Eine einzelne dieser Amazonen am Höhleneingang war noch zu schaffen, aber 3 aufeinmal im Dungeon mit nichts weiter als der Anfängerausrüstung von unterhalb der Kaiserstadt war dann doch irgendwie ungesund
Naja für das Funktionieren von OOO sehe ich ja genug Beweise, aber wo bleiben die Viecher aus MMM und Warcry? Habe eine Ayleiden-Ruine 2 mal betreten, einmal auf Level1 das andere Mal auf Level 10 und von den Gegnertypen hat sich rein gar nichts geändert, vlt vom Gefühl her etwas mehr Gegner beim 2ten Versuch ansonsten nur die altbekannten Skelette, Zombies und Geister
Ich habe mir gestern noch folgendes gedacht und ausprobiert: vlt liegt der Fehler bei Warcry daran dass ich sowohl Warcry.esp + Warcry EV.esp + die FCOM Variante in meiner Ladeliste habe? BOSS sagt mir ich brauche nur die normale NichtEV-Version, wenn ich die aber lösche wird die FCOM Variante rot und das gesamte Spiel lässt sich nicht mehr starten...
Für MMM: Da ich dachte für FCOM wird MMM.esp nicht mehr gebraucht, da von FCOM-Convergence ersetzt, hab ich MMM.esp einfach gelöscht, war das richtig?
Auch wird bei weitem die Überzahl der Plugins in WryeBash mit orangem Vorzeichen angezeigt, von denen scheinen aber der Großteil zu funktionieren, auch MMM Plugins wie zum Beispiel HuntingandCrafting...
Alles was ich brauche sind Beweise, dass sich die Mühe gelohnt hat, alles zu installieren. Die bleiben nur irgendwie recht dürftig. Festgesetzte Spawnpunkte für diese Spinnen, Wyvern usw gibt es also nicht?
Und danke für den Tipp mit WAC, kannte ich noch nicht, aber ich würde gerne vorher noch die Gewissheit haben oder es Hinbekommen dass FCOM funktioniert wie es sollte![]()

]