Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Endless Sorrow ( Demo + Screens )

Ich hoffe wirklich dass mit dem neuen Installer niemand mehr doofe Fontprobleme hat ... Oder ich melde mich bei InstallShield und sage dass ihre Font installer genau so buggy sind wie die meine ( die erste hatte ich ja selbst programmiert ^^ )

Also ich hab meine Fonts alle aus Office 2007 und von hier

Mfg
    Meldrion

So hab die Demo jetzt durch und bis auf weitere Rechtschreibfehlerlein und das immer noch nicht perfekte tileset (bei dem unter der brücke würd ich sagen links und rechts einfach events hinklatschen wo man net durchgehen kann) aber ansonsten freue ich mich mal auf die Fortsetzung des Spiel
    mfg
    Kratos
    Ps solltest du ma Betatester brauchen stell ich mich immer gern zur verfügung *zwinker* xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Meldrion Beitrag anzeigen
    schon merkwürdig das Ganze ^^
    Jedenfalls ist die neue Version jetzt oben... Das heißt das Font Problem ist enlich behoben *yay*

Wie hat dir das Spiel denn bisher gefallen ( bist du schon ganz fertig ? )

Mfg
    Meldrion
    hast du die neue Version im Vorstellungspost reineditiert?! oder wo is nu die neue Version?!

Falls du's im Eingangspost reineditiert hast, musst du das auch dazuschreiben, um allgemeine Verwirrung zu vermeiden ^^

jetzt klappt es , danke dir

Okay, bis jetzt hat mir das Spiel ja sogar ziemlich gefallen, aber der Endboss (Dämon) ist wirklich eine Frechheit.
    Er agiert etwa 2-3 mal schneller als meine Party, und hat eine Instant Death attacke, welche nur etwa einmal von fünf Versuchen daneben geht. Beim 3. Versuch jetzt habe ich ihn fast gehabt, mein letztes Partymitglied ist an der reihe. Die anderen beiden wiederzubeleben macht keinen sinn, denn wenn ich das tue kommt er mindestens noch 2 mal dran, und für jeden der beiden würde ein einziger Treffer reichen. Also will ich noch angreifen. Miss. Game Over. Das sich über diesen Boss noch niemand beschwert hat, wundert mich.

Edit: 3 Anläufe später, von denen einer so ausgesehen hat, dass meine ersten Angriffe ALLE daneben gegangen sind, und ich danach keine MP mehr hatte, um ihn zu töten, und ein anderer so, dass dank Instant Death bereits 2 meiner Partymitglieder tot waren bevor ich auch nur einmal an der Reihe war, hat es nun endlich geklappt. Pures Glück. Die Todesattacke kam nur 2 mal, und hat davon ausnahmsweise auch nur einmal getroffen. Und das ist nun der erste Boss im Spiel ...

Geändert von The_Burrito (29.08.2008 um 13:01 Uhr)

Zitat Zitat von FreakyMarshmallow Beitrag anzeigen
    hast du die neue Version im Vorstellungspost reineditiert?! oder wo is nu die neue Version?!

Falls du's im Eingangspost reineditiert hast, musst du das auch dazuschreiben, um allgemeine Verwirrung zu vermeiden ^^

Das ist nun die editiere Version

Mfg
    Meldrion

PS: Was den Dämon angeht... Also Probleme hatte ich bei dem eigentlich nie oder fast nie... Ich glaub ich hatte 1x GameOver... Da hatte ich mich aber auch ziemlich dumm angelegt... Die Instant Death Attacke hat er bei mir max 2 mal gemacht ^^ Manchmal aber auch garnicht.