Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich habe das ganze nochmal überarbeitet und bin genau nach der "neuen" Anleitung vorgegangen, hab mir die Extradateien gezogen und mit in die omods integriert. Aber es hat sich dahingehend leider nix verändert.
    Hmm okay, naja solange es funzt nehme ich auch an das es wohl nicht wirklich nötig sein wird da noch etwas zu verändern, sofern nicht irgendwelche gravierenden Neuerungen dazukommen sollten.

  2. #2
    Hm, ich würde Dir aber auf jeden Fall zu WryeBash raten. Das hat mich anfangs auch erschreckt, aber da sind alle PIs echt gut handlebar...

  3. #3
    Ohne WryeBash bekommt man doch FCOM garnicht zum laufen folglich habe und nutze ich das auch Und dennoch ist die Problematik nicht verschwunden was die Icons und Meshes/Texturen angeht (die gelben Kästchen da Oo)

  4. #4
    Ich hab jetzt MMM 3.7 DATA hochgeladen, also vor den bsa's. Hast Du es damit versucht?

    Dachte, Du packst Omods?

  5. #5
    Wo hochgeladen?^^

    Jop, tu ich auch, aber warum die Frage? Nur weil ich Omods packe, muss ich ja trotzdem WryeBash verwenden.

  6. #6
    Hier:
    http://www.4shared.com/dir/7706728/d...c/sharing.html
    (ist auch auf der Release-Seite zu finden)

    Hm, ich hab mir angewöhnt, die WryeBash-Ordner von Plugins, die häufiger aktualisiert werden (UL z. B.) ohne Versionsnummer zu benennen. Wenn dann was Neues rauskommt, kopier ich die neuen Dateien da rein, starte WryeBash und klicke unter Installer auf "Anneal". Damit wird dann alles aktualisiert. Kein Packen nötig.

  7. #7
    Alles klar, dankeschön.

    Ähm...ja...^^ Ich hab dahingehend grade zwar nur Bahnhof verstanden aber macht nix Ich komme mit meinen omods soweit ganz gut zurecht, abgesehn davon das Oblivion manchmal ein wenig zickt^^

  8. #8
    Hallo, zusammen!

    Ich habe hier http://www.multimediaxis.de/threads/...elease-FCOM-DV mal die Downloadlinks aktualisiert, der alte ging nicht mehr.

    Schönes Wochenende!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •