Ich glaube eher der Kopf ist an der Wand angelehntZitat
@ Chim. : Das KS gefällt mir.
@ Don Sella : Schön und passener m&b style..
@Ringlord : Sowas gefällt mir ! . das Chipset vorallem
@Matze. Wüsten.Atmo ,![]()
Ich glaube eher der Kopf ist an der Wand angelehntZitat
@ Chim. : Das KS gefällt mir.
@ Don Sella : Schön und passener m&b style..
@Ringlord : Sowas gefällt mir ! . das Chipset vorallem
@Matze. Wüsten.Atmo ,![]()
Vom Design-Aspekt hast du sehr gute Arbeit geleistet, gefällt mir richtig gut, sehr schöne Idee. Einziges Manko wäre, dass die Farben des Interfaces, sprich die Gelbe, die Grüne und die blaue Leiste bisschen zu intensiv sind, mach das ein klein wenig blasser, das wäre mein Tipp. Ansonsten bin ich gespannt, was du damit anstellst, sieht prima aus![]()
Jah das ist aus langeweille und ist entstanden beim Hausaufgaben machen XD
Echt nutzlos wa O.o
Chimaera: Geiles System, die Zahlen in der Mitte sind etwas unscharf.
Don Sella: Die Felsen gefallen mir sehr o,o
@ Ringlord
Mach die Bilder mal nicht noch dunkler. Du baust so viele hübsche Details ein, da würde ich gerne wenigstens die Hälfte ohne Augenkneifen und Grimassieren erkennen. Oder gibt es im fertigen Spiel einen Lichtschalter?
@ Don Sella
Als Duchlaufkarte absolut ausreichend. Und wenn es nicht mehr sein soll - warum auch, besonderes ist ja nicht zu sehen - hast Du Dir schon zu viel Mühe gegeben. Aber das muss ja kein Nachteil sein, es sei denn, Du bist darauf aus, ein Spiel auch irgendwann fertig zu kriegen.
@ sorata08
Ich mag den Farbton, den Du über das Bild gelegt hast. Und die Waffe des Blonden.
Falls Du das ganze Spiel in diesem Technikszenario ansiedelst, kannst Du ja noch einmal den Textboxrahmen überdenken.
Danke für die Kritik. ^^
@real Trollieses "Technik-Szenario" ist nur ein Bestandteil der Story. Jedoch nicht der letzte. Man wird in Charon II also noch öfter auf sowas treffen. Trotzdem ist das Hauptelement des Spiels weiterhin Fantasy. ^^
Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.(Der Blonde mit der dicken Wumme ist ja einer der Hauptcharaktere... x3)
@KnightDragon und alle die meinen, das Feuer wäre nicht erkenntlich genug: Finde ich eigentlich schon. Das Feuer ist ingame natürlich animiert und mit der passenden Geräuschkulisse macht das schon mehr Flair. ^^
Es ist übrigens nur der Screentone so "orange", der Fog ist ganz "normal" gefärbt.
@Chimaera: Ja das Faceset ist selbstgemacht. In Charon II werde ich dementsprechend alles selber zeichnen.
MfG Sorata
2 Tage keine Screen gepostet , ejtz darf ichs aba wieder
Wiedermal ein neues Project von mir , aber es macht mir spass dieses zu Makern , hauptsächlich rm2k3 rtp ..
![]()
@t Don Sella
Also mir gefällt der Screen. Aber Knightdragon sagte schon das Problem, man sieht den Schnee-Effekt nicht gerade gut. Bodentexturen sehen auch ganz gut verteilt aus und ansonsten wirklich stimmig.
@t Chimaera
Joa ist wirklich schlicht gehalten, aber ganz nice. FFXII selber hatte auch ein recht ansprechendes Menü, daran hat's ja nicht gelegen. Egal, lassen wir das.
Naja Map hat auch irgendwie was. Ist zwar nur eine Testmap für dein KS aber sie gefällt mir und macht einen soliden Eindruck.
@t Hine
Rechts sehen die Lichteffekte irgendwie ziemlich komisch aus.
Ansonsten aber wirklich sehr toll! Einer der besten Maps von dir mMn.
Keine schlechte Kritik. ^^
@t Dragenai
Das ist......einfach nur eine Map die überhaupt keine Qualität zeigt.
Die ist VIEL (!!!) zu voll. Wie willst du dich da bitteschön durchbewegen? SO sieht eine Höhle niemals aus. Viel zu überladen das ganze. So macht es keinen Spass sich durch deine Maps zu bewegen. Geparrt mit einer wirklich schlechten Rechtschreibung ist dieser Screen wirklich nur Mist. Sry, aber ist einfach so. Versuche weniger Objekte da rein zu machen und benutze auch mehr Texturen oder anderes.
Wenn der Text wenigstens gut gewesen wäre würde ich ja was positives sagen, aber selbst DAS ist ja noch nicht mal der Fall. :/
Aus meinem Projekt "Das Märchen" die charsets wurde geaendert, wie
ihr auch in letzten Screen sieht.
Zu meinem eigentlich Screen zuruek.Zitat
Das ist Sashas Haus, ja sie sind Armalso wundert euch nicht wieso
es so leer ist :/
nochmehr steht im Keller ~
Hine: Interessante Lichteffekte. Aber ich kann mich nicht so richtige entscheiden, ob sie mir gefallen oder nicht. Atmosphärisch sicherlich nett anzuschauen, weil sie (besonders der Effekt mit den weißen Wänden) für mich aussehen, als würde die Sonne direkt reinscheinen, wodurch es im leicht staubigen Inneren zu Glanzeffekten kommt. Aber wenn ich sie mir länger anschaue, sehen die Stellen ohne Lichteinfall durch die Glanzeffekte merkwürdig aus.
Das Mapping selbst ist recht unspektakulär, aber sinnvoll unter Anbetracht der Tatsache, dass man ja auch noch durchlaufen möchte.
Dragenai: Kunterbunte Chipsetdetonation? Sorry, aber das sieht schlimm aus...
Don Sella: Gefällt mir auf den ersten Blick gut. Vielleicht eine Idee: Ich glaube, besonders gut kommt eine Winterlandschaft an, wenn es immer mal größere Flecken mit starker Bewaldung (sprich: viele Bäume), Grasstruktur und Pflanzen gibt, die sich mit totaler Öde, also abwechslungsarmer Schneedecke, abwechseln.
.matze: Ist das ein Strand oder eine Wüste/Oase? Für eine Wüste wäre die Palmendichte zu groß. Als eine Nichtwüste allerdings sehr gut gelungen. Vielleicht ist es dir möglich - wo du schon einiges editiert hast - noch eine leicht veränderte, zweite Palmengattung einzuführen?
Ringlord: Sehr schön. Das sind einige Bestandteile der REFMAP-Erweiterungen, oder? Mit diesen Rohren, Schränken und Tischen hab ich mich letztens nämlich auch mal rumgeschlagen. Hast du gut zusammengebastelt. Wirkt wie aus einem Guss. So gehört sich das!
Geändert von Graf Fuchien (05.11.2008 um 20:14 Uhr)
@Dragenai
Ja also das ist mal ein RTP-Screen der mir nicht zu gefallen mag. Es sind viel zu viele Sachen auf der Map. Der Weg und die Schiene sind viel zu gerade. Was auch stört ist das die Schiene bei der Steintreppe einfach aufhört und dann wieder anfängt. Und was haben die zwei Bücherregale einfach so in einer Höhle zu suchen?
@Hine
Der erste Screen sieht ganz gut aus. Was mich ein wenig stört ist das das Bücherregal ein Teil vom Fenster verdeckt.
Den zweiten Screen find ich zu leer und dafür das sie eine arme Familie sind, sieht das Chipset doch recht wohlhabend aus.
--
Geändert von Kelven (08.11.2008 um 10:08 Uhr)
http://www.linuxseiten.com/service/p...2222222223.bmp
Edit von Kelven: Sprengt bei mir das Design.
Geändert von Kelven (08.11.2008 um 10:07 Uhr)
Kelven ist ja sooooo gemein !°//_//° (find ich cool XD)
R.D.: Soll auch so wirken °)_°
HörHör RTP-Power \0/
Gas ist das mit nem selbstgemachten Tileset ? sieht spitze aus !
@Hine:
Die Lichteffekte in deinen vorherigen Screens finde ich ja hübsch anzuschauen. Aber bei dem RTP-Bildchen ist der einfach viel zu grell und zu kontrastreich. Außerdem sieht der lila Rand einfach scheußlich aus. Ich glaube, die Dinger sind deshalb für gewöhnlich schwarz, damit sie nicht so auffallen^_-
@Gas:
Holla, schöner Stil, gut gemappt. Nur die Stühle die man von der Seite sieht, wirken etwas schmal. Bin mal gespannt, was für einen Stil die Charsets haben
Gruß
Stoep
@Chimaera: Gutes Design, das mich irgendwie an Mondschein erinnert.Das Gelb, Grün und Blau würd ich aber 'n Ticken dunkeler machen. Trotz Platzhalterfunktion schön gemappt.
@Hine: Tolle Lichteffekte, die ein bisschen weichzeichnerisch-religiös kommen ( irgendwie 'ne kirchige Atmoshäre .__./ ). Für'n stinknormales Haus sind die total ungeeignet, auch, wenn's schön ausschaut.
@Dragenai: Deine TB sieht komisch aus. Nya, ansonsten Standardmapping, das nicht aus der Masse herausstechen würde. Btw. warum machst du 2 Screens von der selben Map obwohl man da auch nicht recht viel mehr sieht?Sowas sollte man nicht vorstellen, da fehlt so ein bisschen das Ausstellbare.
@gas: Nya, hat schon was Eigenes, sieht aber auch nicht wirklich gut oder schlecht aus - ist aber dennoch retro und irgendwie erinnert's mich total an Pokémon. Sind die Chars auch in dem Stil?
-----------------------------------------------------
Der Versuch eines Horrorspiels. Grundlegend inspiriert durch Gachibaka!. Das Face ist von gorgeous XARGOTH. Die Chipteile teilweise aus Aëdemphia. Jo, nachts ist alles grau und ich wollt 'ne leicht mondig-seidige Atmo erzeugen. Wenn ich Zeit hab mach ich's fertig. =O
Nach langer Zeit hatte ich den Maker mal wieder offen. Was meint ihr, kann ichs noch?![]()
Dass das Chipset nicht das ungenutzteste ist, ist mir klar btw, ich hab atm halt kaum Ressourcen auf der Platte, außerdem ist das Chipset auch nicht das schlechteste, es ist imo recht atmosphärisch.