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Thema: [Release] FCOM - DV

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  1. #11
    Zitat Zitat
    kannst du mal bitte kurz umreißen was die einzelnen Tags machen?
    Wenn ich das vernünftig erklären könnte, das wäre ja mal was...
    Darf ich das, was ich mir dazu zusammengetragen habe, auf morgen verschieben? Ist schon so spät. (Irgendwo in der Wrye Bash-Doku gibt es kurze Erklärungen zu den Tags, wenigstens die will ich finden.)

    Zitat Zitat
    und ich hab jez das Supreme und II nachjustiert, kann ich dann einfach so weiterspielen oder muss ich nochmal neu anfangen?
    Du kannst einfach weiterspielen. Das einzige, was du tun solltest, ist den Bashed Patch neu zu konfigurieren. (Was du immer tun solltest, wenn du etwas in deiner Modliste veränderst oder verschiebst und auf alle Fälle dann, wenn Tags mit im Spiel sind, weil der Bashed Patch damit arbeitet; FCOM und andere komplexere Mods funktionieren irgendwie als Zusammenspiel der WryeBash-Tags und der Ladereihenfolge, der Bashed Patch verwebt das dann alles miteinander) Bei der ItemInterchangePlacement-Datei vermute ich mal einfach mit meinem technischen Unverstand, daß sie relativ weit hinten stehen muß, damit sie in allen anderen Mods herumfingern kann, in denen sie herumfingern will und soll(z.B. in MMM).
    Zitat Zitat
    hmm dieses "Merge ONLY" gehört das eigentlich hinter II oder noch davor?
    Ich würde sagen, das ist relativ egal (das könnte vielleicht am genauesten TreeD beurteilen, der das alles übersetzt hat, ich selber habe die Cobl-Datei nach der Item Interchange-Datei in der Modliste).
    Die Feinjustierungen, die ich vorgeschlagen habe, sind wirklich eher Feinjustierungen, damit die verschiedenen Mods möglichst effektiv miteinander laufen und die ich mir in diversen ReadMes und Threads zusammengesammelt habe )
    Geändert von Salimbene (28.12.2009 um 23:48 Uhr)

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