Das mit der BSA hab ich ja genauso gelöst, ansonsten wären die Pfeilspitzen ja nicht erschienen im Spiel.

Mein Problem ist es, dass ich die BSA ÜBERHAUPT einbinden MUSS, um diese Items wie "Pfeilspitzen" oder "Obsidian" anzeigen zu lassen.

Ich habe mich and die Instruktionen gehalten, aber diese beiden Dateien (3.5.5 Full und der 3.7 Beta 1 Patch) reichen nicht aus, um die Dateien anzuzeigen.
Die BSA-Version macht jedoch keine Probleme, weil ichs ohne der auch schon probiert habe und trotzdem Wölfe nur mit Kopf sehe.

Mit der Archive Invalidation Invalidated hab ich ein Problem, weil das Ding ja nicht auf Quarls Texturen anspricht?!

Hab bisher immer die TXT benutzt. Außerdem hab ich die BSA schon und mit der auch nur Probleme wegen fehlenden Meshes usw. gehabt.

Würde es etwas helfen, wenn ich aus ALLEN Parts (also den Texturen, Meshes, ...) BSAs machen und die dann je nach Mod benennen würde?