Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: sternzeichen ändern +++ magie = intelligenz*2/3/ - wo ändern?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    sternzeichen ändern +++ magie = intelligenz*2/3/ - wo ändern?

    hi leute,

    ich habe darüber nachgedacht, mir das blancing plug in zu holen, oder das L.A.M.E.

    ich finde aber einige änderungen zu radikal, trotz den möglichkeiten, einiges durch optionale dateien rückgängig zu machen. deshalb wollte ich fragen, wo man im frisch heruntergeladenen construction set die möglichkeit hat, die sternzeichen zu ändern (d.h. magier, lehrling, atronach magieboni verdoppeln-verdreifachen) und wo man vor allem festlegen kann, dass die magie nicht mehr vom doppelten der intelligenz abhängt, sondern meinetwegen vom 3-4-fachen --- oder: [magie = (intelligenz*2)+(intelligenz^1,25)]. oder so!
    außerdem sollte das ganze für bestehende chars und deren gegner anzuwenden sein. danke für jede hilfe!!

    maxiking


    edit: habe mal auf charakters/birthsigns/mage geklickt. da steht unter spells: BSMage.
    dann unter object window/magic/spell steht unter BSMage: festigen Magie 50 punkte an selbst, oder so. genauer: unter magnitude steht 50. wenn ich das auf 100 ändere, ist doch eigentlich alles getan, oder?

    dann hätte ich das ganze gerne erstmal als mod, die man also an- oder abschalten kann. muss aber nicht sein. was müsste ich dafür tun?

    ach ja: wenn ich auf z.b. charakter/birthsigns klicke und ein birthsign auswähle, steht da die description. das ist der text, der das ding u.a. bei der auswahl am anfang in der kanalisation kurz beschreibt. kann ich den ohne probleme ändern? so steht ja beim krieger etwas von stärke +20, dabei ist es stärke und konst. je +10. macht das was oder darf man da nicht ran?
    Geändert von MaxikingWolke22 (25.08.2008 um 21:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •