mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alleine auf 91m², zwei Schlafzimmer, Küche, Bad, Balkon, großes Wohnzimmer, eigener Sicherheitsservice, mauhwhaaha.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Ich wohne alleine auf 55m² mitten in der City von Berlin (o2-Homezone reicht vom KaDeWe bis zum Potsdamer Platz, Ku'Damm zu Fuß erreichbar, vier U-Bahn- und mehrere Buslinien vor der Tür ), davon ein Schlafzimmer, dass allein schon größer ist als mein Zimmer bei meinen Eltern war, ein gut 25m² großes Wohnzimmer, kleine nette Einbauküche, Badezimmer mit Badewanne, gut 4 Meter langer Balkon.
    Als ich eingezogen bin, war alles frisch saniert und renoviert (inkl. Küche und Sanitäranlagen, neuer Laminatboden), also konnte ich einfach meine Sachen reinstellen und wohnnen

Einrichtung? Phew.
    Ich hatte gespart, also hab ich mir eine ganze Menge neu geholt (Couch, Wohnwand, Bett etc.). Und hatte eben Ansprüche an meine erste eigene Wohnung XD

@Cazic: Den Sicherheitsservice habe ich auch
    Gehört zu meiner Wohnanlage dazu!

100qm Wohnung mit meiner Freundin und den 2 Katzen =)

Schön großes Wohnzimmer eigenen Arbeits/Studiozimmer, großes Schlafzimmer, etwas kleines Bad und ne angenehme Küche =)

Bin ganz froh mit der Wohnung aber ist nix auf dauer ^^

knappe 57m² Wohnung zusammen mit Rick 3 Ziimmer Küche Bad und einen groooooßen Balkon ^__^
    Noch ist alles ein wenig Chaotisch, da wir erst vor kurzen eingezogen sind aber es kommt mit der Zeit *gg*

meine wohnung ist rund 35 m²,was in wiesbaden kaum für einen student zu finanzieren ist
    keller ist zum glück recht gross,sodass ich beim ausziehen tatsächlich alle sachen mitnehmen konnte.
    die wohnung steht nur 1 zimmer und im "flur" ist die kochnische.zum glück,denn den breich kann man durch ne tür abtrennen,sodass ich auch noch dem kochen in in meiner wohnung atmen kann.nur frittieren ist halt nich ^ ^
    bad hat leider keine dusche,sondern ne wanne.finden alle so toll,ich aber nich.

eigentlich hab ich wenig möbel.nur meinen schreibtisch der über eck geht und deshalb run 5 m² fläche belegt,halt den fernsehern.eine kommode mit tonnen von konsolen spielen vollgestopft,darauf meine dj ausrüstung.nochs bett und einen kleider schrank.ich esse,weil der schreib aus glas ist und ich ihn nicht verkratzen möchte immer auf dem boden,wie die japaper.dazu lege ich die werbeprospekte die man regelmässig bekommt unter ^ ^
    kühlschrank hab ich auch nich,aber braucht man wirklich nicht.

balkon hats sogar auch,hätt nicht gedacht das ich den mal benutze.
    alles in allem eine super wohnung für 370€ /montl.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    alles in allem eine super wohnung für 370€ /montl.
    Soviel für 35m²?
    Das man so viel für ein Zimmer zahlen kann....
    Ich komm trotz Nachtspeicheröfen in meiner Wohnung nicht auf soviel.

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Das man so viel für ein Zimmer zahlen kann....
    Man zahlt ja auch oft für die Lage mit und nicht nur den reinen Wohnraum o.o

Ich leb recht unspektakulär in ner WG mit meinem Bruder in ner schicken kleinen Wohnung auf dem Land, ziehe aber bald um ins Haus meiner Eltern (sind geschieden und Vater lebt alleine da, ergo Zimmer frei für mich ), kommt billiger, habe mehr Privatsphäre und bekomme einen begehbaren Kleiderschrank °___°
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@ Mopry

naja wir haben hier leider mit die höchsten mieten im bundesschnitt...was meinst du was hier 1 m² bauland kostet -> ab 1000 € ;(
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich wohne in einer 4 1/2 Zimmer-Wohnung in der Agglomeration der Stadt, Hauptstrasse, Autobahn und Bahngeleise direkt nebenan.
    Das Haus ist voller Künstler-WGs (Musik- oder Kunststudis) und wir verstehen uns hier alle sehr gut. Habe noch nie eine Wohnung mit einer so tiefen Miete in dieser Stadt gesehen.
    Mein Zimmer ist eingerichtet mit alten Möbeln von überall her zzgl. eines eigens gekauften Riesenbetts. Bei Interesse könnte ich Fotos posten; habe die Wände bemalt und mit allen möglichen Postern behangen Demomobiliserung oder auch einfach sonst was mit einer "Aussage"
    Das Beste ist, dass ich hier alle essentiellen Güter beschaffen kann - mit dem Fahrrad nachts durch die Gegend fahrend.
    Komme gerade von so einer Tour und habe Bananen, Tomaten, Gemüsepaprika und Auberginen nach Hause gebracht
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

ab November hab ich ein Zimmer in einer WG mit zwei Mitbewohnern. Ich freu mich schon riesig auf die Zeit dort. Unsre Wohnung ist 2min vom Bodensee entfernt und praktischerweise auch nur 4min vom Bahnhof.

Das geile ist, dass das neue Zimmer grösser ist als mein altes Kinderzimmer und ich somit mal wirklich Platz zum leben hab. Meine Mitbewohner waren so genial, eine kleine aber effiziente Hausbar einzurichten, die direkt zum echt riesigen Balkon führt. Na ihr seht ich leb bald im Paradis ^^

Was meine Zimmereinrichtung angeht... naja ich muss mir leider fast alles neu kaufen, da ich steuertechnisch nur Wochenaufenthalterin bin und mein Zimmer zuhause behalte. Hat aber auch was gutes für sich, da ich im nächsten Monat in die IKEA fahr und mich mit neuen Sachen eindeck, die mir bis zum letzten fitzelchen gefallen...