Dann mal ran an den Speck...

Zur Geschichte~ Die Geschichte die du aufführst verrät nicht viel. Nur einige Hintergrundinformationen. Was die Helden durchleben etc. da erfährt man leider noch nichts genaueres. Ansonsten macht es den Eindruck eines durchdachten Konzepts und lust auf mehr.

Charaktere~ Außer den Namen Aragon, gefallen mir die Namen schonmal gut. (Da summt irgendwas die Herr der Ringe Musik, bei diesem Namen) Nichts abwägiges dabei. mMn gute Beschreibungen auch wenn man noch nicht die Verhältnisse oder genaueres erfährt. Auch ein Anreiz das Spiel mal anzuspielen..

Features~ Das KS ist ansprechend und sieht interessant aus. Genauso wie die Menüs. Einen animierten Titelscreen würde ich jetzt nicht unbedingt zu dem Feature schlechthin zählen, aber jedem das seine :P

Screens~ Ich muss sagen, auch die Screens sind alle recht ansprechend. Auch wenn ich das Chipset eigentlich nicht mag, wirkt alles solide. Die Textbox dagegen ist mMn mit diesem blauen, krüssel Rand (xD) irgendwie nicht mein Geschmack. Darüber kann ich aber denke ich auch mal hinwegsehen . Wie gesagt, gute und solide Arbeit, auch wenn ich gerne noch etwas von der Spielwelt gesehen hätte anstadt die Menüs.

Fazit~ Insgesammt ein interessantes Spiel, was ich sicherhin nebenbei weiter verfolgen werde. Potenzial nach oben steckt auch drin. Dann warte ich mal auf etwas Spielbares. Frohes Makern