-
General
sternzeichen ändern +++ magie = intelligenz*2/3/ - wo ändern?
hi leute,
ich habe darüber nachgedacht, mir das blancing plug in zu holen, oder das L.A.M.E.
ich finde aber einige änderungen zu radikal, trotz den möglichkeiten, einiges durch optionale dateien rückgängig zu machen. deshalb wollte ich fragen, wo man im frisch heruntergeladenen construction set die möglichkeit hat, die sternzeichen zu ändern (d.h. magier, lehrling, atronach magieboni verdoppeln-verdreifachen) und wo man vor allem festlegen kann, dass die magie nicht mehr vom doppelten der intelligenz abhängt, sondern meinetwegen vom 3-4-fachen --- oder: [magie = (intelligenz*2)+(intelligenz^1,25)]. oder so!
außerdem sollte das ganze für bestehende chars und deren gegner anzuwenden sein.
danke für jede hilfe!!
maxiking
edit: habe mal auf charakters/birthsigns/mage geklickt. da steht unter spells: BSMage.
dann unter object window/magic/spell steht unter BSMage: festigen Magie 50 punkte an selbst, oder so. genauer: unter magnitude steht 50. wenn ich das auf 100 ändere, ist doch eigentlich alles getan, oder?
dann hätte ich das ganze gerne erstmal als mod, die man also an- oder abschalten kann. muss aber nicht sein. was müsste ich dafür tun?
ach ja: wenn ich auf z.b. charakter/birthsigns klicke und ein birthsign auswähle, steht da die description. das ist der text, der das ding u.a. bei der auswahl am anfang in der kanalisation kurz beschreibt. kann ich den ohne probleme ändern? so steht ja beim krieger etwas von stärke +20, dabei ist es stärke und konst. je +10. macht das was oder darf man da nicht ran?
Geändert von MaxikingWolke22 (25.08.2008 um 21:13 Uhr)