Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Was meinst du mit die müssen neuer sein??

    Bei einem Clean-Install bzw. Neuinstall haben die Originaldateien von Oblivion das aktuelle Datum! Ist doch klar, dass ALLE Mods die ich mir draufhaue älteres Datum haben.
    Das ist doch unmöglich einen Mod zu laufen zu kriegen, wenn das System so idiotisch ist -.-

    Offenbar bin ich dazu verdammt das nie zum laufen zu kriegen

    EDIT: Habs hinbekommen XD
    Hab einfach Martigens Monster Mod V3.5.5 und den Patch V3.7 Beta 1 in den Data Ordner kopiert. Danach die neue 373b.BSA mit dem BSA Commander entpackt und die Dateien ebenfalls in den Oblivion Ordner kopiert und mit den alten ersetzt.
    Dann hab ich diesmal wieder die Archive Invalidation Invalidated!.bsa installiert. Offenbar funktioniert Quarls tatsächlich mit der BSA.
    Nur die Elfen-Cyrodiil und Elfen-SI Map springt nicht an. Aber für diese beiden Dateien hab ich eben extra noch eine ArchiveInvalidation.txt erstellt.

    Keine fehlenden Meshes oder Icons für Pfeilspitzen oder Obsidian und die Wölfe hab auch alle ihre Skins

    Ich spiel inzwischen schon gute 3 Stunden ohne Absturz, also gehe ich davon aus, dass alles so ist wie es sein soll

    Ich hab zwar noch immer keinen blassen Schimmer wieso es überhaupt funktioniert, weil ich eigentlich nicht viel anders als bei meinen ersten 4 Installationen gemacht habe, aber seis drum...
    Geändert von BethesdaFan (19.03.2011 um 10:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •