Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auch ich versuche mich grade an FCOM.
    Ich habe alles schön installiert und nach langen Problem startet Oblivion jetzt und stürzt nicht mehr ab.

    Allerdings sehe ich im Hafen von Anvil und dem der Kaiserstadt (Danach habe ich nur noch Rohssans laden ausprobiert) ein paar gelbe kästchen und ein Ausrufezeichen.

    Nun bin ich der Meinung das ich alles fein installiert habe und die Ladereihenfolge ist auch, laut ReadMe, in Ordnung.
    Außer den FCOM Mods habe ich grade nur "Alternative Start Arrive by Ship" installiert. Daran wird es wohl kaum liegen.
    Ich habe auch die Meshes und Texturen mehrmals wieder installiert und trotzdem bleiben die Ausrufezeichen.

    Irgendwelche Ideen?

    P.s. Ich habe grade gelesen das was ähnliches mit Gegenständen und Gesichtern passiert, wenn alles nicht ganz richtig installiert ist. Mir sieht es so aus als ob die Problemverursacher Stationäre Objekte sind, also wie ein Fass.
    P.p.s. IC habe grade alle Mods deaktiviert und in der Tat, die Tonnen und Kasten welche grade nicht dargestellt wurden, sind wieder da. Nun müsste ich nur gern welche Mod das Aussehen von Tonnen ändert...?

    Ich habe das ganze jetzt sogar alleine gelöst! Ich habe einfach die OOO lite version genommen und dann gings.

    Nun habe ich aber auch meine restlichen Mods installiert und bin mir bei der Ladereihenfolge nicht ganz sicher. Ich habe verscuht die laut ReadMe richtig zu machen... Aber naja, einige Mods, so wie OblivionXP, da wusste ich nicht wo die hin soll.
    Zudem erhalte ich die Nachricht das "Better Cities.esp" nach "Bashed, 0. esp" geladen werden muss.

    Geändert von The Silver (03.01.2010 um 08:34 Uhr)

  2. #2
    ja des problem hat ich auch mal,

    liegt allerdings nicht an FCOM
    sondern an BetterCities (hab BC aber runtergenommen weils bei mir unspielbar is )

    Lösung:
    es fehlt ne BSA,
    kopier die BetterCities.bsa von "00 BBC OBC IC Core" außm Ressourcenordner nach "Data" und evtl. fallste Bravil noch brauchst die entsprechende BSA gleich dazu

    das hat bei mir geholfen (Archiv-Invalidation-dingsbums dürftest du ja haben durch OBl-IM)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •