Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 339 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

  1. #321
    Fühl dich doch nicht gleich angepisst

    Dass du tolle Arbeit gleistet hast, hab ich ja nie dementiert.
    Ist nur schade, dass du die Übersetzung gestartet hast, bevor die englische Version ein finales Release hatte, weil man für die alle verfügbaren Dateien findet und diese auch funktionieren (ohne die neue MMM373b.bsa)
    Wenn man deinem Readme folgt fehlen einem aber Dateien, die du zwar noch übersetzt hast, aber komischerweise keine Meshes haben nur mit den englischen MMM355 und MMM37b1 Patch. Erst wenn man sich die neue BSA runterlädt geht das auch in deiner deutschen Version.

    Anzumerken, dass dies nicht in deiner Readme steht halte ich nicht für respektlos sondern für korrekt.

    Ich habe für mich inzwischen auch die Harvest Flora V3.0.1 übersetzt, um den Absturz in Oblivion vorzubeugen.
    Leider stürzt mein Spiel dennoch gerne ab. Einmal als ich ein totes Skeep durchsuchen wollte und einmal, als ich gegen Schneeleoparden gekämpft hab.

    Kann das möglicherweise an WarCry liegen? Wenn ich meine Ladeliste mit BOSS aktualisiere, steht bei WarCry immer ein roter Satz von wegen "FCOM Installation ERROR" und es wird vorgeschlagen, die englische Version zu benutzen.
    Darüber wurde zwar schon gesprochen, aber da es der einzige Fehler im BOSS ist spreche ich das nochmal an, nur um sicher zu gehen.

    Das einzige was ich in meiner INI verändert habe, sind die Einstellungen für Multithreading von TESWiki, da ich mich mit meinen 6 Kern-Prozessor mit je 3,20 GHz davor nicht scheuen muss.
    Ansonsten hab ich noch die fLight LOD-Einstellungen erhöht, weil ich mit "All Natural" und 80% dünkleren Nächten spiele. Sieht schöner aus, wenn man in zappendusterer Nacht irgendwo ein weit entferntes Lagerfeuer bruzeln sieht.
    Vom System her (2 GB Grafikspeicher (Crossfire), 16 GB RAM) sollte ich keine Probleme haben.

    Alles andere ist echt stimmig, ich krieg nicht einmal einen Fehler, wenn ich das Spiel beende
    Also nochmal Danke, für deine Arbeit.

    Als Nachtrag nochmal meine Ladelist (hat Wyre irgendeinen Datumstick? Mein Bash Patch kommt aus der Zukunft ):
    Geändert von BethesdaFan (25.03.2011 um 18:07 Uhr)

  2. #322
    Im Grunde hast Du ja Recht. Hast mich an nem Tag erwischt, an dem ich weng empfindlich war...

    Könntest Du mir bitte ne kleine Ergänzung zur ReadMe schicken? Dann füg ich die gern ein. Will da net selbst dran rumpfuschen, da ich ja echt nix mehr an Oblivion mit den PI's gemacht hab.

    Zu Deinem eventuellen WarCry-Problem:
    Wie gesagt, da hab ich keine Erfahrung, weil bei mir alles problemlos läuft. Allerdings ohne Francesco's. Vielleicht liegt das Problem an der esm-Zuordnung. Was sagt denn WryeBash im Infofenster rechts?

    Wie machst Du das mit dem Spiel-beenden ohne Fehler?!?

    Und wo sind die Smileys zum Einfügen? Würd auch gern welche reinschreiben.

  3. #323

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Und wo sind die Smileys zum Einfügen? Würd auch gern welche reinschreiben.
    Klick mal auf den "Erweitert"-Button neben dem "Antworten"-Button, dann findest du sie auf der rechten Seite.

  4. #324
    Ich hab jetzt komplett aufgeben, nachdem mich Steam positiv überrascht hat

    Spaßhalber hab ich "Oblivion" im Steam-Shop eingegeben und bin auf die Oblivion GOTY Deluxe gestoßen die es nur in Englisch gibt.
    Komischerweise stand dort, dass ich die schon besitze. Also hab ich mein Oblivion deinstalliert und die Sprache des Spiel auf Englisch gestellt und lade neben SI und KotN auch satte 7 zusätzliche DLCs runter.

    Jedenfalls werde ich dementsprechend auch die neuste englische Version von FCOM installieren, damit auch alles zusammenpasst.

    Was das Readme betrifft...
    Hab ich das mal angehängt und nur den Punkt für die MMM373b.bsa hinzugefügt, sowie den Hinweis, dass man die optimierte BSA für Francescos New Items herunterladen sollte.
    http://www.file-upload.net/download-...3.11-.doc.html

    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Wie machst Du das mit dem Spiel-beenden ohne Fehler?!?
    Öh keine Ahnung. Ich starte es spiele und beende XD
    Ich weiß, dass Oblivion normalerweise beim Beenden abschmiert, wenn soviele Mods laufen, aber irgendwie hat es das bei mir nicht gemacht

    Mal was anderes... *LECHZ* http://www.youtube.com/watch?v=0oUcSVE6cjc
    Ein Grund für mich täglich morgens aufzustehen und in die Arbeit zu gehen
    Geändert von BethesdaFan (26.03.2011 um 12:48 Uhr)

  5. #325
    *rauskram*

    Ähm ja also ich hab mir die aktuelle Installationsanleitung geladen und auch die 2 zusätzlichen Dateien mit eingebunden. Allerdings habe ich bei der besagten "Knochenpfeilspitze" immernoch kein Bild im Inventar und wenn ich das Teil ablege is da immernoch das gelbe Kästchen samt Rufzeichen.

    Hab ich was verpasst?^^

    Edit: achja da war nochwas, weis einer von euch warum mir bei einem Wildschwein wenn ich es anvisiere "Braunbär" angezeigt wird?^^

    Mfg
    Zacki
    Geändert von Zacki (24.04.2011 um 12:43 Uhr)

  6. #326
    @ BethesdaFan:
    Danke für die Ergänzung der Anleitung! Ich hab sie jetzt endlich mal hochgeladen

    @ Zacki:
    Leider hab ich dieses Problem nicht, ich finde die Knochenpfeilspitzen. Obwohl, ich hab noch nie eine abgelegt.
    Wenn ich wieder spiele, probier ich es aus.
    Ja, mit dem Schweinchen ist mir ein Übersetzungsfehler passiert. Gab auch mal nen Braunbären, der dann Frischling hieß :P


    Generell hab ich mir überlegt, doch die DATA-Ordner hochzuladen. Denn mit diesen Dateien hab ich übersetzt, dann gibt es kein Durcheinander mit neueren Versionen usw. Dann bleibt also alles beim Status Quo und es wird keine weiteren Updates geben.
    Das dauert allerdings etwas wegen der Datenmenge...

  7. #327
    Na ich finde auch welche, aber im Inventar haben die kein Icon so wie die anderen Gegenstände, und halt das mit dem Ablegen.
    Okay ich hoffe doch das sich das noch lösen lässt, auch wenn das heißt, nochmal die Anleitung durchackern...und nochmal omods packen... >_<
    Soso, der Cato will uns verwirren :P du Schuft!

    Also keine .bsa's mehr, hab ich das richtig interpretiert?^^
    Aber was die Updates betrifft, wird FCOM denn überhaupt noch weiterentwickelt? Also auch im Originalen.

    Mfg

  8. #328
    Naja, die MMM-bsa gibt es ja. Alles, was jetzt an FCOM weiterentwickelt wird (falls da noch was läuft), werde ich aber nicht mehr übersetzen, da es dann wirklich unübersichtlich wird. Ist es ja jetzt schon, irgendwie.
    Mit der Anleitungsergänzung sollte es ja jetzt laufen...

  9. #329
    Also ich habe das ganze nochmal überarbeitet und bin genau nach der "neuen" Anleitung vorgegangen, hab mir die Extradateien gezogen und mit in die omods integriert. Aber es hat sich dahingehend leider nix verändert.
    Hmm okay, naja solange es funzt nehme ich auch an das es wohl nicht wirklich nötig sein wird da noch etwas zu verändern, sofern nicht irgendwelche gravierenden Neuerungen dazukommen sollten.

  10. #330
    Hm, ich würde Dir aber auf jeden Fall zu WryeBash raten. Das hat mich anfangs auch erschreckt, aber da sind alle PIs echt gut handlebar...

  11. #331
    Ohne WryeBash bekommt man doch FCOM garnicht zum laufen folglich habe und nutze ich das auch Und dennoch ist die Problematik nicht verschwunden was die Icons und Meshes/Texturen angeht (die gelben Kästchen da Oo)

  12. #332
    Ich hab jetzt MMM 3.7 DATA hochgeladen, also vor den bsa's. Hast Du es damit versucht?

    Dachte, Du packst Omods?

  13. #333
    Wo hochgeladen?^^

    Jop, tu ich auch, aber warum die Frage? Nur weil ich Omods packe, muss ich ja trotzdem WryeBash verwenden.

  14. #334
    Hier:
    http://www.4shared.com/dir/7706728/d...c/sharing.html
    (ist auch auf der Release-Seite zu finden)

    Hm, ich hab mir angewöhnt, die WryeBash-Ordner von Plugins, die häufiger aktualisiert werden (UL z. B.) ohne Versionsnummer zu benennen. Wenn dann was Neues rauskommt, kopier ich die neuen Dateien da rein, starte WryeBash und klicke unter Installer auf "Anneal". Damit wird dann alles aktualisiert. Kein Packen nötig.

  15. #335
    Alles klar, dankeschön.

    Ähm...ja...^^ Ich hab dahingehend grade zwar nur Bahnhof verstanden aber macht nix Ich komme mit meinen omods soweit ganz gut zurecht, abgesehn davon das Oblivion manchmal ein wenig zickt^^

  16. #336
    Hallo, zusammen!

    Ich habe hier http://www.multimediaxis.de/threads/...elease-FCOM-DV mal die Downloadlinks aktualisiert, der alte ging nicht mehr.

    Schönes Wochenende!

  17. #337
    Hallo, bräuchte die Hilfe von jemanden hier bitte. Kann jemand die Datein nochmal uploaden, viele Links funktionieren nicht mehr.

  18. #338
    wäre richtig nice von dir Cato d.Ä., wenn du das machen würdest. Habe damals FCOM gespielt. War auch begeistert das alles so gut funktioniert hat. Alles getestet bevor ich angefangen habe richtig zu spielen. Alle Datein sind bei mir leider verloren gegangen durch einen VVOA Virus. jetzt funzt kein Link mehr. SO NE ******.

  19. #339
    Sodale, ich hätte nie gedacht, dass ich nach elf Jahren nochmal was poste zu FCOM.

    Ich habe heute die Links aktualisiert, es sollten also alle Dateien verfügbar sein.

    Kleine Anmerkung:
    Ich werde nichts mehr daran vornehmen. Da blicke ich nicht mehr wirklich durch und mir fehlt auch die Zeit dazu.
    Wenn es jemand weiter pflegen möchte, kann er das gerne tun!
    Dann aber bitte mit neuen Download-Links, um es sauber zu trennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •