-
Abenteurer
Der ultimativ-wunderfeinflauschige Barbara-Salesch Abstimmthread
*Mikrophon aufhebt*
Heyheyhey Leute.
Wie mittlerweile auch nun der allerletzte Atelierler... erm, ich meine Hinterweltler... moment, nein! Es war doch Atelierler!
Also, wie nun auch der letzte Atelierler mitbekommen haben SOLLTE, erstreckt sich über die letzten Tage nun ein foreninterner Kampf um Pixel, Uhrzeiten und vor allem, verdächtige PN's.
Nachzulesen in Diesem Thread
Die Fetzen sind geflogen, Köpfe gerieten ins Rollen, Gliedmaßen wurden als Prügel benutzt und der Thread ging unter in Flammen. (Geiles Wortspiel, oder? Flammen->Flamen, Flamen->Flammen. Ich bin sowas von perfekt! xD)
Es wurde wirklich niemand ausgelassen und selbst ich, meine Damen und Herren, Opfer der Umstände, musste aufs grausamste die Wut dieser ... "Menschen" ertragen!
Aber nun, da die 11te Seite erreicht ist, wird es Zeit, den Favouriten zu küren!
Wer meint ihr, wird diesen Kampf für sich entscheiden? Wetten werden entgegengenommen vom werten Ascheherz!
Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser werter Threadersteller zu unfähig ist, eine Umfrage zu erstellen, geschweige denn eine Funktion dafür zu finden, bitte haben Sie ein Nachsehen und seien Sie so gut, dieses stümperhafte Verhalten dieses Menschen zu entschuldigen. Vielan Dank.