Ich hoffe dass ihn und den Macker von AT jemand kennt, sodaß wir dann wenigtens lesen können was noch passiert wäre. Denn Leid und AT sind MakerGames die locker mit einigen RPGs die im Handel stehen mithalten können.
Was ich nur nie verstehe ist dass grade so TopTitel die auch noch Grafisch iel Arbeit machen niht beendet werden.
Da haben die Makerer doch soiel Kraft reingesteckt ...
Allerdings soll der Macher von AT ja spurlos verschwunden sein. Seltsam ...
Wenigstens werkelt der Macher von 7th Warror noch. Ich nerve ihn ja oft genug mit PMs
Jedenfalls: Dass die Spiele selbst als VV kommen ist wohl ausgeschlossen, schade. Aber wie ich schon sagte: Zumindest alles in Textform wäre toll.








Also ich würd mich an deren Stelle hüten, irgendwas von ner Story preiszugeben - erstens hälts das bereits Vorhandene etwas mystischer, und zweitens ist das dann oft eine Trumpfkarte für einen Wiedereinstieg. Gut... bei den beiden Spielen zu 99% eher nicht, aber sie werden schon einen Grund gehabt haben, warum sie nicht die gesamte Story ihrer Spiele verraten haben, als sie beschlossen, dem Maker den Rücken zu kehren.



