Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Abenteuer]Das Schicksal Arichons [ Gestern Begonnen)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz ehrlich? Ein bisschen mehr Vorbereitung/Bearbeitung/Erarbeitung solltest du schon noch leisten. Na, was heißt bisschen. Ziemlich viel eigentlich.
    Zur Geschichte: Ohne erstmal auf den Inhalt einzugehen, finde ich deine Art, irgendetwas ausdrücken und niederzuschreiben zum Davonrennen. Nicht jeder Name, geschweige denn das Wort MANN benötigt Anführungszeichen. Und dann kommt noch die grässliche Rechtschreibung hinzu. Ich erwarte keine gestochen scharfe, fehlerfreie Abhandlung, aber beim ersten Lesen will ich es schon verstehen.
    Die 20 Jahre Wartezeit sind schon enorm lange. Denk doch mal selbst: Wenn du heute jemanden liebst, wie sieht das in 20 Jahren aus? Du kannst doch nichtmal abschätzen, wie und wo du so bist. Ich halte es für übertrieben. Und der Grund für die Suchaktion klingt auch ziemlich flach und belanglos.
    Insgesamt fehlt dir da noch eine Menge Arbeit an der Geschichte.
    Die Bilder sind ok. (Obwohl ich Blätterschatten nie nachvollziehen kann...) Aber mit Mapping solltest du im augenblicklichen Stand deiner Arbeit lieber noch nicht liebäugeln.
    Wenn du Charaktere nicht schreiben kannst, nenn sie doch schlicht und ergreifend Personen. Ohnehin Frevel, die immer Charaktere zu nennen...

Geändert von Graf Fuchien (27.08.2008 um 16:50 Uhr)