da du anscheinend OI verwendest nehm ich mal stark an du willst in deutscher Fassung spielen
du musst aber beachten, dass BOSS fürs englische gemacht wurde d.h. wenn er dir sagt du sollst die Warcry DV löschen, solltest du eig die EV löschen, weil dus ja auf deutsch haben willst
(außerdem sollte die EV überhaupt nicht installiert sein, nur die DV)
zu den Monstern: auf dem Anfängerlevel sind hauptsächlich "normale" Monster zu sehen, allerdings bin ich schon auf eine rote Schlammkrabbe und einen Frostkobold getroffen (was ich geil finde sind die Horden an Banditen in den Dungeons)
zu deinen PIs:
ich würd dir vorschlagen schau dir mal meine Ladefolge an
ist denk ich mal weitgehend richtig, bis auf:
- Francescos Optional Creatures.esm (wie ich grad erfahren hab; danke Salimbene)
- und COBL (falls dus verwenden willst; bis auf Glue und SI gehört alles vor den Bashed Patch [musst beim Rebuilden "Inventory mit-aktivieren"])
- ich hab zudem Cobl Races rausgeschmissen, weil ichs grässlich fand
- bei den optionalen FCOM-PIs musst du selber wissen was du willst (halte dich einfach an den Guide, was erlaubt ist und was nicht)
Frage an Salimbene: muss ich dann einfach die "Francescos Optional Creatures Addon.esm" de-aktivieren und das wars?
dummerweise hab ichs über nen .omod installiert, wie kann da denn eine BSA-Registration durchführen???
(reicht denn nicht "ArchivationInvalidated!" ?)
EDIT:
uff, meine ganzen Probleme hamm sich verflüchtigt
es lag echt an Francescos (musste noch den BSA-Eintrag in der INI machen)
jez läuft alles wie geschmiert (danke Cato, danke Salimbene)