Hallo zusammen!

Erstmal danke ich Low Post für die Hilfestellungen. Ich war lang nicht mehr hier (bin mal wieder bei Morrowind gelandet).

Zu den Übersetzungen:
Ich habe MMM bis 3.73b übersetzt, nutze es selbst jedoch nur bis 3.7. Da läuft es.
Dass die bsa Probleme macht, ist mir deshalb nicht aufgefallen.
Francesco's hab ich bisher nicht installiert, da ich sonst zuviel Items im Spiel habe (nach meinem Geschmack).

Es wird natürlich problematisch, wenn Updates der Originale auftauchen, die ich nicht weiter übersetzt oder nicht mehr bei mir installiert habe, da ich mit meinem Stand der Dinge zufrieden bin.
Hinzu kommt, dass manche Skripte einfach nicht kompilierbar sind, da das CS beim Speichern abstürzt. Dies ruft englische Messageboxen hervor, die allerdings verschmerzbar sind.

@ BethesdaFan:
Ich fände einen etwas respektvolleren Ton angebracht. Über 200 Stunden Arbeit an der Übersetzung sind eine Menge, das sollte man mal bedenken. Dass ich ein Update nach dem Übersetzen nicht unbedingt teste, da ich mit meiner Version zufrieden bin, ist sicher auch verständlich. Denn zwischendurch bin ich einfach nur froh, wenn ich mal etwas Zeit zum Spielen finde.