Tachchen!
Da mir ja schon Eternal Fight so gut gefallen hat, bin ich umso erfreuter jetzt auch noch dein Nebenprojekt zu bewerten. Also:
1. Screen (bzw. Chipset):
Die Chipset-Änderung ist dir toll gelungen. Farblich passen die Bodentexturen klasse in die restliche Umgebung. Zusammen mit den überarbeiteten Baumstümpfen entsteht eine noch "wildere" Atmosphäre. Die Äpfel lockern die grüne Farbenpracht durch ihr rot auf und machen Lust darauf die Umgebung zu beobachten. Zum Mapping sage ich dann halt nichts.
2. Screen (Haus):
Die wenigen Verbesserungen hast du ebenfalls schön in das "Standart-Chipset" eingefügt. Das Wasser im Brunnen ist durch das dunkle Blau zwar schlechter zuerkennen, gibt dem Dorf jedoch einen frischen Look.
3. Screen:
Das gebrochene ist sehr schön. Auch der Übergang zwischen Eisschicht und Wasser ist dir gut gelungen. Trotzdem finde ich das Wasser noch ein Bisschen zu hellblau.
4. Screen:
Das Chipset ist richtig schön. Außerdem passt der Chara farblich sowie stylisch in die Umgebung. Das "Wald-Panorama" steht ebenfalls im Einklang mit dem Chip.
Insgesamt:
Die Chipsets machen Lust auf mehr. Auch der Chara ist cool. Die Features sind klasse, wenn sie alle spielgemäß umgesetzt werden. Ich kann nur das selbe sagen wie bei "Eternal Fight": Schön inszeniert bekommen wir in näherer Zukunft ein wunderbares Spiel zum zocken!
Weiterhin viel Glück und Spaß,...
Tai-fun![]()