Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 337

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Zitat Zitat
    hab das aus langweile macht
    Genauso sieht es auch aus. Das ist irgendein Filter von einem Grafikprogramm. Der Effekt ist weder interessant noch ließe er sich in einem Spiel einsetzen.

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen

bzw könnte mans als Picture benutzen ^^ .. man könnte diese grauen streifen die irgentwo entlang gehen als straße bezeichnen .. und das worauf die sind als Autobanen brücken oder normalen strassen ^^ :P
    Könnte man...blabla.
    Dann zeig es doch sofort umgesetzt im Maker und nicht als so ein Bild mit nem Grafikprogramm bearbeitet. Das geht ja noch nichtmal als Titelmenü durch. :/

Die beiden XP Screens sind aber ganz okay. Das beste was ich bis jetzt von dir gesehen habe.

En neuer Screen ^^

Geändert von Dragenai (31.10.2008 um 13:24 Uhr)

@Dragenei:
    Es wäre schön , wenn auch du dich an die Regeln halten würdest. Danke!
    Noch mal für dich, Zitat von der ersten Seite!
    Zitat Zitat von Erster Post!
    Pro Tag darf eine Screenvorstellung gepostet werden.
    Du hast gestern drei Beiträge mit Screens gepostet (darunter wurde einer gelöscht) was eindeutig zu viele waren.
    Tu uns den gefallen und liess bitte den ersten Post mit dessen Regeln!
    Wir wissen das du nix liest und lieber drauflospostest...
    Wundere dich also nicht warum alle so aggressiv dir gegenüber sind...

Ein grosses sry an die Mods fürs Pseudomodden
    Verwarnt mich ruhig wenn euch danach ist. Aber ich kann mit diesem chaos und Regelmissachtung nicht leben!

@Hine (seite 13)
    Find ich sehr hübsch. Insebsondere das der Screen dunkel ist, aber die schrift leicht leuchtet.

@Knightdragon (seite 13)
    Sieht KD-typisch aus xD
    Ich seh auch da, dass du dir immer noch sehr viel Mühe gibst ein Spiel so interessant wie möglich umzusetzen.

@Kynero (seite 13)
    An deinem Mapping hat sich schon enorm viel verbessert, Respekt! o/
    Wie gehts denn so mit den Chipseteinstellungen voran?

---

Mike daran halt ich mich ja ...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mit diesem chaos und Regelmissachtung nicht leben!
    Dito.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    @Kynero (seite 13)
    An deinem Mapping hat sich schon enorm viel verbessert, Respekt! o/
    Wie gehts denn so mit den Chipseteinstellungen voran?
    Danke, schön zu hören.
    Also ich habe heute nochmal ein paar Maps getestet und als ich auf einen Baum zuging blieb ich dort NICHT hängen! Es geht voran.

Zu deinem Screen:
    Naja ist ja nicht soviel zu bewerten. Allerdings mochte ich schon immer deinen Mappingstil, deine Charas und deine Artworks. Das Systemset gefällt mir auch, sticht nich zu hervor und ist auch nicht zu dunkel, schlicht und elegant.
    Schöner Spam Screen.

@t Dragenai
    Also den ersten Screen finde ich persönlich sehr gut. Hat eine stimmige Atmo und ist auch nicht zu leer. Allerdings würde es mit ein zwei Felsen weniger noch etwas besser aussehen und vieleicht könntest du irgendwo noch Gras einsetzen.

Der zweite Screen ist für ein Zimmer mMn viel zu groß. Man kann zudem nicht alles passieren und auch sonst sieht es einfach viel zu "eng" aus. Mach das Zimmer kleiner und benutze vieleicht weniger Schränke, dann passt das schon.

Achja und wie Supermike sagte: Poste bitte nicht soviele Screens hintereinander! Der Thread ist eigentlich dazu ab und zu seine besten Maps der Community zu zeigen und diese noch verbessern. Du machst das ja täglich...

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Now that looks awsome. Nice effects, purposive mapping... Only thing I can spot would be that the char has his eyes closed while diving. I mean... He won't see where he swims that way, won't he?
    And how did you make it that the whole map sorta disappears? Doesn't look like a mere teleport to me... Panoramas, maybe? Good work!
    I used a picture of the map, and of course some X/Y tracking to make sure the picture showed up in the right place. Danke.

I like putting water in my maps. Here's one more:

Voll langeweille ey "
    Naja aus Bock gemacht, weil ich die neuen Chipset edit's noch nicht fertig hab !1
    ---
    dragonheartman: I like your Screens~
    nice Screen.
    Dragenai: geht das Zimmer sieht sehr sehr, sehr solide aus.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wollte nur testen,ob die Proportionen stimmen
    @Hine:
    Die Regale rechts sehen komisch aus,wenn nur die Hälfte zu sehen ist.
    Die Schatten der Regale sind falsch gesetzt.
    @Dragonheartman:
    Sieht wirklich gut aus

Dragenai ist wieder da ..

:P

@Dragenai:
    Weißt du, dass du schon auf irgendeine Art und Weise in diesem Thread nervst? Ich lese hier fast nur deine Posts.
    Zwar ist es erlaubt, aber wie Supermike und Kynero schon gesagt haben:

Zitat Zitat
    Poste bitte nicht soviele Screens hintereinander! Der Thread ist eigentlich dazu ab und zu seine besten Maps der Community zu zeigen und diese noch verbessern. Du machst das ja täglich...
    Ich werde deinen Screen mit Sicherheit nicht bewerten.

@EdF:
    Eigentlich ganz nett, obwohl ich den Stil irgendwie nicht mag. :/
    Den Baum hast du meiner Meinung nach nicht so toll hinbekommen.

@Hine:
    Ich bin auch der Ansicht, dass du dich stark verbessert hast.
    Das einzige, was ich an dem Screen auszusetzen habe, ist, dass er ein wenig leer wirkt, vor allem in der Mitte. Und ja, die Schatten sind total falsch gesetzt.

@dragonheartman

Nice screen, good work.

@Dragenai:Ich finde es toll, dass du dich keineswegs über konstruktive Kritik ärgerst - annehmen solltest du sie aber trotzdem. Wenn du so weiter machst, könntest du dich etwas unbeliebt im Forum machen. Um dem zu entgehen, müsstest du dich nur an die Regeln halten. Das geht eigentlich ganz gut. Also beim nächsten Post würde ich an deiner Stelle einfach ein paar Screens bewerten und auch nur einen Post/Tag schreiben und auch nicht JEDEN Tag einen Post - gerade, wenn du andere Screens nicht bewertest. Das ist nunmal weder dein Forum noch dein Thread noch deine "Bewertungsarmee" (Und wenn ich mich dabei irre, will ich sofort meinen Sold bekommen!). Eine Bewertung ist schnell gemacht und verhindert diese miese Stimmung. Und wenn du für viele Screens, auch in Zusammenhang zu deinem Spiel Bewertungen möchtest, mach doch eine Vorstellung zu deinem Spiel, sobald du genug zum Vorstellen hast, dann darfst du da fast so viele Screens posten wie du möchtest.

Damit das hier kein Spam bleibt:
    @Dragenei: *hüst* Rechtschreibfehler *hüst*. Sonst kann ich nicht viel zu sagen - ich mag die chipset- und charsetart nicht gern. Auch der sehr wuchtig und gefährliche "Spruch" passt imo nicht zur eher durchschnittlichen/langweiligen Map.

@Hine: Die Schatten der Regale sind falsch gesetzt, so lange nicht noch Gegenstände dahin kommen oder die Frau keine Laterne/Kerze hat.

@Engel der Furcht: Wow, sehr cool. Nur der Baum müsste imo etwas größer.Sonst passt es gut.

@dragonheartman: I really like your screens. This one has an extraordinary chipset, which is nice-looking, and it becomes deep and special with the landscape under water. I just miss some animals like a duck, swan, fish and a sea gull.

Screen vom aktuellen Stand von Charon II - Zhetan Chronicles

MfG Sorata

@Sorata
    Die Leiche ganz links wirkt von der Körperhaltung her, als wäre sie an die Wand gelehnt, tatsächlich müsste sie aber noch ein halbes Tile rangerückt werden. Ansonsten perfekt

@Engel der Furcht
    Im Vergleich zum Baum sind Lara und der Wolf viel zu groß.

@Hine
    Abgesehen vom falschen Schattenwurf grandios.
    -------

@Dragenai, öhm ja, ich weis nicht was ich sagen soll, aber da check ich nicht durch. Was soll das außen sein udn sowieso siehts nicht so toll aus.

@sorata08, sieht echt hübsch aus und ich weiß nicht was ich dazu sonst sagen könnte.

@Ringlord, die Türe ist vll ein wenig schwer erkennbar, naja ok ich hab sie ja gefunden, aber vll im Spiel nicht gleich zu erkennen. Ansonsten sind die Rohre irgendwie komisch, wirkt so als wären sie von der Perspektive anders als der Rest, vor allem das Linke sieht aus als würde es nicht in die Wand sondern ins nichts gehen. Aber genug Erbsen gezählt, der Screen sieht äußerst gut aus.

--------------------------------------------------------------------

Warum müssen einem tote Magier auch immer im Weg stehen.

Geändert von .matze (02.11.2008 um 22:26 Uhr)

@sorata08: Ist eigentlich perfekt, wüsste nicht was man da noch besser machen könnte. Durch die orangene Farbtönung kommt das Feuer nicht so gut zur Geltung, dadurch sieht es aber umso besser aus.

@Ringlord: Innenraum hat genau die richtige Größe. Gefällt mir ebenfalls gut.
    Wie es ausschaut, kommst du mit ''Ascheregen'' gut voran.

@.matze: Schöne Wüstenatmo, am Mapping ist ebenfalls nichts auszusetzen.
    Map ist gut gefüllt aber auch nicht zu voll.
    Der untote (Skelett?)Magier sieht geil aus.

---------------------------------------------------

@Hine: Die Bibliothek gefällt mir sehr gut. Nur das Treppenstück oben rechts verwirrt mich so'n bisschen und der "steinerne schwarze Rand" auf den Bücherregalen sieht komisch aus. Hoffentlich meintest du das mit "unfertigem Chipsetedit"^^
    Ansonsten habe ich aber nur selten so eine hübsche Bibliothek gesehen.
    XP-Screens bewerte ich übrigens nicht so gerne^-^

@Ringlord: Sieht ja nicht schlecht aus. Ist das ein U-Boot? Die Tür links würde ich auch noch deutlicher machen. Die sieht noch so "flach" aus. Aber ansonsten sehr schick.

@.matze: Verbudelte Krüge und abgerissene Palmen: Da kommt doch freude auf. Das Mapping ist schlichtweg solide. Der Gelbeffekt könnte mMn noch etwas knalliger sein aber du wirst ja wohl besser wissen, ob das zum Spiel passt.

@Don Sella: Ebenfalls sehr solides M&B-Mapping. Nur bei der rechten Klippe ist dir vor der Tanne ein kleiner Mappingfehler unterlaufen. Aber ansonsten sehr hübsch. Vorallem die vielen unterschiedlichen Bodentexturen hast du sehr gut genutzt.

Gruß
    Stoep

sorata08: Screen gefällt mir gut, vor allem das Faceset! Es ist nicht sehr überfüllt und die Szene ist überschaubar. Sind die Facesets selbstgemacht?

Ringlord: Ascheregen rockt! Die ganzen Maps, die ich bisher von diesem "Nebenprojekt" (?) gesehen hab', sehen alle sehr gut aus, und bringen Atmosphäre mit sich. Meiner Meinung nach musst du die Brücke nicht mehr füllen. Es sind genügend Details vorhanden, an denen man sich satt sehen kann.

.matze: Ein sehr solider M&B-Screen, welches Lust auf mehr macht. Ich finde jedoch den Eingang in die Magierhöhle etwas lieblos gestaltet... es sieht so eckig aus. Ansonsten wirklich top!

Don Sella: Die Verteilung der Bodentexturen mag mir bei diesem eisigen Screen nicht gefallen. Ich würde anstatt vereinzelte "Striche" größere Flächen texturtieren.

Dem Final Fantasy XII KS nachempfunden...
    ich wollte ein kondensiertes, einfach gehaltenes Interface, worin man leicht die Übersicht behält. Ist es mir dies, trotz der vielen HP-, MP-, ATB-Balken, gelungen?
    Achja: Die Map ist nur so...

Geändert von Chimaera (03.11.2008 um 12:45 Uhr)

@ Sorata08 Toll, toller am tollesten ..
    @ Chimaera Das sind nur Platzhalter oder? Ansonsten gelungen.

Users Awaiting Email Confirmation

@Sorata:
    Die Map gefällt mir.
    Das Feuer könnte noch ein wenig hervorstechen!

@Chimaera:
    Ja,es ist dir gelungen,wobei die Zahlen nicht so breit sein sollten,sondern eher schmal.

Ich editier nachher ein Screen rein,wenn ich Lust hab^^