Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
exakt! ich spiele die pal version - und du bist dir gaaanz sicher ??? ist das geläufig, dass man KEINe 100% in einem durchgang bekommen kann? wenn ja klapp ich zusammen :-(((((((((( nach meiner berechnungen nach fehlen mir genau 0,2% von besaid island!

edit: nene, das ist mein erster durchgang - bislang stimmen auch alle prozente...seltsam!!!
Nein, ich bin mir nicht ganz sicher, ich erinner' mich bloß, das in dem Froum schon des öfteren gehört zu haben. Besser gesagt im Hilfe-Forum, wo der Thread eigentlich auch hingehören würde.
Ich würde vorschlagen, das FF-Hile-Forum gründlich zu durchsuchen, das wurde sicher mehrmals diskutiert. Und ansonsten etwas abwarten, früher oder später kommt sicher auch eine unserer X-2-Koryphäen hier vorbei.

Dein Edit klingt überhaupt so, als würde ich mich irren - oder Whizzard. Und hier steht auch, es würde gehen, und nichts von PAL-Einschränkungen - auch wenn das wohl nicht die verlässlichste Quelle ist. Auf RPG² steht aber leider gar nichts darüber.
Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
Nein, also das mit dem Bug stimmt nicht. Soweit ich weiß. Hab noch nie was von nem Bug in FF X-2 gehört. Ich habe auch die PAL Version, aber man kann in einem Durchgang gar nicht 100 % kriegen!
Genau das sag' ich ja! o_O'' Normal geht das nämlich schon, bei PAL kann man die 100% allerdings nur bekommen, weil im Spiel insgesamt mehr als 100% rumlungern, die man in zwei Durchgängen dann auch alle einsammeln kann.