Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: VV von Leid?

VV von Leid?

Weiß zufällig jemand wann die VV des Spieles Leid kommt?

Sorry, die kommt nicht mehr. Ich bin ein großer Fan des Spiels und bedauere es auch, aber der Macher Lennartz ist schon lange nicht mehr dabei. Ich wollte eine Eininterpretation des Spiels rausbringen, aber ob ich das Niveau erreiche ist nicht klar, deshalb lasse ich es lieber. Außerdem gibt es keine Infos zum weiterem Verlauf der Story. Schade

Hat denn keiner Kontakt zum Macher damit man wenigstens Infos bekommen könnte wie es weitergegangen wäre?

Ebenso hoffe ich noch dass doch noch Auroas Tears weitergeht...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner Kontakt zum Macher damit man wenigstens Infos bekommen könnte wie es weitergegangen wäre?

Es gibt sowas wie Fragen O.o
    Darum heist es Fragen das man Fragen kann was man will ....
    Also Frag ihn...

Meines erachtens nach ein sher geiles Spiel, mit einer der besten Storys, die is bei den Maker Games gibt, und ner sehr geilen Technik.
    Allerdings ist das Spiel soweit ich weiß, schon seit Jahren gecancelt.

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Es gibt sowas wie Fragen O.o
    Darum heist es Fragen das man Fragen kann was man will ....
    Also Frag ihn...
    das sind beides spiele, deren ersteller schon längst nichtmehr hier reinguckt. also wie denn dann fragen?

Es kann ja auch sein dass sie jetzt einen neuen Namen haben.

So ungern ich es auch sage, vergiss Leid ich habe gehört das Wolfsrudel mit der Story zu tun hatte, also nahm ich Kontakt auf. Wolfi wusste auch nichts von der Story. Lennartz hat schon lange aufgehört zu makern, er fand mehr gefallen an Rugby Ich habe versucht ihn über die messenger adresse zu erreichen die Wolf mir gab, keine chance. Leid ist tod

Ich hoffe dass ihn und den Macker von AT jemand kennt, sodaß wir dann wenigtens lesen können was noch passiert wäre. Denn Leid und AT sind MakerGames die locker mit einigen RPGs die im Handel stehen mithalten können.

Was ich nur nie verstehe ist dass grade so TopTitel die auch noch Grafisch iel Arbeit machen niht beendet werden.
    Da haben die Makerer doch soiel Kraft reingesteckt ...

Allerdings soll der Macher von AT ja spurlos verschwunden sein. Seltsam ...

Wenigstens werkelt der Macher von 7th Warror noch. Ich nerve ihn ja oft genug mit PMs

Jedenfalls: Dass die Spiele selbst als VV kommen ist wohl ausgeschlossen, schade. Aber wie ich schon sagte: Zumindest alles in Textform wäre toll.

Zumindest alles in Textform wäre toll.
    Ich kann jetzt zwar nicht für Lennartz oder PhoenixDown sprechen, aber meinst du nicht auch, dass die Leute gerne solche Sachen dann für sich behalten, auch wenn die Spiele gecancelt werden? Also ich würd mich an deren Stelle hüten, irgendwas von ner Story preiszugeben - erstens hälts das bereits Vorhandene etwas mystischer, und zweitens ist das dann oft eine Trumpfkarte für einen Wiedereinstieg. Gut... bei den beiden Spielen zu 99% eher nicht, aber sie werden schon einen Grund gehabt haben, warum sie nicht die gesamte Story ihrer Spiele verraten haben, als sie beschlossen, dem Maker den Rücken zu kehren.

Ich sehe es aus der Sicht des Spielers, und daher möchte ich halt wissen wie es weitergegangen wäre.

Au ja, Auroras Tear als Buch wäre schon geil.
    Die Story könnte man auch gut zu Papier lassen denk ich. Das würd ich sogar lesen, und ich hab bis auf Harry Potter und Daren Shan oder so, nie was gelesen, weil mich sonst kein Buch gefesselt hat. ^^''
    Echt schade, dass PhoenixDawn da aufgehört hat und so.

Wenigstens werkelt der Macher von 7th Warror noch. Ich nerve ihn ja oft genug mit PMs
    Würd dazu gern genaueres wissen, warte nämlich auch auf VV.

Wenn ich mit Endgame fertig bin, setz ich mich wieder an Leid. 8) 8) 8)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit Endgame fertig bin, setz ich mich wieder an Leid. 8) 8) 8)
    Du auch?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Du auch?
    Omg, arbeitest du auch an Endgame?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Omg, arbeitest du auch an Endgame?
    Natuerlich. Mit Hochdruck.