@Kynero:
Bei dem Schrottplatz finde ich das die rote Truhe zu sehr hervorsticht.
Bei dem Versteck der Gang ist die Map zu sehr paralel aufgebaut.
Die Spielhalle finde ich gut und hab auch sonst nichts zu kritisieren.
Nur eine Frage: Ist das beabsichtigt das in der Spielhalle leichter Nebel zu sehen ist?
Bei der Pokemon enthalte ich mich, weil das absolut nicht mein Geschmack ist. Also nicht vom mapping, sondern vom Chipset an sich.

@Schwarzer_Krieger:
Das Itemmenü gefällt, ausser diese Papierstreifen auf denen Anzahl und Brot stehen passt nicht so ganz dazu. Das macht für mich die Illusion von einem Fetzen Papier kaputt.

@Mars:
Schönes mapping. Passt alles zusammen. Das einzige was mich stört ist das rote Dach vom Haus oder besser gesagt die Form vom Dach will mir nicht gefallen. Ansonsten: Top!

@Darlos:
Den Raum finde ich etwas überfüllt. Ohne die Truhe, die Weinflaschen und die Bücher die auf dem Boden liegen würde das meiner Meinung nach besser aussehen. Vielleicht noch was in der oberen linken Ecke etwas hinplatzieren aber ich denke das dann der Lichteffekt nicht mehr so gut zur Atmosphäre beitragen würde.

@Masgan:
Schöne Map. Nur der Lichteffekt schneidet zu gerade ab.

@LS~:
Sieht irgendwie lustig aus. Ist auf jedenfall mal was anders. Nur der Braunton von den Klippen finde ich zu dunkel. Ansonsten ganz Ok.

@Manni12:
Nur mal so ein Tip von mir aber könnte man nicht auch etwas freundlicher kritisieren? Ich glaube das es nicht gerade DAS war was (wie in diesem Falle) LS~ hören möchte, sondern eher ein paar Verbesserungsvorschläge.