-
Lehrling
So. Ich habe das Font Problem nun hoffentlich lösen können. Die Fonts werden nun nicht mehr per Endless Sorrow Start Applikation installiert sondern direkt per Installer.
Leider erlaubte mir ImmoSetup nicht Fonts direkt im Font Ordner zu installieren also musste ich auf einen "professionellern" Installer umsteigen.
InstallShield macht seine Sache sehr gut und ich habe das Font Problem nun auch auf anderen PCs getestet wo bisher alles wunderbar geklappt hat.
Einziges Problem: Die Kompressionsrate von ImmoSetup ist wirklich super gewesen... Da kann InstalShield erstaunlicher Weise nicht mithalten. Jedenfalls ist die Version jetzt leider 20MB dicker geworden :/
Ich habe den FässerBug im "Dunklen Schloss" auch behoben... Wie du aber in Polmoris nun auf die Dächer gekommen bist Kratos musst du mir allerdings erklären... Ich habe das Set 2x überprüft und nichts finden können. Ich habe selbst probiert um da hoch zu kommen... Nichts... Ich habe sogar die Events bei dieser Nachtszene nochmal überprüft da vielleicht ein Hero Passing noch aktiv hätte sein kommen... Jedenfalls bin ich nicht fündig geworden... Naja, alles in allem könnte man den Fehler ja drin lassen und als EastEgg bezeichnen 
Die Neue Version wird gerade geupped und sollte laut FileZilla in 42 Minuten online sein.
[Edit:] Die Missrate beträgt 10% und nicht mehr... Aber ich weiß schon was du meinst... Ich hatte auch des öfteren Pech... Wobei meine Freundin hingegen fast nie verfehlt hat... Wir beide sind halt vom Pech verfolgt 
Mfg
Meldrion