Was meinst du mit die müssen neuer sein??
Bei einem Clean-Install bzw. Neuinstall haben die Originaldateien von Oblivion das aktuelle Datum! Ist doch klar, dass ALLE Mods die ich mir draufhaue älteres Datum haben.
Das ist doch unmöglich einen Mod zu laufen zu kriegen, wenn das System so idiotisch ist -.-
Offenbar bin ich dazu verdammt das nie zum laufen zu kriegen
EDIT: Habs hinbekommen XD
Hab einfach Martigens Monster Mod V3.5.5 und den Patch V3.7 Beta 1 in den Data Ordner kopiert. Danach die neue 373b.BSA mit dem BSA Commander entpackt und die Dateien ebenfalls in den Oblivion Ordner kopiert und mit den alten ersetzt.
Dann hab ich diesmal wieder die Archive Invalidation Invalidated!.bsa installiert. Offenbar funktioniert Quarls tatsächlich mit der BSA.
Nur die Elfen-Cyrodiil und Elfen-SI Map springt nicht an. Aber für diese beiden Dateien hab ich eben extra noch eine ArchiveInvalidation.txt erstellt.
Keine fehlenden Meshes oder Icons für Pfeilspitzen oder Obsidian und die Wölfe hab auch alle ihre Skins
Ich spiel inzwischen schon gute 3 Stunden ohne Absturz, also gehe ich davon aus, dass alles so ist wie es sein soll
Ich hab zwar noch immer keinen blassen Schimmer wieso es überhaupt funktioniert, weil ich eigentlich nicht viel anders als bei meinen ersten 4 Installationen gemacht habe, aber seis drum...