Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
Hallo Satsuma,

Zuerst die schlechte Nachricht: leider funktioniert die Datei bgBalancingDVOptionalFCOMAdd.esp nicht mit der dt. FCOM-Version (führt zum sofortigen Absturz des Spiels). Mit dem engl. FCOM und der dt. RBP klappt es. bg2408 weiß von dem Problem, aber noch keiner hat rausbekommen, woran es liegt.
Und die gute Nachricht: alles andere, was die Kombi FCOM-RBP betrifft, macht keinen Ärger, sondern nur Freude.
Hm, mkey. Ich werds überleben^^ Hab schon wieder meine Lieblingsrasse gefunden, die gleich mit Haaren kommt.
Zitat Zitat
...Meine Empfehlung: RBP allein verwenden, damit hast du in der Vollversion ja schon massenhaft neue Haare und Augen ...
xD, geht ja schlecht wenn RBP mit der deutsch version nicht funtzt, richtig ? :P

Hab vorhin noch so ein interessantes tool mit dem namen BOSS gefunden. Dieses passt die Ladereihnfolge ja eigentlich automatisch an, aber sie unterscheid sich ein wenig von der in der readme beschriebenen. Ist das teil vertrauenswürdig?

Aso ja, mir ist grad noch so hässlicher bug aufgefallen: Seit ich FCOM hab sprechen die meisten NPC nichtmehr... Untertitel noch da, aber Sprachausgabe fehlt. Woran kann das liegen, und wie kann man das beheben?

Edit: Omg, 600er post

mfg