Bewegte Bilder = TEASER
Gruß
Stoep
Bewegte Bilder = TEASER
Gruß
Stoep
@lucien3
Für ein Minispiel ok, die Musterung der Wand sieht etwas seltsam aus. Sie hat irgendetwas Mechanisches an sich bzw. etwas von einem Kaleidoskopeffekt. So richtig natürlich sieht das nicht aus.
@Expresseon
Ohne den Rotstich wäre das ein ziemlich kleiner, unspektakulärer Raum. Alleine um diesen Umfärbeeffekt wird es doch nicht gehen, oder?
@Owly
Das sind gute M&B-Maps, die sich vor UiD nicht zu verstecken brauchen.
@YummyDrumsticks
Eine normale Theodore-Map, der Raumaufbau ist so in Ordnung. Wieder wird ein Lichteffekt benutzt, um den Raum von der Normalität abzuheben.
@Stoep
Der Teaser ist ganz nett gemacht und verdeutlich auch das, was wir im Mapping-Thread besprochen haben. In einem richtigen Spiel greift man zu Maps, auf denen man sich vernünftig bewegen kann.
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Geändert von DjRed5 (31.08.2008 um 12:06 Uhr)
Sehr schöner Screen, Lichteffeckte passen, nicht zu bemängeln ^^
@Evil Lord Canas:
Der Trailer ist wirklich gut ausgefallen, die Bilder zeigen flüssiges Gameplay und Maptechnisch ist alles in Ordnung.
Bemängeln hätte ich aber 2 Sachen:
Die erste Sache wäre der Part wo die Feinde nach der reparatur der Wasserzufuhr spawnen. 2 Gegner von unten und der einzige Fluchtpunkt wird von noch einen zusätzlichen Gegner geschützt. Somit zwingst du den Spieler zu improvisieren, kann aber auch schnell eine Fruststelle werden, da es möglich ist das die Gegner den Held einkreisen und dauerstunnen. Die Stelle an sich ist relativ dünn, auch wenn du bewiesen hast das es möglich ist dem zu entkommen.
Die 2te Sache wäre eine Commercial Sache:
Ich glaube du zeigst zu viele Screens. ^^"
Viele Maps wurden bereits gezeigt und die Map mit der Nebenquest sowie der Trailer zur seperaten Map nehmen einen irgendwie den Thrill, wenn man als zuschauer des Screenthreads 60% des Spiels bereits kennt obwohl man es nie gespielt hat.
Es ist fast so als ob alles gespoilert würde.