-
Krieger
The Silver,
für FCOM mußt du die OOOFull verwenden, da führt kein Weg dran vorbei. Versuche OOO-Full noch einmal komplett zu installieren (noch mal überprüfen, ob du die Ressourcen aus der englischen OOO_1.33_Complete und aus dem OOO_1.34 _Beta5_Patch hast? Da drin sind auch die Ressourcen, die dir bei den Kisten und Truhen gefehlt haben.)
bgBalancingDVCore.esp: das ist die Hauptdatei von RBP und diese Datei muß immer vor den zusätzlichen esps der Mod geladen werden. (Wenn nicht, dann sofortiger Absturz)
bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions.esp: diese esp funktioniert mit dem dt. FCOM nicht, s. weiter oben, nicht verwenden.
Expanded Hotkeys and Spell Delete v1.0 DV.esp
Falls du auch mit einer aktuellen Version von OBSE spielen solltest, dieses PlugIn hat bei mir damit nicht mehr funktioniert (ich glaube, ab OBSE 18, es war die OBSE von ca. Sept 09, ich habe dann ein anderes Hotkey-PlugIn installiert).
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
Obl-IM.esp
Da bin ich mir auch nicht so sicher, ob das stimmt, die Obl-IM.esp würde ich intuitiv als erstes laden. Aber mit Oblivion Improved bin ich nicht sehr vertraut.
Allgemeine Empfehlung: Questmods besser nach den ganzen FCOM-Datein laden (also nach FCOM_Convergence.esp und eventuell nachfolgenden MMM-PlugIns. Das gilt auch für Quest-PlugIns, die aus Grunden der Kompatibilität einen FCOM-Patch zusätzlich haben, wie z.B. BloodAndMud oder die Knight-of-the-Nine-DLC.
Geändert von Salimbene (03.01.2010 um 20:05 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln