Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: [Release] FCOM - DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    servus,

    da du anscheinend OI verwendest nehm ich mal stark an du willst in deutscher Fassung spielen

    du musst aber beachten, dass BOSS fürs englische gemacht wurde d.h. wenn er dir sagt du sollst die Warcry DV löschen, solltest du eig die EV löschen, weil dus ja auf deutsch haben willst

    (außerdem sollte die EV überhaupt nicht installiert sein, nur die DV)

    zu den Monstern: auf dem Anfängerlevel sind hauptsächlich "normale" Monster zu sehen, allerdings bin ich schon auf eine rote Schlammkrabbe und einen Frostkobold getroffen (was ich geil finde sind die Horden an Banditen in den Dungeons)

    zu deinen PIs:
    ich würd dir vorschlagen schau dir mal meine Ladefolge an
    ist denk ich mal weitgehend richtig, bis auf:
    - Francescos Optional Creatures.esm (wie ich grad erfahren hab; danke Salimbene)
    - und COBL (falls dus verwenden willst; bis auf Glue und SI gehört alles vor den Bashed Patch [musst beim Rebuilden "Inventory mit-aktivieren"])
    - ich hab zudem Cobl Races rausgeschmissen, weil ichs grässlich fand
    - bei den optionalen FCOM-PIs musst du selber wissen was du willst (halte dich einfach an den Guide, was erlaubt ist und was nicht)

    Frage an Salimbene: muss ich dann einfach die "Francescos Optional Creatures Addon.esm" de-aktivieren und das wars?
    dummerweise hab ichs über nen .omod installiert, wie kann da denn eine BSA-Registration durchführen???
    (reicht denn nicht "ArchivationInvalidated!" ?)

    EDIT:

    uff, meine ganzen Probleme hamm sich verflüchtigt
    es lag echt an Francescos (musste noch den BSA-Eintrag in der INI machen)
    jez läuft alles wie geschmiert (danke Cato, danke Salimbene)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DaMasterFile6.1.jpg  
    Geändert von harritor (28.12.2009 um 12:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •