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Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @lucien3
    Für ein Minispiel ok, die Musterung der Wand sieht etwas seltsam aus. Sie hat irgendetwas Mechanisches an sich bzw. etwas von einem Kaleidoskopeffekt. So richtig natürlich sieht das nicht aus.

    @Expresseon
    Ohne den Rotstich wäre das ein ziemlich kleiner, unspektakulärer Raum. Alleine um diesen Umfärbeeffekt wird es doch nicht gehen, oder?

    @Owly
    Das sind gute M&B-Maps, die sich vor UiD nicht zu verstecken brauchen.

    @YummyDrumsticks
    Eine normale Theodore-Map, der Raumaufbau ist so in Ordnung. Wieder wird ein Lichteffekt benutzt, um den Raum von der Normalität abzuheben.

    @Stoep
    Der Teaser ist ganz nett gemacht und verdeutlich auch das, was wir im Mapping-Thread besprochen haben. In einem richtigen Spiel greift man zu Maps, auf denen man sich vernünftig bewegen kann.

  2. #2
    Halloah, jetzt auch mal wieder ein screen aus meinem projekt, es is bisschen dunkel geworden, aber denke mal das man da noch alles gut erkennen kann
    und die LEs sind auch einwenig zu stark die werd ich auf jedenfall runterschrauben



    edit: ja gut man muss drauf klicken
    vergessen rein zuschreiben ^^"

    Geändert von DjRed5 (31.08.2008 um 12:06 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von DjRed5 Beitrag anzeigen
    [...]aber denke mal das man da noch alles gut erkennen kann
    Also ich erkenn gar nix was ausserhalb des LE's ist...
    Nicht mal wenn ich versuche die helligkeit zu erhöhen oder den Kontrast :/


    EDIT: @Mani
    Das hab ich ja, aber ich erkenn trotzdem nix xD

    Geändert von Supermike (31.08.2008 um 17:19 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Also ich erkenn gar nix was ausserhalb des LE's ist...
    Nicht mal wenn ich versuche die helligkeit zu erhöhen oder den Kontrast :/
    Du musst auf das Bild klicken, damits größer wird. :P

  5. #5
    Hier mal ein Screen von mir




  6. #6
    Sehr schöner Screen, Lichteffeckte passen, nicht zu bemängeln ^^

  7. #7

  8. #8
    @Evil Lord Canas:
    Der Trailer ist wirklich gut ausgefallen, die Bilder zeigen flüssiges Gameplay und Maptechnisch ist alles in Ordnung.

    Bemängeln hätte ich aber 2 Sachen:
    Die erste Sache wäre der Part wo die Feinde nach der reparatur der Wasserzufuhr spawnen. 2 Gegner von unten und der einzige Fluchtpunkt wird von noch einen zusätzlichen Gegner geschützt. Somit zwingst du den Spieler zu improvisieren, kann aber auch schnell eine Fruststelle werden, da es möglich ist das die Gegner den Held einkreisen und dauerstunnen. Die Stelle an sich ist relativ dünn, auch wenn du bewiesen hast das es möglich ist dem zu entkommen.

    Die 2te Sache wäre eine Commercial Sache:
    Ich glaube du zeigst zu viele Screens. ^^"
    Viele Maps wurden bereits gezeigt und die Map mit der Nebenquest sowie der Trailer zur seperaten Map nehmen einen irgendwie den Thrill, wenn man als zuschauer des Screenthreads 60% des Spiels bereits kennt obwohl man es nie gespielt hat.

    Es ist fast so als ob alles gespoilert würde.

  9. #9
    So erste Bilder vom XRTP für meinen Creator, bitte nicht verwenden!
    Ist alles 100% selber gemacht! Leider hat sich noch niemand gefunden der mir bei dem XRTP für den Creator helfen will.
    Hoffe es gefällt euch!



  10. #10
    @Oqly: An sich nichts besonderes, aber okay.
    @YummyDrumsticks: Gefällt mir.
    @Stoep: Vom Stil her nicht so mein Geschmack, aber gut.
    @Darlos: Sehr schön, über das Projekt hätte ich gerne mehr Informationen.
    @Canas: Sehr gut.
    @Fansoftware: Der Stil gefällt mir. ^^

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