-
Ehrengarde
Also bzgl. FilePlanet und zahlen:
Zugegeben, die Links zum kostenlosen runterladen sind etwas versteckt (und IIRC ist eine (kostenlose) Registrierung nötig), aber bisher hat das bei mir immer auch ohne was zu zahlen geklappt. 
Graphik-Fehler (@BethesdaFan):
Weißt jeweils auf fehlende Meshes (gelbes Dreieck) bzw. Texturen (lila/unsichtbar) hin.
Nachdem du von *.bsa-Dateien sprichst (hab nicht mehr so genau im Kopf wie das bei FCOM geregelt ist) müssen die im Spiel auch geladen werden, damit der Inhalt verwendet werden kann. Dazu gibt es 2 Möglichkeiten:
- Du trägst die *.bsa an passender Stelle in der Oblivion.ini ein.
Nicht zu empfehlen, da dort (in der entsprechenden Zeile) nur IIRC 512 Zeichen platzt haben (sprich: verwendet werden). - Der Name der *.bsa beginnt mit dem Namen einer aktivierten *.esp (ohne Endung); siehe die SI-BSAs: DLCShiveringIsles.esp ist leer.
Das dürfte auch das Problem sein, warum das mit den EV-*.esp funktioniert: Bei den übersetzten Versionen wurde jeweils ein DV hinzugefügt, was im BSA-Namen (natürlich) nicht enthalten ist.
Wahrscheinlich musst du danach auf jeden Fall eine Archive Invalidation-Methode anwenden, z.B. die hier.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen