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Thema: Quest of Dragontales~Die ersten Infos

  1. #1

    Quest of Dragontales~Die ersten Infos

    So
    Ich hab mal mit einem nebenprojekt neben Eternal Fight angefangen. Die Story gibt es vorläufig noch nicht weil noch das meiste zu dem game auf wackligen Beinen steht

    Aber hier erstmal Fakten:
    Name: Quest of Dragontales kurz "QoD"
    Grafik: Noch nicht klar
    Demo-Relase: Unbekannt, so wie in meiner Sig angegeben sicherlich nicht
    Genre: Adventure
    Mitarbeiter: Nur ich ^^"
    Heldenname: Issar (wirklich Held?)

    So, hier mal ähm...
    Screens ^__^

    M&B

    Ein Dorf ^__^ Selbüberarbeitetes Chipset. Neue Bodentexturen. Neuer Weg. Baum wurde mit früchten behängt am Baumstumpf wächst nun gras hoch. Des weiteren hab ich in den Brunnen der beim Chipset war Wasser gefüllt, hier mal zur Presentation allgemein, da war das Chip noch nicht fertig, war nur nen test. Also net wundern über das Maping. ^_~

    Presentationsmap:


    Noch eine kleine M&B Beispielmap, auch hier hab ich ein wenig auf das Detail gesetzt. Der See hatt eine ungerade Forum bekommen, ab da an wusste ich was man mit der umschalttaste macht ^^"

    So, und hier mal ne andere Map:
    Ein berg, unten sieht man den Wald ^__^ Hier ist schon ein Charakterset vorhanden Effekte fehlen noch


    So-->Was meint ihr was für Chipsets? M&B, natürlich unter anderem neue Chipsets und sonst alle Überarbeitet
    Oder die anderen?

    Dann mal zu den features:
    -Eignes Menü
    -Eignes KS
    -Eigne Chipsets
    -eventuell Tag/Nacht
    -Zufallswetter ^__~

    Jo...

    Posten

    cya
    Flint... ^^"

    Geändert von Shyuan (15.07.2003 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Die Screens gefallen mir ganz gut, nur der Letzte scheint nicht zu gehen...naja, auf Featurelisten gebe ich nichts, bevor sie nicht umgesetzt wurden und Story hast Du ja auch noch keine. Also komm einfach später nochmal wieder, wenn es mehr zum Zeigen gibt

    edit: Jetzt geht der Screen auf einmal. Naja, ein wenig detailarm, aber ertragbar.

  3. #3
    also meinem Auge gefällt was es hier an Screens sieht ich hoffe mal man wird mehr sehen

  4. #4
    Sehen schön aus. Nur wächst auf Screen 3 ein Baum auf dem Eis.
    Etwas unlogisch. Aber dient ja nur zur Präsentation.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ayanami
    Die Screens gefallen mir ganz gut, nur der Letzte scheint nicht zu gehen...naja, auf Featurelisten gebe ich nichts, bevor sie nicht umgesetzt wurden und Story hast Du ja auch noch keine. Also komm einfach später nochmal wieder, wenn es mehr zum Zeigen gibt

    edit: Jetzt geht der Screen auf einmal. Naja, ein wenig detailarm, aber ertragbar.
    Sie dienen nur um die frage zu beantworten welche Chipsets ^__^
    Das hab ich nähmlich gefragt ^_~
    MEin maping ist unter normalen Umständen etwas umstädnlicher
    Aber hier dient es nur um die Frage zu beantworten
    -M&B?
    -Oder die anderen Chipsets?

    ^__^

  6. #6
    Wirklich schöne Screens. Na ja. Baum auf Eis. Ok.

    Wertung:
    /

  7. #7
    naja kinners, scheint ihr habt
    den armen flint nit verstanden...
    es geht nicht ums mapping sondern
    um die chipsets (auch wenn mir das
    mapping größtenteils gefällt).
    ich würde sagen du solltest wenns
    nit zuu umständlich wäre die
    anderen chipsets, also NICHT die
    M&B, damit du etwas von der masse
    abhebst... ich benutze eher einen
    mix aus beiden, aber um mich gehts
    ja hier nicht!

    mfg Arazuhl

    ps:story!

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    naja kinners, scheint ihr habt
    den armen flint nit verstanden...
    es geht nicht ums mapping sondern
    um die chipsets (auch wenn mir das
    mapping größtenteils gefällt).
    ich würde sagen du solltest wenns
    nit zuu umständlich wäre die
    anderen chipsets, also NICHT die
    M&B, damit du etwas von der masse
    abhebst... ich benutze eher einen
    mix aus beiden, aber um mich gehts
    ja hier nicht!

    mfg Arazuhl

    ps:story!
    Ja das ham sie nicht ^___^
    Es ist nicht zu umständlich, dauert nur länger ^___^

  9. #9

    Natan Gast
    Also das mapping is...§ironie

    Ob du bei deinen ganzen Projekten je fertig wirst... Deine rpg-maker Projekte, eine Website, zwei communitys, hast du eigentlich ein RL?
    Das Chipset sieht gut aus. Das mit den Features ist bei dir ja schon Standart.
    Was für ein KS eigentlich?

    mfg
    Natan

    (ich komm mir heut ein bischen konfus vorO.O)

  10. #10
    Tachchen!

    Da mir ja schon Eternal Fight so gut gefallen hat, bin ich umso erfreuter jetzt auch noch dein Nebenprojekt zu bewerten. Also:

    1. Screen (bzw. Chipset):
    Die Chipset-Änderung ist dir toll gelungen. Farblich passen die Bodentexturen klasse in die restliche Umgebung. Zusammen mit den überarbeiteten Baumstümpfen entsteht eine noch "wildere" Atmosphäre. Die Äpfel lockern die grüne Farbenpracht durch ihr rot auf und machen Lust darauf die Umgebung zu beobachten. Zum Mapping sage ich dann halt nichts.

    2. Screen (Haus):
    Die wenigen Verbesserungen hast du ebenfalls schön in das "Standart-Chipset" eingefügt. Das Wasser im Brunnen ist durch das dunkle Blau zwar schlechter zuerkennen, gibt dem Dorf jedoch einen frischen Look.

    3. Screen:
    Das gebrochene ist sehr schön. Auch der Übergang zwischen Eisschicht und Wasser ist dir gut gelungen. Trotzdem finde ich das Wasser noch ein Bisschen zu hellblau.

    4. Screen:
    Das Chipset ist richtig schön. Außerdem passt der Chara farblich sowie stylisch in die Umgebung. Das "Wald-Panorama" steht ebenfalls im Einklang mit dem Chip.

    Insgesamt:
    Die Chipsets machen Lust auf mehr. Auch der Chara ist cool. Die Features sind klasse, wenn sie alle spielgemäß umgesetzt werden. Ich kann nur das selbe sagen wie bei "Eternal Fight": Schön inszeniert bekommen wir in näherer Zukunft ein wunderbares Spiel zum zocken!

    Weiterhin viel Glück und Spaß,...
    Tai-fun

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Natan
    Also das mapping is...§ironie

    Ob du bei deinen ganzen Projekten je fertig wirst... Deine rpg-maker Projekte, eine Website, zwei communitys, hast du eigentlich ein RL?
    Das Chipset sieht gut aus. Das mit den Features ist bei dir ja schon Standart.
    Was für ein KS eigentlich?

    mfg
    Natan

    (ich komm mir heut ein bischen konfus vorO.O)
    Das Mit den Communitys hatt sich ja wohl erledigt oder
    Wenn ich den typen in die Finger krieg mach ich kleinholz aus ihm. Mir einfach 500MB+Mysql+7.de Domains vor der nase wegkaufen. Den mach ich platt

    Ich hab reallife. WaS glaubtst du den.
    2Makerprojekte und 1 Seite und zwei Communitys sind doch wenig

    Aber zur Sache:
    HIER GEHTS ES NET UMS MAPING SONDERN UM DIE EINFACHE FRAGE^^

    @Taifun:

    1: Danke ^__________^ Mir gehts zwar eigentlich darum welche Chipsets aber egal ^____^

    2: Das Chipset ist das gleiche wie oben ^___^

    3: Chipset war schon so^___^

    4: thx für das lob ^___^

  12. #12
    also da es sich um ein nebenprojekt handelt
    würde ich dann eher zu den m&b chipsets
    tendieren.. ich hab da auch meine erfahrung
    mit den "anderen" chipsets, es ist halt wirklich
    um einiges zeitaufwendiger, da diese meistens
    etwas größer sind und nicht so leicht auf die
    map zu pappen kriegt... also verwende deine
    energie eher auf das hauptprojekt, beim neben kannste
    eher die m&bs nehmen!

    mfg Arazuhl

  13. #13

    Re: Quest of Dragontales~Die ersten Infos

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir_Flint
    Der See hatt eine ungerade Forum bekommen, ab da an wusste ich was man mit der umschalttaste macht ^^"
    öhh was macht man denn mit der umschalttaste?

  14. #14
    Sieht zwar alles ganz lecker fürs auge aus aber die chips von "Eternal Fight" haben mir besser gefallen!
    Arbeite doch daran weiter, es lonht sich (für uns )

  15. #15

    Re: Re: Quest of Dragontales~Die ersten Infos

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trevor_Clim
    öhh was macht man denn mit der umschalttaste?
    Probier es aus
    DAS ist genial, sonst hätt ich die Form vom zugefrorenen See nie hingekriegt.
    Nimm ne Bodentextur halt Umschalt gedürckt und drück auf die Map, ist ne sehr gute Funtion Bei gras was zb. normalerweise gar net mmöglich währ direkt an die Wand zu kommen
    Ich find es gut

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