Also Story hört sich super an.
Screens sind in ordnung aber könnten besser sein.
Was wirklich noch fehlt ist eine Demo
MfG Nachtgeschrei
Also Story hört sich super an.
Screens sind in ordnung aber könnten besser sein.
Was wirklich noch fehlt ist eine Demo
MfG Nachtgeschrei
Alter, Demo ... jetzt, mach hin! Endlich mal wieder eine Vorstellung, die einen so richtig wässrig macht. Kannst du schon was über die nähere Entwicklung von Infinity verraten?
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
der meldet sich nichtmehr hier denke ich mal
wahrscheinlich ein quarterer sieht man ja bei 6 beiträgen
Sehr interessant. Ein ansprechendes Spiel, sowohl von der Story als auch von den Charakteren und den bisher gezeigten Screens.
Kann ansonsten nicht wirklich was bemängeln, außer vielleicht wie schon angemerkt die Lichtstrahlen in dem zweiten Screen.
Wäre schön, wenn du noch einige Screens reinstellt, die noch etwas mehr von deinen Mappingkünsten zeigen.
Wünsche dir weiterhin noch gutes Gelingen mit dem Spiel. Freue mich schon auf eine Demo.
lol? Sind doie Faces nicht aus Ragnarok Online?
Also die Story kommt sehr sympatisch rüber da es eigentlich gut zusammengabaut wurde
Die Charaktere sind ebenfalls sympatisch dargestellt worden
Ich hoffe da kommen noch mehr Features - Sieht bischen Mager aus
Die Screens sehen gut - naja von wegen gut - einfach geil aus
Ich freu mich schon auf die erste Demo!!!
LG Synch