prima.

@ DjRed5

oO, dat gefählt mir^^, schön düster und kaput. Erinnert mich an Dark Project XD. Bin auf das Spiel gespannt.

@ Mars

Weiter so^^ (Wuste gar nicht das es in Gothic bärtige Opas gibt^^)

~Darlos

@Phno:
    @LS~: Das Faceset und der Rahmen der Textbox und des Facesets gefallen mir nicht, sonst gut.
    @Master of Desaster: Mir gefallen alle Screens. ^^
    @Nesis: Schönes RTP Mapping
    @The_Question: Sehr gut^^
    @Kynero: Chips- und Charsets sind nicht so mein Geschmack, aber sonst okay.
    @Mars: Mir gefällts ^^
    @Darlos: Sieht wirklich nicht so aus. Tipp: Tugh die Truhe, die Weinflschen und die Kisten raus, dann wirkt es nicht so vollgestopft und (imo schon mehr) nach einem Krankenzimmer. Die Lightmap ist toll.

Wird noch ein klein wenig überarbeitet, aber ist so fast fertig.

@t Schwarzer Krieger
    Das Menü gefällt mir. Ist schön aufgebaut, allerdings sehen diese Papier Schnippsel etwas komisch aus. Sieht etwas..."unfein" aus, oder ist das so gewollt von dir?

@t Mars
    Schaut toll aus. Hat alles irgendwie einen eigenen Flair den man nicht oft sieht. Klasse.
    Achja und der Typ am Galgen ist auch cool.

@t Darlos
    Ist mir leider viel zu voll. Macht nicht gerade Spass sich da durchzubewegen...
    Ein paar Sachen weniger würden echt besser wirken, wie Masgan schon sagte.
    Joa der LE ist aber sehr gut von dir gemacht und ansonsten ist der Screen recht schön anzuschauen.

@t Masgan
    Amto! Nicht zu überladen und auch nicht zu leer.
    Der LE der Fenster gefällt. Ansonten gibt es nichts zu bemängeln nur zu loben.

--------------------------------------------------------------------------

Eine Pokemonmap! Hatte Langeweile

@Kynero: Also mir gefällts

Hier mal die neuere (aber ebenfalls noch nicht komplette) Version des Screens, den ich gestern gepostet habe:

Just 4 Fun. Aber das Chip-set hat doch Zeit gefressen... und der chara ist auch von mir.
    Edit: mapping bitte nicht beachten.Ist nur hingeschmiert. xD
    --

Masgan Ganz nett.Sicherlich nicht der gantze Screen oder?
    Kynero Die steine nerven eigg. nur sonst ist der ok.
    Darlos Nett.Nix besonderes.
    Mars Geile Chara-sets. Mapping halt so wie im Spiel. xD